Was war denn das???

hallo Raphaell,

ich möchte mich zwar nicht einmischen aber ich tue es trotzdem.:rolleyes:

Ich denke, dass dir die Allisa auf deine Träume immer
geatwortet hatte, auch wenn du manchmal vergeblich
auf deine Antworten wartetest. Auch von cat, die sich
aus bestimmten Gründen nicht in deinem Tread blicken lässt. Und wars froh,
dass du die Antworten hattest, nicht wahr??
Catwomen ist natürlich exzellent. Aber auch Allisa und Druide Merlin gehören híer im Traumforum in die Elite. Nicht viele haben wirklich eine
Ahnung von luzider Traumdeutung.
 
Werbung:
Alissa beweist aber immer wieder, dass sie eben nicht zur "Elite" gehört, denn sie hat keine Ahnung von Träumen. Fast jeder Traum hat prophetische Voraussagen zu bieten, nur sind sie in 95% der Fälle eben durch Symbole verschlüsselt.
 
Hallo Raphael,

Alissa beweist aber immer wieder, dass sie eben nicht zur "Elite" gehört, denn sie hat keine Ahnung von Träumen.
... sagt der Spezialist für Traumdeutung... Beweis es mir! Ich bin gespannt... ich lass mich ja gern überzeugen, dass ich keine Ahnung habe.:rolleyes:... aber bitte mit Fakten!

Die obengenannte These "ich hätte keine Ahnung von Träumen" kann ich ruhigen Gewissens an dich zurückgeben:) ... Tut mir leid, aber DU hast keine Ahnung von Träumen...

Ich weiß, dass meine Deutungen bei dir keinen Anklang finden... aus dem Grund, weil ich dich immer auffordere etwas zu tun und dir nicht irgendwelche Dinge verspreche und du das eigentlich gar nicht hören willst, denn das ist mit Arbeit verbunden... (ebenso wie es mit Arbeit verbunden ist, seine Träume selbst zu deuten... aber erstens ist man da zu faul zu und zweitens kann man da keinem die Schuld geben, wenns dann doch nicht so kommt.. viel bequemer der Weg)... Du hättest es viel lieber, wenn ich dir sagen würde, morgen triffst du deine Seelenverwandte wieder... oder eine andere attraktive Dame, die dir die Füsse küsst... übermorgen werdet ihr ein Paar... das willste ja eigentlich hören... nur dummerweise sag ich das nicht und schon habe ich keine Ahnung... nur blöderweise sind deine bisherigen Prophezeihungen auch nicht eingetreten... Wo liegt der Fehler im System?

In dem Sinne:
„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“ ~Johann Wolfgang von Goethe ( nachzulesen im Faust)~


LG Alissa
 
Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen, aber bei mir bist du unten durch, denn du entlarvst dich als ziemliche Traumdeutungs-Amateurin.
Von der wirklich professionellen Traumdeutung hast du keine Ahnung.
Aber sag ja nicht, du hättest irgendwas schon seit Juli gewusst, denn du weisst gar NICHTS!
 
Hm... du hast recht Raphael (und ich meine Ruhe).

:megaphon: Ich bin die schlechteste Traumdeuterin im ganzen Forum, hab null Ahnung und wie ihr alle immer wieder mit euren Feedbacks bestätigt, liege ich grundsätzlich voll daneben. Aus diesem Grund hänge ich hiermit meinen Job als Traumdeuterin an den Nagel. Es ist nicht meine Berufung Lügen zu erzählen oder per Traumdeutung Händchen zu halten, wie ich heute leider einsehen musste. Aus diesem Grund werde ich mich ab sofort wieder mehr um Kind, Kacks und Kegel kümmern. Meine Stellvertretung übernimmt ab sofort der Thread-ersteller. Pn's werden ebenfalls ab sofort nur noch von ihm bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Alissa, die Amateurin unter den Traumdeutern:zauberer1
 
Du machst es nicht schlecht, aber so tief wie catwoman bist du noch nicht in die Materie vorgestossen...Träume haben noch viel mehr zu bieten und in fast jedem Traum stecken prophetische Voraussagungen. Wenn du das nicht glauben willst, dann schau doch meine alten Threads hier an, wo catwoman geantwortet hat. Fast in jedem Fall kamen Voraussagungen vor, die oft eingetroffen sind, andere stehen noch aus.
Wenn schon, musst du aber mit ihr schimpfen und nicht mit mir...Aber die liebe catwoman hält sich wiedermal fein raus, wenn es drauf an kommt. :rolleyes:
 
Lieber Raphael und Leser,


ich habe jetzt eine andere Deutungsicht auf deinen Traum!
Dein Traum ist bereits in Erfüllung gegangen, es ist ein Wahrtraum!!
Er hat sich schon erfüllt!
DIESER Traum hat sich schon erfüllt!!!


