Wo sind meine Engeln?

Lieber styrian spirit

Ich wollte dir heute früh eine PN schreiben, aber dein Postfach war wieder mal voll.

Halte durch, okay ? Das ist nur eine schwierige Phase, sie wird vorbei gehen und dann bist du wieder einen kleinen Schritt weiter.

Du hast hier unglaublich wertvolle Ratschläge bekommen. Der Ruf deiner Seele wurde gehört und man reicht dir die Hand.

Vielleicht geht es gar nicht darum Vertrauen in die Engel zu finden, vielleicht musst du damit anfangen wieder Vertrauen in die Menschen zu bekommen ?

Es ist bestimmt nicht leicht für dich, dich so zu öffnen und um Hilfe zu fragen, aber du schaffst das immer öfter und das ist einer von vielen notwendigen Schritten.

Ich drück dir die Daumen.
:thumbup:
 
Werbung:
Hallo liebe User!

Ich frage mich schon seit Monaten wo meine Engeln, sind meine Schutzengeln, ich spüre sie zwar, doch deshalb gehts mir nicht besser im Leben, es läuft alles schief? Ich weiß nicht wie lange ich noch Prüfungen bestehen muss und wie viele Aufgaben ich hier noch habe? Auf der Welt, derzeit bin ich machtlos und kraftlos, mich freut nix mehr am Leben, die Sinnlosigkeit meines Lebens tritt zum Vorschein, ich weiß dass mein Leben kein Schlaraffenland ist und keiner eines hat, doch was es in meinem Leben gibt ist nix.

Es gibt keinen Lebensbereich im Leben der klappt, wenn zumindest ein Lebensbereich positiv wäre, dann könnte ich damit ja leben, doch es gibt nix.

Was denkt ihr, haben mich sogar meine Schutzengeln verlassen? Und bin ich wirklich so schlecht, so ein schlechter Mensch?

Danke im für die Wortmeldungen, vielleicht könnte ja jemand die Engeln channeln was los ist? Ich spüre sie, doch ich werde nicht gestützt von ihnen.

LG styrian spirit :umarmen:

Du wartest auf Engeln? Warum haben sie dich hängen gelassen? Vielleicht bist du auch noch von allen guten Geistern verlassen? :rolleyes:

Im Normalfall haben die Engel keinen Boden unter den Füßen, d.h. sie steigen je nach Karma hoch und bleiben vorerst dort. :angel2:

Manche werden zu Engeln weil sie den Boden unter den Füßen verloren haben, dass könnte ein träumender Fußgänger sein, der zu spät zur Seite sprang. :escape::engel:

In dem Beitrag erkenne ich sehr viel Melancholie, dazu passend folgende Gedichte.

Klagelied

Ein Engel von sorgenschweren Schwingen getragen
Gleitet einsam durch die Nacht.
Kann die Rückkehr nicht mehr wagen,
streift die Wasseroberfläche sacht.

Taucht die Flügel in das Meer der Traurigkeit,
Droht in seinen Tiefen zu versinken.
Zum sterben ist er nun bereit,
Beginnt sein Klagelied zu singen.

Kalt und schaurig erklingt die Trauermelodie
langsam friert im Meer er ein.
Freude spüren wird er nie..
Sein Atem stockt, sein Herz wird Stein...
© Mareen Reike

Lebensgeister

Schwarzer Himmel ohne Sterne
in kalter stiller grauer Nacht
verschwunden schlaflos ohne Wärme
bis ein neuer Tag erwacht

Unterm Himmel wacht ein jeder
der irgendwie an etwas glaubt
ist das Menschlein wie ein Jäger
der nicht mal seinen Freunden traut

Wie ein halberfroren Drachen
feuerspeiend düster Rot
Existenzen ohne Liebe ohne Lachen
ist im Grunde nichts als lebend tot.

Manche solche sind oft traurig
wenn man hier vom Glück erzählt
weinen heimlich unerbaulich
wenn Liebe in den Herzen fehlt.

Manche solche sind oft spöttisch
Denken nicht an schöne Zeit
Denken nur an dunkle Tage
und ein Leben in der Einsamkeit

Manche Menschen sind oft einsam
sind nicht wert mit mir zu reden
denken Gedanken nur verschlossen
mit Stille durch die Köpfe wehen

Doch es ist nicht jeder Tag todtraurig
nicht ein jeder Tag voll Idiotie
als die Wolken sich erlösten
und ein Engel hier vom Himmel fiel

Vielleicht war es an jenem Tage
als ein Gott an uns noch glaubte
und mir mit Liebe ohne Frage
Gedanke an dich den Schlafe raubte

Doch sitz ich dir hier gegenüber
still und sanft in braune Augen
halte deine Hand behutsam leise
kann jetzt auch an Engel glauben

Echte Engel nur den einen
gibt es kaum in tausend Jahren
echte Engel nur den meinen
würd ich durch den Himmel tragen

Ohne Schein und ohne Flügel
glaubt man nicht was du sollst sein
doch liegt man neben dir gemeinsam
schläft man still und gut und leise …

… in sanften Gottes Armen ein.

© Christopher Tafeit

Hoffe dass ich dich mit diesen Gedichten etwas beflügeln konnte!? ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben