Was war denn das???

Hallo Alissa

Jetzt muss ich mich aber doch nochmal einmischen.

Vielleicht kann ich dich ja noch umstimmen.

Du bist für alle denen es wichtig ist, dass ihre Träume gedeutet werden, eine große Hilfe.

Ich bin mir auch sicher, dass du dazu berufen bist, es zu tun, denn es ist perfekt, wie du es machst und wie du auf jeden Einzelnen eingehst!

Auch wenn du im Moment gefrustet bist, lass es nicht zu, dass jemand dich an deiner Lebensaufgabe? ---- hindert, indem er versucht dich zu beleidigen.:trost:

Du bist auf einem wunderbaren Weg, es wird immer wichtiger, den Menschen die Träume zu deuten, denn das ist der größte Teil der Weisheit dieser Welt die in jedem von uns gespeichert ist.

Gehe deinen Weg, ich bin mir sicher, dass du eine große Traumdeuterin wirst, wer weiss was noch dazu kommt.
Was die geistige Welt noch für Aufgaben für dich bereit hält.
Denn aus dem einen ergibt sich das nächste!!

In diesem Sinne überlege es dir noch mal, ja?:umarmen:

Ganz liebe Grüße Evi (catwomen)


Hallo Allissa,

dem kann ich nur zustimmen. Bitte überlege es dir gut - MIR hast du nämlich wirklich sehr viel geholfen!!!

Ich weiß ja nicht, was du beruflich machst - aber garantiert, (meine bescheidene Meinung) Mit "Kommunikation" insbesondere mit solcher geistlichen geistigen kreativen Kommunikation - ist wohl deine Berufung, oder?

Mach halt weiter so und liebsten Dank!!!

lg Berlinerin
 
Werbung:
Hallo Raphael,

ich will es nur richtig stellen und bin auch gleich wieder verschwunden... Matrazenhorchdienst... hoffe, du verstehst das:sleep2:

Es ging nicht um die Deutung, sondern um dich und darum, dass du der festen Überzeugung bist, dir wurde eine Beziehung versprochen und ich der Meinung bin, dieser Weg ist eine Sackgasse. Um mehr ging es nicht...

Es ist leider eskaliert, ich persönlich hätte mich auch etwas zurückhalten müssen - es tut mir leid - aber ich würde mich freuen, wenn du jetzt dein brüllen einstellst und dein Augenmerk mal mehr auf dich selbst richtest und vielleicht etwas zu der Deutung von Berlinerin schreibst, die übrigens echt :thumbup: geworden ist und selbst mir eine neue Möglichkeit der Deutung - mal aus einer anderen Perspektive - eröffnet. Sie hat sich richtig viele Gedanken und ne Menge Arbeit gemacht - und ich denke, sie würde sich unheimlich über ein aufrichtiges Feedback freuen.

Manchmal ist es verdammt hilfreich in den Spiegel zu schauen und sich mit seinem eigenen Verhalten auseinanderzusetzen. Damit mein ich DICH und mich - ich hab es zum Teil eben schon getan, werde auch nochmal darüber nachdenken.

Vielleicht können wir dann das Gespräch etwas konstruktiver weiterführen ohne uns gegenseitig zu beleidigen und ausfallend zu werden.

In dem Sinne wünsch ich eine schöne Nacht und ein erkenntnisreiches reflektieren des heutigen Tages.

Liebe Grüße
Alissa
 
Die Träume haben eine Beziehung versprochen, denn die Seele weiss alles, was sein wird...Das hat catwoman damals ganz klar gesagt. Ob dir das in deinen Schädel geht oder nicht.
 
Die Träume haben eine Beziehung versprochen, denn die Seele weiss alles, was sein wird...Das hat catwoman damals ganz klar gesagt. Ob dir das in deinen Schädel geht oder nicht.

Versuche Menschen nicht zu Beleidigen. Beleidigen ist LEICHT, sich zurückhalten, dazu gehört mehr Reife.

Wenn die Seele das weiß, dann wird es so sein, denke ich!!!
Warum sollten Träume lügen, wenn sie richtig gedeutet wurden? Aber man muß natürlich selbst dazu etwas tun. Gebratene Tauben kommen leider nicht.

