Was wollen die Engeln mir sagen?

Weisst Du Markus...ich sehe das so und Du selbst siehst Dich und Dein Problem so....Versuche doch einfach mal es von einer anderen Perspektive zu sehen...?
Wünsche Dir das was Du zur Zeit möchtest von Herzen.
In Dir sind so viele Gedanken,so viele Möglichkeiten.Da musst Du beginnen.Setzte Deine Sinne ein und lebe einfach drauf los.Versuch Tag für Tag,Stunde für Stunde in Dir reinzuhorchen und zu erkennen,was Du willst.

Lg Beate
 
Werbung:
Markus, Du sprichst hier von verarschen, und ernst nehmen.Dann fange doch bitte bei Dir selber an, DICH ernst zu nehmen.DICH als Menschen zu sehen.ZU wissen das auch DU Deine STÄRKEN sowie SCHWÄCHEN hast.

Versuche bitte EINMAL Dich in die Lage der User zu versetzen, Die sich gerne um einander kümmern.Man versucht zu helfen, man versucht D I R zu helfen.Und egal wo man ansetzt DIR zu helfen, suchst DU weitere Hilfe wo anders.

Weißt Du was mir so vorkommt, das Du in Selbstmittleid zerfliesst.Und Selbstmittleid ist gut, so lange man aus diesem Trott wieder raus kommt.Und Du solltest das schleunigst tun.Und vergiss bitte nicht, hier sind auch Menschen die Ihre Probleme haben und es oft nicht leicht ist, mit diesen fertig zu werden.

Man will Dir Vertrauen in Dich selber ( hört sich komisch an ) bei bringen, man will Dir zuhören und helfen.Und Du trittst es so leid es mir tut mit Füssen.Wenn auch nicht beabsichtigt.

Markus, es kann Dir keiner aus DU SELBER am besten Helfen, denn NUR DU weißt wie es wirklich in Dir aussieht und kein anderer:liebe1:

Ich umärmle Dich trotzdem ganz dolle ;)
 
@styrian spirit, das hört sich alles nach depression an, anti-depressiva würden dir helfen durch das tal.


liebe su,

das hast du schön geschrieben :liebe1:

althea:)
 
Also jemanden Antidpressiva anzuraten finde ich schon allerhand!!!!

Hi Markus,
mußte heute auf einmal an Dich denken. Vielleicht habe ich Dir den Tip auch schon mal gegeben...weiß nicht mehr.

Ich glaube, daß eine Familienaufstellund Dir Dein Problem vor Augen führen könnte. Vielleicht hast Du einfach von Deinen Ahnen, aus welchem Grund auch immer, nicht die optimale Energie mitbekommen. Es können Blockaden in der Ahnenreihe vorhanden sein, die dich jetzt in Deinem Vorankommen hindern. Hört sich komisch an, gibt es aber!!! Glaube mir, ich war schon auf einigen Aufstellungen, da geht so einiges. :clown:

Eine Aufstellung kann Dir innerhalb kurzer Zeit, Dein Problem offensichtlich machen, wo viele Therapeuten Jahre für brauchen!!

Schau doch mal bei den Familienaufstellern in diesem Forum vorbei. Habe das schon sooft für Dich im Kopf gehabt.

LG Bianca
 
Also jemanden Antidpressiva anzuraten finde ich schon allerhand!!!!

wenn es diese medikamente nicht gäbe, würden manche menschen kaum aus ihrem tief kommen. wir sind hier laien, aber es gibt bei markus anzeichen einer depression und es ist eher verantwortungslos, damit zu spassen!

Familienaufstellung ist bei einer depression nicht indiziert.

althea
 
schließe mich althea an!
bei dem, was styrian hier immer so schreibt, ist nicht mehr davon auszugehen, dass es ein kleines tief ist, das schon wieder vorbeigehen wird.
weiß nicht, ob ihr es gelesen habt - aber an anderer stelle schreibt er, dass es ungerecht ist, zum leben gezwungen zu werden und er sich nach dem tod sehnt.
(https://www.esoterikforum.at/threads/50961)

denke also auch, dass hier gute ratschläge alleine nicht mehr reichen.
 
althea;913978]wenn es diese medikamente nicht gäbe, würden manche menschen kaum aus ihrem tief kommen. wir sind hier laien, aber es gibt bei markus anzeichen einer depression und es ist eher verantwortungslos, damit zu spassen!

Familienaufstellung ist bei einer depression nicht indiziert.


Spassen.....mein Beitrag war eine Anregung und kein Witz.

Es gibt auch noch andere Mittel bei einer Depression, nicht nur Antidepressiva.:tuscheln:

Eine Familienaufstellung kann aber Aufschluß darüber geben, woraus die Depression resultiert....das wäre ja auch schon mal nicht schlecht...oder:stickout2
 
Werbung:
Hallo Markus,

vor kurzem habe ich dir per PN dir zwei Telefonnummern und mail-Adressen gegeben von mE guten Ansprechpartnern.

Es interessiert mich wirklich:
hast du dich da jemals in Verbindung gesetzt?

Wenn ja, hat sich etwas Brauchbares für dich gezeigt? Ich hoffe es, für dich.

Was ist denn in Wien gewesen?

Hast du inzwischen einen weiteren Termin für deine Bahn-Bewerbung?

LG:)
Daisy
 
Zurück
Oben