Was war das?

Mein "Wissen" bei diesen Themen ist ziemlich oberflächig, was meinst du mit Elementarwesen?
Ich hab zwar etwas gegoogelt, aber die Erklärungen versteh ich nicht :-(
 
Werbung:
Mein "Wissen" bei diesen Themen ist ziemlich oberflächig, was meinst du mit Elementarwesen?
Ich hab zwar etwas gegoogelt, aber die Erklärungen versteh ich nicht :-(

Nicht immer sind Erscheinungen postiven Inhalts...

Die Kongregation für Heiligsprechungen

bezeichnet 3 Hypothesen

1) Wahnsinn/Betrüger/Scharlatane

2) Übersinnliche Phänomene/Erscheinungen von Heiligem Plasma

3) Das sollte sich niemand wünschen, nicht mal jene die mit dem Fall betraut werden. Elementarwesen des Bösen

Denn Nr 3 kann nur ein echter Märthyrer besiegen aus eigenem freien Willen (ohne Verführung oder Überredung, er muss sich in sich dafür berufen fühlen)
 
Hör auf dein Herz und auf deine Intuition.
Vielleicht ist es für dich wichtig da noch mal nach zu forschen.
Vielleicht kannst du etwas tun, damit dort Frieden und Helligkeit wieder einziehen können.

Denke vielleicht nicht nur für dich, sondern auch für die, die dort vielleicht eine Bitte... Aufgabe für und an dich haben.

Nur verdrängen, ist meiner Meinung nach keine Lösung.
Wenn du kannst und magst, sei weiter wachsam, für das was da vielleicht noch zu dir kommt und hör auf die Impulse in dir.

L*G* Fee
 
Hör auf dein Herz und auf deine Intuition.
Vielleicht ist es für dich wichtig da noch mal nach zu forschen.
Vielleicht kannst du etwas tun, damit dort Frieden und Helligkeit wieder einziehen können.

Denke vielleicht nicht nur für dich, sondern auch für die, die dort vielleicht eine Bitte... Aufgabe für und an dich haben.

Nur verdrängen, ist meiner Meinung nach keine Lösung.
Wenn du kannst und magst, sei weiter wachsam, für das was da vielleicht noch zu dir kommt und hör auf die Impulse in dir.

L*G* Fee

Kommt auf die Angst an - je größer ihre Furcht um so weniger rate ich es auf eigene Faust zu machen - Sie bräuchte im Falle der steigenden Angst, einen Verbündeten, der sich auskennt, DOCH KEINEN DER KATHOLISCHEN KIRCHE - Sonst landet sie in GEFANGENSCHAFT -

UND DAS IST KEIN SCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zauberer1


http://www.hermannkeimeyer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=426&Itemid=44

Ein kleiner Einblick zu Elementarwesen
 
Ich hatte so ein unangenehmes Empfinden vor Jahren, als ich vor einer Kirche in Toledo stand. Erst hat es Angst und Schrecken in mir ausgelöst und dann ist es einem fast positiven Auflösen dieses Gefühls gewichen. Warum ich das erlebt habe, weiß ich bis heute nicht.
 
Kommt auf die Angst an - je größer ihre Furcht um so weniger rate ich es auf eigene Faust zu machen - Sie bräuchte im Falle der steigenden Angst, einen Verbündeten, der sich auskennt, DOCH KEINEN DER KATHOLISCHEN KIRCHE - Sonst landet sie in GEFANGENSCHAFT -

UND DAS IST KEIN SCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zauberer1Absolut unterschrieben!

Ich meinte auch ehr, sie wird sehen, ob es für sie bestimmt ist und natürlich sollte man dann nicht naiv und vielleicht noch mit Furcht da hinein um zu arbeiten.... und schon mal gar nicht allein und unerfahren.
Es wird sich sicher jemand auf tun, der da dann helfen kann... mit Erfahrung und tapferem Herzen.

Es gibt auf der Erde sehr sehr viel zu tun und zu heilen.
Und das trägt auch zu unserer Heilung bei.



http://www.hermannkeimeyer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=426&Itemid=44

Ein kleiner Einblick zu Elementarwesen
Oh ja, das macht Sinn :umarmen:
 
Ich hatte so ein unangenehmes Empfinden vor Jahren, als ich vor einer Kirche in Toledo stand. Erst hat es Angst und Schrecken in mir ausgelöst und dann ist es einem fast positiven Auflösen dieses Gefühls gewichen. Warum ich das erlebt habe, weiß ich bis heute nicht.

Weil du da etwas durch dich hindurch laufen lassen konntest und somit auflösen und heilen konntest?.....

L*G* Fee :umarmen:
 
Hmm ich weiß nicht ob ich es nochmal aushalte dorthin zu gehen. Wahrscheinlich werde ich es versuchen, obwohl der Gedanke daran schon ziemlich beängstigend ist. Ich hatte in meinem Leben noch nie soviel Angst...

Habe meinem Mann eure Gedanken und Meinungen erzählt, und er meinte das es nicht stimmt das er gar nichts gespürt hat. Eine gewisses unbehagen hatte er sehr wohl, nur das es bei weitem nicht so schlimm war wie bei mir...

Aber irgendwie läßt mir die ganze Sache auch keine Ruh,... Ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll.
Forsche seit gerstern immerwieder nach was dort war usw. Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, das diese Gebäude wieder benutzt werden soll als Therapiezentrum für Süchtige mit psychosozialen Therapien sowie Hippotherapie...

Das erschreckende daran ist, das ich gerade meine Ausbildung zur Krankenschwester mache und auf eine Psych gehen will bzw Hippotherapie machen möchte.... Das kann doch alles kein Zufall sein!

Ich habe keine Ahnung was von mir verlangt wird, was ich tun soll, aber irgendetwas ist....
 
Werbung:
Hi du :umarmen:

Ich meinte mit rein gehen allerdings nicht, dort nun noch mal live hin zu gehen... vorerst.... sondern energetisch nach zu schauen, was dort los ist.
Synchronisitäten sollte man aber auch nie außer acht lassen.
Und die sind ja wohl in diesem Fall auch mit da.
Vielleicht schnappst du dir mal einen guten Freund... Freundin und setzt dich entspannt hin... oder du kannst dich auch hin legen und schließt deine Augen, um dich geistig mal dort hin tragen zu lassen und schaust.... fühlst mal rein, was du so wahrnehmen kannst.
Jemanden des Vertrauens dabei zu haben, gibt dir mehr Sicherheit und falls bei dir Gefühle hoch kommen usw, ist jemand da, der dich mit seiner Stimme beruhigen kann.

Lass dich nicht verunsichern, von jemandem, der vielleicht nur Angst vor der Situation und den Emotionen hat. Wie zB dein Mann. ;)

Vertraue dir und dem was du wahr nimmst.
Du weißt was du gefühlt hast.

Schau was dran ist für dich und wo es dich hin leitet.

Du schaffst das! :zauberer1

L*G* Fee
 
Zurück
Oben