Alissa ist halt wahrscheinlich sehr bodenständig, realistisch, geerdet, rational - wie auch immer. (scheint jedenfalls so). Und wir teils manchmal (nicht immer) etwas illisonistisch, hoffnungsvoll, manchmal teils abgehoben ein wenig. Teilweise. Und was ja nicht immer verkehrt ist. Etwas von beidem wäre ideal.

Trotz aller Bodenständigkeit darf oder soll man auch Hoffnungen, Illusionen und Träume im Leben haben, ohne diese würden wir keine Leidenschaft für etwas (Projekt o.ä.) entwickeln!

Ich finde, dass Mittelmaß wäre idealerweise richtig, wenn man es hat - also nicht zu abgehoben, aber auch nicht zu sehr Bodenständig.
Ich bin da bei mir auch am Überlegen und bischen verändern, denn es ist ja nicht so, dass Allissa vollkommen Unrecht hat und Catwoman vollkommen Unrecht oder Recht hat. Jeder findet für sich seinen eigenen Weg dazu.

Aber: Besser oder schlechtere Traumdeuter - gibt es nicht!
Höchstens welche mit mehr Deutungserfahrung. (Ich bin noch am Üben, und jeder hat mal angefangen.) Außerdem habt ihr die liebe hilfsbereite Regina Sv. völlig vergessen! Sie kann nämlich auch sehr gut deuten. !!!
und andere hier im Forum.

Raphael: Ich meine, man sollte seine Träume und Hoffnungen sowieso NIEMALS aufgeben! Sie sind der Motor, der Antrieb im Leben.
Wer aufgibt hat schon verloren!
Und es haben sich im Leben der Menschheit mehr Träume erfüllt, als man denkt.

Geduld gehört auch dazu. Ich bin auch nicht der Geduldsmensch, aber leider kann man nichts dagegen tun, als geduldig abwarten und in der Zwischenzeit selbst das Beste tun.

Dieses Gebet erzählte mal ein Pastor:
Gebet: "Gott gebe mir Geduld - aber sofort!" ;)
 
Das hört sich fast so an, als wäre es schlimm zu denken, dass ich mal eine Beziehung in nächster Zeit habe....:rolleyes:

Man muss sich ja nur mal die Traumdeutungs-Seiten anschauen, da ist ja auch alles voller prophetischer Texte zu den Traumsymbolen...
 
Das hört sich fast so an, als wäre es schlimm zu denken, dass ich mal eine Beziehung in nächster Zeit habe....

DAS glaubst du ja selbst nicht *lach
Du kannst echt lustig sein :)

Glaube einfach an Dich, und dann wird es auch geschehen!!
Es ist schließlich ein ganz normales menschliches Bedürfnis. Wir sind nicht geschaffen worden um ewig alleine zu sein, sondern auch einen Partner zu haben im Leben. Das ist was ganz normales. Und es gibt sowieso zu jedem Topf einen Deckel!
Ich wünsche dir nur: dass du nicht zuuviele Fröschinnen vorher küssen mußt ;)
 
hallo,

zitat @berlinerin
Ich finde, dass Mittelmaß wäre idealerweise richtig, wenn man es hat - also nicht zu abgehoben, aber auch nicht zu sehr Bodenständig.
Ich bin da bei mir auch am Überlegen und bischen verändern, denn es ist ja nicht so, dass Allissa vollkommen Unrecht hat und Catwoman vollkommen Unrecht oder Recht hat. Jeder findet für sich seinen eigenen Weg dazu.

Aber: Besser oder schlechtere Traumdeuter - gibt es nicht!
Höchstens welche mit mehr Deutungserfahrung. (Ich bin noch am Üben, und jeder hat mal angefangen.) Außerdem habt ihr die liebe hilfsbereite Regina Sv. völlig vergessen! Sie kann nämlich auch sehr gut deuten. !!!
und andere hier im Forum.



Liebe Berlinerin,

ich habe der Allissa eine Hilfestellung geben wollen,
denn sie angagiert sich im Traumforum sehr und macht
klare Aussagen!! Sie ist wirklich nicht schlecht.
Aber ich wusste nicht, dass dich mein Beitrag so trifft....
Aber leider muss ich dir wiedersprechen, es gibt wohl schlechte
Deuter, die zwar antworten, aber nicht stimmig.!! Aber das sieht
nur einer,der wirklich schon sehr sehr sehr gute Erfahrungen hat.
Das sieht nur ein "Könner", so leid es mir tut.


