Was war das?

Hi du :umarmen:

Ich meinte mit rein gehen allerdings nicht, dort nun noch mal live hin zu gehen... vorerst.... sondern energetisch nach zu schauen, was dort los ist.
Synchronisitäten sollte man aber auch nie außer acht lassen.
Und die sind ja wohl in diesem Fall auch mit da.
Vielleicht schnappst du dir mal einen guten Freund... Freundin und setzt dich entspannt hin... oder du kannst dich auch hin legen und schließt deine Augen, um dich geistig mal dort hin tragen zu lassen und schaust.... fühlst mal rein, was du so wahrnehmen kannst.
Jemanden des Vertrauens dabei zu haben, gibt dir mehr Sicherheit und falls bei dir Gefühle hoch kommen usw, ist jemand da, der dich mit seiner Stimme beruhigen kann.

Lass dich nicht verunsichern, von jemandem, der vielleicht nur Angst vor der Situation und den Emotionen hat. Wie zB dein Mann. ;)

Vertraue dir und dem was du wahr nimmst.
Du weißt was du gefühlt hast.

Schau was dran ist für dich und wo es dich hin leitet.

Du schaffst das! :zauberer1

L*G* Fee



Hab das mal versucht dort reinzugehen ;-),... Am Tor war es wie eine schwarze Wand, und ich war unerwünscht. Es war eine art dunkler Flammen die mich abhalten wollten und ein ziemlich unangenehmes Gefühl.
Anfangs bin ich umgekehrt, es hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin dann dort rein. Als ich den Weghinauf ging wurde ich von dieser schwärze umhüllt und in mir kamen Gefühle auf, die einfach schrecklich waren. Daraufhin umhüllte ich mich mit hellem Licht (von meinem Herzen) und so ging es besser. Ich ging Gänge entlang und überall war es dunkel und ich spürte Wut, Hass und unendlich viel Leid und Trauer, auch Panik war dabei, es war einfach grauenvoll. Im Park sah ich "Wesen" wie Kinder die schaukelten (die waren in gleissendes Licht gehüllt) und es fühlte sich so an als wurden sie von dieser Schwärze bedroht. Ich versuchte ihnen mitzuteilen das sie hier verschwinden müßten, das das kein guter Ort ist und so verschwanden sie dann....
Aber diese Dunkelheit war ständig da und sie fühlte sich grausam an....


Ich hab so etwas noch nie gemacht, kenne es nur aus der Tierkommunikation....

Das war was ich gefühlt und gesehen habe.... Keine Ahnung was das war, ob gut oder schlecht usw....

Vorallem ob es real war... aber ich schloß die Augen und entspannte mich... dann kamen die Bilder und Gefühle....
 
Werbung:
Schatz, das hast du klasse und eins A gemacht und du darfst dir und deinen Wahrnehmungen trauen.

Genau so funktioniert es.
Augen zu, entspannen, rein fühlen, hinein gehen.... und sehen.... fühlen usw was kommt.... sich zeigt.

Wusste du kannst das :banane: :D :umarmen: ;)

Nun, wenn es gut gelaufen ist, sind dort schon ein paar Seelen weg gekommen.
Jede einzelne Seele die dort weg gehen kann, ist so wertvoll!

Weiter gehend ist der Ort aber noch zu heilen und in der Tiefe hockt noch etwas.
Dort hat sich eine Energie manifestiert, die geschaffen worden ist, durch das was dort geschah und wozu dieser Ort benutzt wurde.

Ich bitte dich, daran nicht zu rütteln.
Zu tief und dunkel ist das was dort verankert ist.
Das gehört in andere Hände Liebes.
Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Bin am Anfang andauernd in Sächelchen gegangen und wollte sie allein wuppen. Ganz ohne Angst und Sorge... naiv halt.
Dachte ... hey, keinProblem.
Bis ich mit diesen Dingen zu tun bekam, die ich so nicht erwartet hätte.
Rabauz.... Mission erfolgreich... und ich liege auf der Klappe und krieche auf dem Zahnfleisch. Dumm gelaufen.... :tomate:

Nun.... waren alles gute Lerneinheiten aber für was für einen Preis?

Ich habe gelernt, die Dinge ein zu schätzen und mich nicht zu überschätzen.
Mittlerweile, solche Sachen nur noch in der Gruppe meines absoluten Vertrauens und der hundert Prozentigen Rückendeckung.
Kein Egokrams, keine unabgesprochenen Alleingänge.
Jeder mit seinen Fähigkeiten... so wird es rund und tragfähig.

Achte auf deine Träume usw.

Wenn du magst, erzähle weiter, was so kommt.
Es interessiert mich und ich würde gerne hören, ob sich dir noch etwas zeigt und damit sagt, hier ist Handlungsbedarf.

Ich wünsche dir Ruhe und Kraft.

L*G* Fee


 
Zurück
Oben