was wollt ihr eigentlich?

Werbung:
Um welche Thematik geht es Dir denn genau? Du schreibst hier ja über sehr viele Themenbereiche.

werden wir also auch belogen und betrogen, ausgeraubt und verarscht weil es in gewissen köpfen umhergeistert? würde das alles nicht geschehen wenn wir es nicht wüssten und es nicht aufgeckt worden wäre?


Niemand behauptet, dass alles prima läuft. Niemand behauptet, dass überall immer die Wahrheit gesagt wird. Das Ausmaß der diversen Verschwörungstheorien wird nur (in meinen Augen vollkommen zu Recht) angezweifelt.

Niemand streitet beispielsweise eine sich aktuel anbahnende Wirtschaftskrise an. Die Gründe sind nur fragwürdig. Und ich bezweifle sehr, dass Du da den vollkommenen Durchblick hast; auch, wenn Du von Wirtschaft ein wenig mehr Ahnung zu haben scheinst, als über die Physik von Kondensstreifen, Wolkenformation und Lichtbrechung.

wollt ihr verarscht werden?

wollt ihr angelogen werden?

wollt ihr enteignet, verarmt und versklavt werden?

wollt ihr verdummt werden?

Nein, will ich alles nicht. Ich will weder von den Mainstream-Medien angelogen werden, noch von Infokrieg und Co. Und letztere Gruppe lügt in meinen Augen weitaus mehr. Misstrauen ist gut. Aber Du und Deine Freunde schießen sehr weit über's Ziel hinaus. Das ist kein gesundes Misstrauen oder "selbst denken" mehr, das ist Dummheit auf der anderen Seite.
 
Werbung:
Die Frage drehe ich jetzt mal um: Was willst Du eigentlich?

Willst Du evtl. unschuldige Menschen für taten verurteilen, die sie vielleicht gar nicht begangen haben?

Willst Du weiter in Strichen am Himmel, Wolkenformationen und Lichtbrechungen Anzeichen für eine großangelegte Sprüh- und Befunkungsaktion (von HAARP) sehen, weil Du die Satelliten- und Kondensstreifenbilder nicht verstehst? Wenn Du sie wirklich verstehen wollen würdest, hättest Du Dir ein paar Monate in einer gut sortierten Uni-Bibliothek im Fachbereich Meteorologie und Klimatologie um die Ohren geschlagen... pustekuchen. Du glaubst da lieber ein paar Leuten, die die Bilder ebenfalls nicht verstehen. Was sollte es denn auch anderes sein, als eine groß-angelegte Sprüh- und Befunkungs-Aktion? Wie kann man nur auf die abwegige Idee kommen, dass es etwas anderes wäre? Damit würde man ja den möglichen Bösewichten freie Hand lassen.

Bei Dir als Richter würde ich nicht gerne unschuldig auf der Anklagebank sitzen wollen.
 
Zurück
Oben