;)
 
Liebe Berlinerin,
ich habe der Allissa eine Hilfestellung geben wollen,
denn sie angagiert sich im Traumforum sehr und macht
klare Aussagen!! Sie ist wirklich nicht schlecht.

DAS weiß ich sowieso!!
Würde nie das Gegenteil behaupten und habe ich auch nie.
Wie kommst du darauf??? *grübel :confused:


Aber ich wusste nicht, dass dich mein Beitrag so trifft....

häää??? *grübel -
was meinst du damit?
Es geht nicht um deinen Beitrag oder deine Hilfestellung.


Aber leider muss ich dir wiedersprechen, es gibt wohl schlechte
Deuter, die zwar antworten, aber nicht stimmig.!! Aber das sieht
nur einer,der wirklich schon sehr sehr sehr gute Erfahrungen hat.
Das sieht nur ein "Könner", so leid es mir tut.

Sorry, aber sowohl Alissa als auch Catwoman und Regina und einige andere hier, haben bei meinen Träumen meißtens stimmig und richtig gedeutet!
Es war kaum was dabei, was nicht richtig stimmte.
Manchesmal habe ich das sogar erst im Nachhinein gesehen.
Ich kann nur das sagen, was ICH erfahren und erlebt habe mit einigen Deutern. Ist halt meine Meinung.
Und unstimmige Antworten können immer passieren/sein, jeder sieht die Deutung ja aus seiner Sicht und Wahrnehmung. Das merkt man aber dann als Träumer und ist dankbar für die Ideen.
Das die meißten Deutungen stimmten, habe ich daran gemerkt, weil meine Träume meißtens aus der Gegenwart sind (nicht alle) und sie haben mir genaustens die Situation beschrieben, in der ich gerade war/bin. Es hat größtenteils schon gestimmt. (bei mir jedenfalls)
 
Werbung:
ja, das sind wir uns einig, für mich ist catwomen auch der "Könner":)
Das ist sie wirklich!!

Ich sage nicht, dass ALLE schlecht sind, nein!!
Du nimmst es zu persönlich. Aus welchen Grunde auch immer...??
Jeder hat seine Favoritten, so ist es nun mal!!

Was mir aber aufgefallen ist, dass es Träume gibt, die
sehr komplex sind, daher nicht einfach zu deuten. Gerade in solchen
Fällen findest du nicht immer KLARE Aussagen, so ist es nun mal.
Ich rede von Aussagen, die wirklich ein Sinn machen. Wo man sich
wiederfindet. Wo man sagt Ja ja ja, das ist es!! Wo die Wurzel erkannt
wurde.!! Detaillierte luzide Aussagen.

Beiträge von Regina habe ich nicht gelesen, was mir
aber nur auffgefallen ist, dass sie alle deine Träume deutet. Meine
Träume deutete sie nicht, daher kann ich keine Beurteilung hergeben
und möchte auch nicht..Denn deine Träume lese ich kaum, denn
du schreibst immer so viel, lange Geschichten. Daher kann ich es nicht beurteillen.
Ich lese aber auch gerne Druide Merlin :thumbup: Der traut sich
an Träume, die auch nicht jeder explizit zu deuten vermag. Lese seine
Beiträge.

Aber Madam Exzellent :catywomen hat mir eine Antwort auf meine Fliegeträume gegeben, denn ich fliege in meinen Träumen schon seit 25 Jahren.
Als sie es aussprach überging mich eine Gänsehaut pur. Und es hat nichts mit
"Abgehoben" zu tun. Sie gibt mir einfach eine klare Hilfestellung. Sie gibt Klarheit!! Ich erkenne
mich in ihren Aussagen!! Sie kennt aber meine private Umstände!!

Catywomen deutet sehr komplexe Träume und erkennt die Wurzel. Ihre
Deutung macht Sinn!! Und darum geht es!! Nicht alle erkennen es.

Cat ist eine hervorragende Traumdeuterin!!
Und möchte mich auch auf diesem Wege bei ihr bedanken!!
Ich kann sie nur jedem empfehlen!:umarmen:


in diesem Sinne
 
Zurück
Oben