Was war das?

Ich will es begreifen können!:nudelwalk
Wenn es für mich richtig ist, dass ich es schreibe, warum musst du das denn in Frage stellen? Es hat ja niemand gesagt, dass du deine Erlebnisse erzählen (und begreifen) musst.

Ich habs ja nicht wirklich in Frage gestellt. Ich habe nur gesagt, dass diese Phase irgendwann aufhören wird (also das begreifen müssen wollen)
 
Werbung:
Du kannst ja mal versuchen, so eine Reise ganz bewusst zu machen. Also hinlegen, Entspannungsübung und dann visualisierst Du Dich an einen schönen Platz, den Du kennst.


Ich hab es nochmals versucht, und es hat funktioniert! *freu*


Solchen Austausch empfinde ich nicht als nutzlos oder unnötig.
In diesem Fall hat die Kommunikation sogar eine neue Erfahrung,
oder besser gesagt, Fähigkeit, ans Licht gebracht.

Und das "nur", weil einer etwas begreifen WOLLTE. ;)


Ich habe nur gesagt, dass diese Phase irgendwann aufhören wird (also das begreifen müssen wollen)


Wer weiss... vielleicht fängt diese "Phase" bei dir wieder einmal an ?

*

0000
 
Werbung:
Zurück
Oben