Seltsamer Traum...

J

Jaguar

Guest
Hallo,

Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum...Ich bin in meine Seelenverwandte verliebt und träume eigentlich nur von ihr, wenn es um Personen geht...Sie will jedoch nichts von mir...Ein anderes Mädchen steht aber auf mich, jedoch empfinde ich eben nichts für sie. Diese Nacht habe ich aber das erste Mal von ihr geträumt...Und wie!
Ich hab geträumt, dass sie mir nach der Schule nachrennt und plötzlich küssen wir uns...Das fühlte sich so schön an, dass ich es zuliess. Danach waren wir zusammen. Wir wollten zu mir nach Hause gehen und der Weg führte uns durch einen dunklen Wald...Plötzlich sahen wir mehrere Gestalten im Wald herumlaufen und das machte uns Angst...Ich nehme mal an, es waren Menschen, aber vielleicht war es auch was anderes...Also kehrten wir wieder um und gingen zu ihr nach Hause. Ich lernte ihren kleinen Bruder kenne, obwohl ich garnicht weiss, ob sie überhaupt Geschwister hat!
Kurz darauf bin ich aufgewacht...
Mich macht der Traum sehr nachdenklich, denn wie schon gesagt, habe ich bisher noch nie von ihr geträumt, sondern nur von meiner Seelenverwandten.
Was will mir der Traum sagen????
 
Werbung:
Und jetzt hast du Angst, dass du deine Seelenverwandte betrogen hast? Nein, das musst du nicht, lieber Jaguar. :)
Du bist eben ganz stark dabei, mit deinen noch unbekannten Teilen deiner Seele einen Kontakt herzustellen. Ob dir dabei deine Seelenverwandte Hilfestellung gibt oder das andere Mädchen soll dir kein schlechtes Gewissen machen. Beide bedeuten den weiblichen Anteil an deiner Seele, der dich im Moment führt. Aber dein Weg ist immer noch dunkel und unheimlich, viele Teile von dir selbst kennst du noch nicht. Die Hilfe die du brauchst, findest du in dir selbst. Sie ist noch unterentwickelt, aber sie ist da (der kleine Bruder).

Du bist schon mal durch einen dunklen Wald gelaufen, daran kann ich mich erinnern.
Direkte Frage: Hast du vor etwas Angst? Nicht vor einer Bedrohung, die von außen kommt, sondern von etwas, das in dir ist? Es scheint mir so, dass du dich mit deinen eigenen Innenleben beschäftigen willst, es aber nicht schafftst.
LG; Alice
 
Hallo,

Ich weiss nicht, was momentan mit mir los ist...Ich kann einfach keine Beziehung mit dem anderen Mädchen anfangen, weil ich keinerlei Resonanz zu ihr habe. Das einzige, was mich zu ihr hinzieht, sind die sexuellen Triebe...Aber ich könnte 100%ig nicht mit ihr glücklich werden! Ausserdem finde ich sie nicht mal attraktiv!

Ich weiss nicht, vor was ich genau Angst habe...Manchmal kommt es mir so vor, als hätte ich vor Beziehungen Angst, weil ich mich so an die Einsamkeit gewöhnt habe. Als meine Seelenverwandte noch ganz sicher was von mir wollte, habe ich mich lange passiv verhalten...Und bei einer früheren Liebe ebenfalls! Beiden ist es dann irgendwann zu blöd geworden und sie haben mich abgeschrieben...Danach bin ich in die Offensive gegangen.
Ich liebe meine Seelenverwandte mehr als alles andere...Aber leider will sie mich jetzt nicht mehr! Diese Leidensgeschichte geht schon über 2 Jahre...Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll...Ich liebe sie so sehr, aber etwas in mir treibt mich zu anderen Mädchen...Aber tief drinen weiss ich genau, dass das nur meine Triebe sind und ich mit keiner anderen glücklich werden könnte, ausser mit meiner Seelenverwandten.
 
Du setzt dich sehr unter Druck, lieber Jaguar und ich merke, dass du sehr leidest.
Es ist bitter, dass deine Seelenverwandte sich anders entschieden hat. Auch wenn du es selbst anders siehst: es ist ein gutes Zeichen, dass du anderen Mädchen gefällst - ein Anfang, eine neue Zeit.
Gib dir selbst eine Chance. Erinnerst du dich noch an deinen Traum, in dem deine Seelenverwandte ein schwarzes Gesicht hatte? Schon damals hast du für eine Beziehung schwarz gesehen. Dieser Traum hat sich bewahrheitet.

Weißt du, deine Triebe kannst du nicht immer unterdrücken, sondern musst sie erkennen und akzeptieren. Erst danach kannst du sie umwandeln.

Alles Gute, Alice
 
Der Traum, indem sie so dunkle Haut hatte ist ja noch nicht so lange her...Sie hat mich ja schon wesentlich früher abgewiesen.

Aber mit dem anderen Mädchen kann ich nicht glücklich werden, die Triebe bringen keine Beziehung, sie bringen nur Sex...Und ich will eine stabile Beziehung und keinen One Night Stand!

Ich will nur meine Seelenverwandte, denn es gibt momentan keine andere, die sich mit ihr messen kann...Keine andere fasziniert mich so wie sie!
 
Gibt's denn nichts dazwischen für dich, lieber Jaguar? Ich meine, zwischen der idealen Beziehung und one-night-stands? :)
Wie wäre es damit, einfach mal auszugehen - einfach so, auf freundschaftlicher Basis einem Mädchen entgegenzukommen?
 
Werbung:
Nein, dazwischen gibts für mich nichts! Entweder Beziehung, oder lieber alleine bleiben! Alles andere bringt nix!
 
Zurück
Oben