Es ist von mir teils sehr ernst gemeint, teils natürlich Ironie mit drin.
Also nicht bös sein, OK?
WENN du bös sein willst, auch OK ;)




NEUE DEUTUNG:



Hallo
Bin gerade aus einem ziemlich abgedrehten Traum aufgewacht...Darin habe ich meine Seelenverwandte und eine andere Dame in unserem Alter zu mir nach Hause eingeladen, um DVDs zu schauen.



Du hast Traumdeuterinnen ins Forum in deinen Thread eingeladen um auf dein INNSERSTES (DVDs) zu schauen.
Du hattest eigentlich deine Seelenverwandte (Catwoman als liebe Traumdeuterin) und ggf. noch eine andere eingeladen dazu.



Diese andere Dame habe ich noch nie im realen Leben gesehen, ich kenne sie nicht.


Ja du kennst sie alle nicht real.
Eben nur aus dem Forum.



Auf jeden Fall fand ich mich dann in meiner Wohnung wieder und es klingelte an der Tür.


Du warst im Forum und jemand wollte zu dir kommmen um zu deuten.



Da stand seltsamerweise nur diese junge Dame, die ich noch nie gesehen habe, aber im Traum trotzdem zu mir eingeladen hatte.


Da war leider nur erst ich - kennst mich nicht, hast uns aber zur Deutung eingeladen.


Meine Seelenverwandte war nicht da.


Catwomen war nicht da. :(

Anscheinend schien sie nicht zu kommen... Ich war enttäuscht, da ich es eigentlich auf meine Seelenverwandte "abgesehen" hatte.

jaja... DAS haben wir ja hier mitgekriegt! Catwoman scheint nicht zu kommen zum Deuten und du warst enttäuscht, weil du gehofft hast, SIE kommt, hast es eigentlich auf sie drauf abgesehen.



Wir setzten uns aufs Sofa und ich startete die DVD.


Du fingst im Thread an, deinen innersten Traum zu erzählen.



Es handelte sich um einen neuen Historienfilm (welche ich allgemein sehr mag),


*lach - ist schon klar - DIESE Historie kennen wir ja von dir :)

aber um einen, den ich noch nie im realen Leben gesehen hatte.


Tja der Traum handelt um die gleiche Geschichte aber mit anderen Symbolen, diesen Traum dachtest du, hast du noch nie geträumt. Ist aber immer wieder die gleiche Historie.



Es kamen Ritter dabei vor und so.

DU kammst selber darin vor in deinem Traum. Der Ritter bist DU.


Es schien entweder ein fiktiver Film zu sein oder ein zukünftiger, wer weiss das schon so genau.

*laaaaach :) Fällt dir hier was auf? *schmunzel

Raphael, du kannst echt lustig sein ;)

Kann es nicht zufällig die Vergangenheit oder die Gegenwart sein? MUSS es die Zukunft sein? :)


Auf jeden Fall war ich ganz gespannt auf den Film.


Du warst gespannt drauf, wie man hier dein Innerstes auslegt und deutet. Was das nun alles bedeutet.


Die junge Dame sah übrigens ganz akzeptabel aus, war aber nicht so mein Typ. Sie hatte relativ kurze dunkelbraune Haare, fast schon schwarze, und eine helle Haut. Auf jeden Fall schaute ich nun einige Zeit gespannt den Film...Zwischendurch kam mir die Dame immer näher und ich zuckte wieder zurück. Das ging eine ganze Ewigkeit so, bis ich dann plötzlich wie aus dem Nichts die Initiative übernahm und mich an sie schmiegte. Wie in Trance legte ich mich dann auf sie und fing an, sie zu küssen (mein erster Kuss, sowohl im Traum als auch im realen Leben!).


Jetzt geht es um dich:
(die Damen sind nur Anteile sozusagen)

Zum ersten mal in deinem Leben hast du dich dann mit dir selbst vereinigen wollen (eins sein mit dir selbst).



Ich gab mir sehr Mühe. Ich zog nach kurzer Zeit ihr Oberteil aus und begann, ihren Oberkörper zu küssen.


Du gabst dir sogar Mühe.


Das ging ziemlich lange so, zumindest empfand ich das so. Wir zogen uns ganz aus...


Du hast dich nackig gemacht - dich offenbart, dein Innerstes preisgegeben.



Und jetzt kommts...Mit der Zeit schien sich die Dame plötzlich zu verändern. Ich hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen, aber als ich nach einer Weile diese wieder öffnete, war die Dame um ca. 20 Jahre gealtert (also so um die 40!) und sah ziemlich unattraktiv aus.


Und jetzt kommts... mit der Zeit (also: laaaaangsam) schienst du dich plötzlich zu wandeln. Deine Sicht war bisher versperrt gewesen. Aber als du nach einer Weile "SAHST" (kommt von Sehen) den Überblick/den Weitblick hattest, hast du plötzlich erkannt, dass du so ca. um das doppelte reifer geworden bist, lebenserfahrener. Und das fandest du ziemlich schlecht.



Sie sah fast so aus wie unsere Schweizer Bundesrätin...Wenn ihr euch mal ein Foto selbiger anseht, wisst ihr, warum ich so angewidert war.


Na geh, nöö - meinst du schlimmer als unsere Bundeskanzlerin??? :)

KANN GAR NICHT SEIN! :)


Du warst angewidert von deiner neuen Erfahrung / Sicht.


Im Traum schien mich das aber zumindest vorerst nicht zu verwundern.


Kein Wunder! Wie sollte einem Wundern, wenn er BESSER wird!? ???



Mir fiel ein, dass ich keine Kondome mehr hatte.


Manno - vor was willst du dich schützen? (im ERnst) Vor dir selbst? Dir fehlt: "VERTRAUEN!" (Selbstvertrauen?)

Also dir fiel ein, dass du ja völlig ungeschützt selbst bist. Du willst dich aber davor schützen plötzlich reifer zu sein!


Kurz bevor ich dann meinen Penis in sie einführen wollte, fragte ich die Dame: "Wie findest du es bis jetzt?"


Kurz bevor du dann dich mit dir oder jemand vom Forum hier einig werden wolltest, fragtest du deine o.g. Frage.

(IM ÜBRIGEN: Solche Frage stellt man wohl nicht!!!! Es geht bei Liebe ja nicht um Leistungssport, ist doch ne dämliche machohafte Frage, oder?
In meinem ganzen Leben habe ich (zumglück) noch nie solch Frage gehört! Allerhöchstens in diesen Wochennachmittagssendungen im TV und meißt von Ausländern, ist nunmal so. - Machofrage!! Vergiss den Schmarrn! Frauen mögen DAS nicht!, jedenfalls ich.)


Die Dame antwortete darauf: "Du bist viel zu aggressiv, einfach grauenhaft!"


Alissa ist jetzt wohl "die Dame"!? Sie meinte, du bist zu aggressiv und einfach "grauenhaft" :) *lautlach


Das stiess mich ziemlich vor den Kopf...


Ja.

Warum? weil du meinst, (bewußt oder unbewußt), dass sie die Wahrheit gesagt hat?



Ich stieg beleidigt von ihr herunter.

Du warst völlig beleidigt und wolltest dich nicht mehr vereinigen, nicht mehr eins mit dir sein, wolltest keine Reife mehr, hast alle Reife und Weisheit nun vergessen.
Rückschritt!
Und hier im Forum auch wieder Unreife gezeigt.


Darauf ging die Dame...
Kein Wunder, oder?
Wundert es dich denn wirklich?

Meine ehrliche Meinung: es zeugt von UNREIFE, wenn man diejenigen, die es gut mit dir meinen, diejenigen, die dir helfen wollen, sooo derartig vor den Kopf stößt! Hast du dir das mal überlegt?!

WIE WIE kann man dann nur ERWARTEN, dass sie dir dann noch weiterhelfen wollen???

Geh doch mal IN dir! DU trägst die Verantwortung für DEIN LEBEN!
Machst du das im realen Leben auch so? und auch mit deinen Liebsten und Freundinnen/Partnerinnen? Und warum wunderst du dich dann, wenn sie dann absolut nix mehr mit dir zu tun haben wollen??? - echt schon komisch! ja wirklich!

ES WÄRE "FÜR DICH!!" BESSER WENN DU DICH DIESBEZÜGLICH ÄNDERN WÜRDEST!!! Warum tust du es nicht DIR ZULIEBE!?

Ich sag ja nicht, dass ich nicht auch bei mir selbst viel zu ändern hätte! Aber mir ist es hier bei dir eben offensichtlich. Vielleicht bist du einer meiner Spiegel, keine Ahnung. *grübel


Ich fühlte mich dann ziemlich beschissen und fragte mich, wie ich überhaupt mit so einer hässlichen alten Dame ins Bett steigen konnte!

