Was wollen die Engeln mir sagen?

Hallo Markus!


Ich verstehe Dich, Du befindest Dich quasi in einer Krise, da kommt es dann einem so vor als wäre man alleine gelassen, nix geht weiter, alles ist so schwarz....so ein Zustand ist hart, kann lange dauern, aber man kommt da wieder raus. Die Zeit an sich spricht für sich. Oft in schweren Krisen macht man den größten Schritt oder eine Entwicklung.

Wir können Dir da leider nichts abnehmen, würden Dir dabei nicht helfen, denn DU mußt da durch.

Die Engel sind da, sie sind Deine Begleiter, aber sie sind auch keine Zauberer bzw. können Dir bei Deiner Entwicklung "nur" beistehen, denn der ganze Schlüssel ist in Dir, Du kannst Dir am besten selbst helfen. Wenn Du es angehen möchtest wird sich auch was tun....vielleicht nicht heute oder morgen, vielleicht erst in Wochen, in Monaten oder in einem Jahr.

Kinder lernen auch erst langsam laufen oder sprechen - so ist das auch bei einer Krise - langsam lernt man wie man da wieder raus kommen kann.

Alles Gute!
Ninja
 
Werbung:
ich glaub, dass die engel zwar nach kräften unterstützen werden - aber ein guter therapeut sollte da auch eingebunden sein.
wenn man mal so tief in der krise steckt, ist es sehr, sehr schwer wieder allein den weg heraus zu finden.
und dass tipps hier im forum bei markus auf völlig taube ohren stoßen, bestärkt mich darin, dass professionelle hilfe gefragt ist. damit er mal rauskommt aus seiner endlos-schleife des jammers.

alles gute
LH
 
Hallo Markus,
du bist noch immer auf der Suche nach Hilfe, doch scheinbar entspricht nichts deinen kritischen Vorstellungen.

Die Frage nach Engeln kam auch in deinem 1. Thread vor. Schätze, dass beschäftigt dich tatsächlich.

Ich bin leider auch auf diesem Gebiet keine "Fachfrau", erlaube mir trotzdem
dir von meinen Erfahrungen mit "Engeln" zu berichten.

Immer wenn ich in einer Lebenskrise steckte ( was leider häufiger der Fall war), erschien in meinem Umfeld ein MENSCH, der mir zur Seite stand.
Aber immer habe ich erst viel später erkannt, wie hilfreich dieser Mensch war.
Er/Sie waren exakt der richtige Problemlöser für die anstehende Aufgabe.

Es waren bei weitem keine überirdischen Wesen, keine feenhaften Gestalten, keine GUT-Menschen.

Als ich in meiner Ehescheidung steckte und so voller Zweifel und materieller Sorgen war, war es eine richtig bösartige Frau, die ich kennenlernte und die mir sagte wie ich zu meinem Recht komme.

Als ich mich in meinem Beruf selbständig machte, ohne jede Ahnung wie es funktionieren soll, noch dazu als Frau in einem (damals noch) fast ausschließlichem Männerberuf, war es ein Mann, der plötzlich auftauchte und mir den Weg ebnete.

Und zuletzt noch ganz profan, als ich einmal auf einem abgelegenden Waldparkplatz mit den Hinterreifen meines Autos so richtig tief bis zum Kofferraum im Morast versank und mir schon vorstellte, wie ich jetzt mit meinen Pumps und ohne Mantel und ohne Handy ( lag alles im Kofferraum),
durch den Dreck laufen darf um in der ca. 3 km entfernten Stadt Hilfe zu holen, dabei den "wichtigsten Termin meines Lebens" verpassen werde, da fuhr ein Wagen der Stadtreinigung auf diesen Parkplatz. Die Männer zogen wortlos ihre Gummistiefel an, holten ihre Schaufeln raus und schaufelten mein Auto frei.
Als ich mich bei ihnen bedankte und fragte ob sie auf diesem Parkplatz ihre Mittagspause verbringen wollten, sahen sie sich nur an und einer sagte:
" Nee, weiß auch nicht warum mein Kollege hier reingefahren ist"

Meine Engel Markus!

Irgend einer da oben weiß eben, für übersinnliche Wahrnehmungen ist diese Frau einfach zu unesoterisch.

Sie sind überall Markus, man/frau muss es nur zulassen.

Aber es gibt sie und ich bin glücklich darüber und verlasse mich auf sie.

Sollte deine Geduld ausgereicht haben, diesen langen Beitrag zu lesen, bedanke ich mich bei dir und glaub mir, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.

Du schaffst es.

liebe Grüsse su
 
Hallo! Speziell an SU! Die Geschichte hat mich sehr berührt und du hast recht, es gibt oft unerklärliche Dinge auf dieser Welt. Doch leider hatte ich noch nie das Vergnügen! DANKE!

Und jetzt zu den vielen anderen Usern hier die mich eigentlich "hassen", aber die immer wieder auf meine Beiträge antworten.

Ja ich bin schon seit Jahren in psychotherapeutischer Behandlung.
Ich weiß ich nerve alle hier schon mit meinen Threads, doch ich finde einfach die Menschen die an mir verzweifeln sollen zu ihrem eigenen Schutz keine Beiträge mehr beantworten und diejenigen die so stark sind und mich noch nicht hassen, die können ruhig weiter meine Threads kommentieren.
Nur eines ich verarsche hier niemanden, und will auch niemanden zum Narren halten, es ist alles ernstgemeint, todernst!

LG Markus
 
Hi Markus,

ich glaube nicht, dass dich hier irgend jemand hasst!
Manchen macht es vielleicht einfach nur müde, dir immer wieder Ratschläge und Hoffnung zu geben, und manche wollen vielleicht deine Wiederholungen nicht mehr lesen.
Aber das hat nichts mit HASS zu tun. Fühle vielleicht mal in dir nach, von wo dieses Wort aufsteigt, was es dort mit dir anstellt, und denke dann darüber nach, was du anderen hier unterstellst.
Und was du dir selbst damit antust, wenn du das sagst. Da ist es doch kein Wunder, dass es dir einfach nur schlecht geht.

LG Immortal
 
ich denke "hassen" ist ein sehr starker ausdruck.
is wohl eher so, dass hier schon viele versucht haben dir mit ratschlägen zur seite zu stehen und irgendwann dann mal aufgeben, weil du so resistent bist gegen positive gedanken. und vielleicht sauer sind, weil du immer und immer wieder die gleiche leier runterlässt.
kann das sein?
wenn ja, dann frag dich doch mal, welchen beitrag du dazu geleistet hast, dass solche postings auftauchen.
ich für meinen teil jedenfalls kann mit sicherheit sagen, dass ich dich nicht hasse. verstehe lediglich deinen kreislauf aus jammern nicht, das ist alles.
alles gute!
Lighthouse
 
Werbung:
Ok, du verarscht niemanden, aber nur weil ich dir nicht mehr helfen kann heisst das noch lange nich das ich dich hasse, ich bin nich gehässig, und weil ich dir nicht mehr helfen kann, werde ich es wahrscheilich bald lassen.:)
 
Zurück
Oben