Was wollen die Engeln mir sagen?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo User! Nix klappt in Wien zur Zeit, dass ich eigentlich schon bald beim Aufgeben bin, was wollen mir die Engeln nur damit sagen, wo wollen sie mich hinleiten?

Ist Wien nicht die Stadt für mich?
Ich weiß keinen Ausweg mehr, wieso sprechen sie nicht zu mir oder geben mir einen Gedanken, doch nix geschieht.

LG Markus
 
Werbung:
ganz ehrlich: das wundert mich nicht, wenn ich deine beiträge hier so lese.
du bist ja verkrampft bis zum geht nicht mehr.
lass mal bissl locker.
und hör auf zu jammern.
alles gute
LH
 
Ich weiß keinen Ausweg mehr, wieso sprechen sie nicht zu mir oder geben mir einen Gedanken, doch nix geschieht.

LG Markus[/QUOTE]



die sprechen schon zu dir, geben dir zeichen, nur solltest du diese einmal annehmen, nicht ständig die augen und ohren verschließen und darauf warten, dass jemand alles für dich macht,DU bist gefragt, es geht um DEIN leben.

lg
angle
 
Lass mal los du verstrickst dich nur in Selbstvorwürfe!
Frag dich mal warum es bei dir nicht klappt!
Lies mal selber deine Texte und stell dir vor es hätte jemand anders geschrieben was würdest du denken!
Mein Tipp: Lerne aus diesen Hilfsbereitschaften die dir gegeben wurden ,die du aber nicht wahrnimmst!

Ein Tipp von den Engeln!!!
Hab Geduld,lass los und alles wendet sich zum Guten!!!

Den Weg musst nur du allein selber gehen!
Lg xandra
 
Werbung:
Ich denke auch das du uns immer noch zum narren hältst, oder du kapierst nichts womit wir dir helfen wollen, ich jedenfalls kann dir nicht helfen, du machst komplett zu, da gebe ich auf und helfe lieber jemand anderen, ich habe keine kraft mehr dem abblockenden styrian spirit zu helfen es geht nicht mehr, mir kommt es so vor wie wen du uns eine riesen aufgabe gibst die durch dich immer schwieriger wird, und somit unlösbar ist, genau das gefühl habe ich.:confused:
 
Zurück
Oben