Du fühltest dich ziemlich schlecht und fragtest dich, warum du überhaupt dich darauf einlassen konntest, reifer zu werden.


Am Anfang war sie ja noch jung und einigermassen attraktiv. Der Traum war dann zu Ende...


Wie du damals warst, hast du dir wesentlich besser gefallen.

DIESER Traum ist nun zu Ende... !


___________________________________________________________

Liebe Allissa,

ich danke dir für deine Erklärungen und Meinungen,
ich meine jetzt - nach relativ längerer Überlegung - du hast zum größtenteil recht !!!
Ich komme demnächst nochmal detailliert darauf zurück. Ich will noch weiter drüber nachsinnen.
UND: Herzlichen DANK!!! Das war echt lieb von dir!

Ich ärgere mich teils über mich selbst, warum mir manches nicht bewußt war!! :confused:

Liebe Grüße
 
So und jetzt zu meinem heutigen Traum, der mich fast noch mehr aufwühlt als mein gestriger: Darin ist (schon wieder!) meine Mutter gestorben. In einem meiner Träume der letzten Zeit ist sie ja schon mal gestorben. Was soll das?! Ich war wieder in unserem alten Haus bzw. Wohnung, in der ich meine Kindheit verbracht habe. Als ich vom Tod meiner Mutter hörte, weinte ich. Da fielen mir sogar noch 2 Zähne aus! Einer ganz vorne am Oberkiefer und einer der vorderen Zähne am Unterkiefer. Das letzte Mal, dass mir Zähne im Traum ausgefallen sind, war kurz bevor dieses Debakel mit meiner Seelenverwandten kam Ende Juni 2008! Ich ging dann auf den Balkon und kurioserweise lag nun die Wohnung viel höher als in der Realität. Real befindet sich diese Wohnung im 1. Stock und im Traum schien sie sich im 2. Stock, also fast zu oberst zu befinden. Ich schaute nach unten.
Dann ging ich noch mit meinem Vater und einer anderen jüngeren Person in die Stadt. Wir traffen einen Prominenten vom Fernsehen auf der Strasse an, der durch seine enorme Grösse sofort ins Auge stach. Er war etwa 2 Meter. Allerdings weiss ich nicht, wer das sein sollte, denn in der Realität habe ich diesen Mann noch nie gesehen. Mein Vater sprach ihn auf seine Grösse an und es ergab sich ein kurzweiliges Gespräch. Ich regte mich über mich selber auf, weil ich vergessen hatte, mich zu duschen...
Das wars vom Traum...Ich wäre sehr froh, wenn catwoman jetzt wiedermal etwas dazu sagen würde, denn ausfallende Zähne sind gar keine guten Zeichen....:rolleyes:


Catwoman kommt nicht, vergiss es :(
tut mir ja leid, ist aber nunmal so.

du hast vergessen, DICH selbst zu BEREINIGEN!
(Dusche)

2. Stock = Zuoberst???, dann meinst du wohl kein normales Wohnhaus, sondern ein kleines Familienhaus??

Ausfallende Zähne bedeutet leider: Energieverlust.

Welche Prominenten?

beantworte erstmal die Fragen, dann kann man weiter sehen.

lg
 
Werbung:
Hallo Alissa

Jetzt muss ich mich aber doch nochmal einmischen.

Vielleicht kann ich dich ja noch umstimmen.

Du bist für alle denen es wichtig ist, dass ihre Träume gedeutet werden, eine große Hilfe.

Ich bin mir auch sicher, dass du dazu berufen bist, es zu tun, denn es ist perfekt, wie du es machst und wie du auf jeden Einzelnen eingehst!

Auch wenn du im Moment gefrustet bist, lass es nicht zu, dass jemand dich an deiner Lebensaufgabe? ---- hindert, indem er versucht dich zu beleidigen.:trost:

Du bist auf einem wunderbaren Weg, es wird immer wichtiger, den Menschen die Träume zu deuten, denn das ist der größte Teil der Weisheit dieser Welt die in jedem von uns gespeichert ist.

Gehe deinen Weg, ich bin mir sicher, dass du eine große Traumdeuterin wirst, wer weiss was noch dazu kommt.
Was die geistige Welt noch für Aufgaben für dich bereit hält.
Denn aus dem einen ergibt sich das nächste!!

In diesem Sinne überlege es dir noch mal, ja?:umarmen:

Ganz liebe Grüße Evi (catwomen)
 
Zurück
Oben