Was wie wo genau ist Magie?

!Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und Gott sprach ..."

Das ist eben die übliche Übersetzung :)

P.S.: und bevor wieder einer fragt: Nein ich bin nicht katholisch gläubig :D
 
Werbung:
jupp

3x5

5kelche.jpg

5scheiben.jpg

5schwerter.jpg


^^

ja, das ist die 5 wie sie die 10 sieht :D
 
**sich dem unbekannten aussetzen / frei zur verfügung stellen

Das Reinplumpsen will gelernt sein, bzw weiß man dann, dass man auch da nicht verloren geht, wenn auch nur kurz durch den Abyss als Vorraussetzung zur Erneuerung des Selbst. Deswegen muss man net alleine sein, es gibt Leute die weisen einen da durch :blume:
 
Ich wollte nachfragen, ob auch die Schwarze Magie in diesem Forum immer noch aktiv und mächtig ist. Ansonsten würd ich nämlich wieder ins Magieforum gehen weil es die dort auch echt drauf haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben