Wenn man sich im Traum nicht mehr bewegen kann

Annikajas schrieb:
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Vermutlich wird mir sowiso Niemand glauben. Ich werde mich hüten, Jemandem (außer hier) davon zu erzählen.

Mein Gott, es funktioniert ja tasächlich!! Habe ich das alles nur geträumt?? Nein, das glaube ich nicht.
Ich habe mich zum ersten Mal nicht gegen die Gelähmtheit gewehrt. eigentlich wollte ich das ja nicht versuchen - aber dann dachte ich: hm, nur mal versuchen, ob was dran ist (reine Neugier). Ich konnte plötzlich mit dem Oberkörper aufstehen. Ich hörte ein starkes kontinuierliches Klopfen.
Und dann bemerkte ich erst, dass ich ja tatsächlich mit dem Oberkörper draußen bin. Unglauben, Faszination...alle Gefühle auf einmal.
Ich habe mich dicht über meinen Mann gebeugt und wollte ihm sagen: schau mal, es funktioniert...er hat mich aber nicht bemerkt.
Dann weiß ich nur noch, dass das Klopfen stärker wurde und dann muss ich wohl geträumt haben: irgendwas von einer dunklen Kirche, wo ein Geist mit einem Schlüssel auf einen Gegenstand geklopft hat. Ich konnte alles nur verschwommen erkennen und ich kann mich auch nur noch verschwommen daran erinnern. Ich hatte zuerst Angst, dann habe ich den Geist (irgendwie war es ein kleiner Geist, etwa halb so groß wie ich, und irgendwie bestand er eher aus Nebel und gelbem Licht) gefragt, warum er denn hier ist, ob er Hilfe braucht. Ich hatte das Gefühl als würde der Geist verwundert lachen. Ich weiß nicht mehr die genaue Wortwahl, aber es war in etwa so: DU bist doch hier! Du bist doch Diejenige die Hilfe braucht.
Dann weiß ich fast nichts mehr von dem Traum, nur dass ich plötzlich Angst bekommen habe und zu Gott gebetet habe, er möge mich beschützen. Ich spürte, wie ich beschützt wurde und dann bin ich ganz normal in meinem Körper aufgewacht.
Tut mir Leid, dass ich mitten in der Nacht schreibe, aber das konnte ich nicht für mich behalten.
Ich kann das alles nicht glauben, aber es ist WIRKLICH passiert. Wie kann das nur alles sein?
Ich fühle mich total euphorisch, irgendwie alle Gefühle miteinander...
Ich muss das alles erst verdauen. Das gibt es doch nicht!
Vor allem: ich habe das gar nicht geplant gehabt!
Ich weiß zwar jetzt, dass das funktioniert, aber ich glaube nicht, dass ich das wieder versuche. Irgendwie habe ich etwas Respekt davor, das ist mir alles noch etwas zu neu.

Hallo Annikajas, ich kenne
dieses Gefühl leider nicht, aber ich würde es gern kennen, deinem Ethusiasmus nach. Es handelt sich doch um einer Astralreise oder, einer zufälligen Astralreise. Mir ist einmal so etwas Ähnliches passiert, aber nur halb so heftig wie bei dir, ich war ja nicht mal richtig draußen, ich war auch gelähmt und konnte mit meiner rechten Hand den Boden spüren( dabei war die rechte Hand in meinem Schoss im Bett)
Tja, dies ist ein Ereigniss was mein Verständniss einfach überschreitet. Ist kann nur hoffen dieses Geheimniss eines Tages zu lüften :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben