Wo sind meine Engeln?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Ich frage mich schon seit Monaten wo meine Engeln, sind meine Schutzengeln, ich spüre sie zwar, doch deshalb gehts mir nicht besser im Leben, es läuft alles schief? Ich weiß nicht wie lange ich noch Prüfungen bestehen muss und wie viele Aufgaben ich hier noch habe? Auf der Welt, derzeit bin ich machtlos und kraftlos, mich freut nix mehr am Leben, die Sinnlosigkeit meines Lebens tritt zum Vorschein, ich weiß dass mein Leben kein Schlaraffenland ist und keiner eines hat, doch was es in meinem Leben gibt ist nix.

Es gibt keinen Lebensbereich im Leben der klappt, wenn zumindest ein Lebensbereich positiv wäre, dann könnte ich damit ja leben, doch es gibt nix.

Was denkt ihr, haben mich sogar meine Schutzengeln verlassen? Und bin ich wirklich so schlecht, so ein schlechter Mensch?

Danke im für die Wortmeldungen, vielleicht könnte ja jemand die Engeln channeln was los ist? Ich spüre sie, doch ich werde nicht gestützt von ihnen.

LG styrian spirit :umarmen:
 
Werbung:
hinter den Wolken scheint auch dann die Sonne, wenn du sie nicht sehen kannst :) deine Engel sind hier...bei dir....
alles Liebe und Gute für dich
 
styrian spirit schrieb:
Danke ich spüre sie ja, aber sie helfen mir nicht weiter in meinem Leben, das derzeit gar nicht Lebenswert ist. :-(

Sie können dir keine Arbeit abnehmen, deine Lernaufgaben musst du schon selber erledigen. Aber sie unterstützen dich, damit du deine Aufgaben sehen/erkennen und bewältigen kannst. Aber zulassen musst du es, nicht ablehnen mit deinem Zweifeln.

Viel Kraft!

LP
 
Danke ich spüre sie ja, aber sie helfen mir nicht weiter in meinem Leben, das derzeit gar nicht Lebenswert ist. :-(

Beschreib das mal: Wie spürst du sie, wann spürst du sie ? Erzählst du ihnen regelmässig deine Sorgen, bittet du sie um Hilfe ?

Hast du dich wirklich noch kein einziges Mal unterstützt gefühlt wenn du um etwas gefragt hast ?

Natürlich kommt die Hilfe oft indirekt über Menschen und glückliche Umstände und du schiebst das vielleicht auf einen Zufall ?

Versuche es einfach heute abend noch einmal und beobachte die nächsten Tage ganz genau ob sich nicht doch etwas verändert hat.
Oder zieh dir mal wieder eine Engelkarte und tue das dann auch was drauf steht...

:)
 
wenn ich Tage habe, wo ich zu kopflastig unterwegs bin, dann höre bzw. singe ich Mantren um wieder mit dem Herzen zu sehen und zu spüren.
Du hast wohl viel zu denken zur Zeit und es belastet dich einiges.
Doch deine Engel sind da
Sei nicht so traurig, deine Engel freuen sich über ein Lächeln von dir und dein Vertrauen in dich, in sie und in das Leben.
Gib dir und Ihnen eine Chance...:)
 
wenn ich Tage habe, wo ich zu kopflastig unterwegs bin, dann höre bzw. singe ich Mantren um wieder mit dem Herzen zu sehen und zu spüren.
Du hast wohl viel zu denken zur Zeit und es belastet dich einiges.
Doch deine Engel sind da
Sei nicht so traurig, deine Engel freuen sich über ein Lächeln von dir und dein Vertrauen in dich, in sie und in das Leben.
Gib dir und Ihnen eine Chance...:)


Ja ich habe derzeit ziemlich viel zu denken, ich bin leider von Haus aus ein sehr kopflastiger Mensch in dessen Gehirn immer eine Wiederholungsschleife abgespielt wird aus der ich leider nicht mehr rauskomme irgendwie. Existenzängste kommen hinzu. Hab schon öfter gedacht wieder Pillen (Antidepressiva) zu nehmen um mich zu betäuben, doch ist es richtig davonzulaufen? Nein, ich will es ohne Betäubung spüren.

DANKE auch dir Chocolade, Lichtmeister etc.:umarmen:
 
Du bist doch schon hier, viel. hat dich dein Schutzengel hierhin geführt.Dein Schutzengel hat dich auserwählt und spiegelverkehrt.Dein Schutzengel will vielleicht Kontakt mit dir aufnehmen, aber wenn du sehr 'kopflastig' bist, kannst du die Zeichen nicht erkennen.Es gibt nichts falsches im Leben !...nur Entwicklung.Alles ist Richtig, also bist du kein schlechter Mensch.Wenn es 'wirklich' nicht mehr geht, wird dein Engel da sein.Alles Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht malst du ein Bild von deinen Engeln? Um dich zu erinnern, an sie zu denken und um dich an dem Bild zu erfreuen.Schon die Überlegung, wie groß das Bild werden soll, auf und mit welchem Material ....welche Farben
all das könnte dir helfen, die "Verbindung" wieder herzustellen
Wir stellen Bilder oder Fotografien auf, um uns gerne an etwas oder jemanden zu erinnern.
Vielleicht gefällt dir diese Idee ja und du möchtest es mal versuchen?
Alles Liebe
noney
 
Werbung:
...doch deshalb gehts mir nicht besser im Leben, es läuft alles schief?

Auf der Welt, derzeit bin ich machtlos und kraftlos, mich freut nix mehr am Leben, die Sinnlosigkeit meines Lebens tritt zum Vorschein...

Es gibt keinen Lebensbereich im Leben der klappt...

Und bin ich wirklich so schlecht, so ein schlechter Mensch

http://www.seelsorge.net/
 
Zurück
Oben