Was war denn das???

Ich frage mich nur, warum die einzige wirkliche Könnerin hier, catwoman, meine Träume nicht mehr deutet...:rolleyes:
Ihre einstige Ausrede zieht nämlich nicht mehr...
 
Werbung:
Ich frage mich nur, warum die einzige wirkliche Könnerin hier, catwoman, meine Träume nicht mehr deutet...:rolleyes:
Ihre einstige Ausrede zieht nämlich nicht mehr...

Und???
hast du nun für dich schon eine Antwort auf deine Frage gefunden? :confused:


"AUSREDE"?? - vergiss es... !

jaja, ich weiß, deine Seele (im Traum) hats ja nun auch schon gesagt, dass du gerne Catwoman zu deiner Traumdeutun einladen möchtest.

Aber es ist schonmal ein Anfang und GUT, dass du DIR SELBER diese Frage stellst...

DU findest sicher eine Antwort.
 
@sonygirl,

ja, sehe ich alles im Grunde genauso.

Aber mein Favorit - sorry - ist:

1. Regina - (wahrsch. weil sie auch sehr spirituell ist)
2. und 3. Allissa und Catwoman gleichzeitig.
und auch andere liebe Menschen hier.

Ja, ich weiß echt nicht, wie ich meine Träume, die ich denke detailliert schreiben MUSS, abzukürzen.???
Mit Abkürzen in Texten habe ich generell - seit Jahrzehnten- leider ein Problem :(

DAS stört mich (schon lange) aber ich kann es nicht ändern!?!??

WENN ich nicht detailliert schreibe, wer soll mich dann verstehen?

Also das ist wirklich ein echtes Problem bei mir, schon lange. Ich weiß aber nicht, was ich dagegen machen kann. ?
 
Ihre Ausrede ist, dass ich alles auf meine Bekannte beziehe...Dabei bin ich schon längst über sie hinweg bzw. habe ich mich vom Abhängigkeitsverhältnis gelöst...Was natürlich nicht heisst, dass sie mir egal ist.

Soll nun das der Grund sein, warum catwoman mir keine Träume mehr deutet?
 
Du Raphael,

ich weiß nicht, was zwischen euch beiden ist!

Aber überleg mal.... kann es nicht sein, dass DU der Grund bist? Nein???

Weil du z.B. manchmal so patzige Antworten gibst? So wie hier im Thread wo du behauptetest: SIE kann froh sein, dass du sie bevorzugst (sinngemäß)!

Versetze dich doch mal in andere Menschen hinein, die dir helfen wollen!

ICH z.B. habe auch IMMER versucht, dir und deinem Seelchen zu helfen - WO ist das Feedback? Wo ist mal eine Deutung für uns von dir? Wo ist wenigstens das DANKE?!?!?

Schau doch nicht immer nur auf dein EGO!!

DAMIT kommst du NIE in deinem Leben weiter!

Es wird dir selbst besser gehen, wenn du nicht nur an dein Ego denkst, glaub mir.
 
Ich habe catwoman immer in allerhöchsten Tönen gelobt...Und ihr auch gedankt, wenn ich mich recht erinnere...Also das kann es nicht sein!

Und ich bin euch natürlich auch sehr dankbar, dass ihr meine Träume analysiert, aber gleichzeitig werde ich auch ziemlich oft angegriffen von euch. Mich muss man nicht zurechtweisen wie ein kleines Kind.
 
@sonygirl,

ja, sehe ich alles im Grunde genauso.

Aber mein Favorit - sorry - ist:

1. Regina - (wahrsch. weil sie auch sehr spirituell ist)
2. und 3. Allissa und Catwoman gleichzeitig.
und auch andere liebe Menschen hier.

Ja, ich weiß echt nicht, wie ich meine Träume, die ich denke detailliert schreiben MUSS, abzukürzen.???
Mit Abkürzen in Texten habe ich generell - seit Jahrzehnten- leider ein Problem :(

DAS stört mich (schon lange) aber ich kann es nicht ändern!?!??

WENN ich nicht detailliert schreibe, wer soll mich dann verstehen?

Also das ist wirklich ein echtes Problem bei mir, schon lange. Ich weiß aber nicht, was ich dagegen machen kann. ?




ja, ist gut, jedem das seine oder??

Ich weiß, dass ich zu bequem bin lange Béiträge zu lesen!!
Aber ich weiß, dass ich nicht die einzige bin.

Mit der Spiritualität ist es so, ich bin es auch. Ich bin hellfühlend und
arbeíte mit der Stimme der betreffenden Person und mit Erfolg. Manchmal reicht auch die Email...
Aber wenn es um mich geht, fehlt mir der nötige Abstand, die Distanz.
Noch dazu bin ich im Moment in einer prekären Lage, die meine
Hellfühligkeit, wenn es um meine Person geht, leider benachteiligt.
Mein Ratio mischt sich ein, gerade wenn man selbst in einer Wendung steht oder geht!! Da hilft mir aber cat, den Ausgleich zu machen.
Sie hat eben IhRE Sicht..

Ich wünsche dir einen Erfolg mit deiner Traumdeutung
und deiner spirituellen Entwicklung....
 
Ich habe catwoman immer in allerhöchsten Tönen gelobt...Und ihr auch gedankt, wenn ich mich recht erinnere...Also das kann es nicht sein!

Und ich bin euch natürlich auch sehr dankbar, dass ihr meine Träume analysiert, aber gleichzeitig werde ich auch ziemlich oft angegriffen von euch. Mich muss man nicht zurechtweisen wie ein kleines Kind.


Sag mal,....

merkst du denn selbst nicht, dass du dich hier vor etwas schützen willst?
VOR WAS willst du dich selbst schützen?? Vor dir selbst?

Es geht hier um "Traumdeutung" um Deutung deiner eigenen Seele! !!!
(und du hast viele Helfer hier!) GEHABT! ???

Du bist ein schwer MISSTRAUISCHER MENSCH.
Warum bist du so?

Rezept:
VERTRAUE dem Leben!!

DANN geht alles viel leichter! - versuch es einfach!
 
Werbung:
NUN!!! ist langsam schluß hier!!!

Denn, es gibt schließlich noch wichtigere Träume!!!

meine z. Beispiel!!!! :)

:)

Im Ersnt, wisst ihr, dass ich seit gestern mit der "Schilddrüse" zu tun habe??? Sie tut mir weh!!! Es bedeutet lt. Lous Hay und andere, "FRAGE: WANN ICH RAN KOMMME!
!!

Gut, dass mich meine Schilddrüse darauf aufmerksam macht!!!!

Ich habe hier seit gestern viel gweinst.... ....
 
Zurück
Oben