Was versteht ihr unter Freundschaft?

Draychel

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
14
Hallo,

in letzter Zeit hatte ich Zweifel, ob meine Vorstellung von Freundschaft falsch sein könnte...

Was versteht Ihr denn unter Freundschaft?
Wen bezeichnet ihr als Freunde/Bekannte ect.?

Vlg :)
 
Werbung:
Hallo,

in letzter Zeit hatte ich Zweifel, ob meine Vorstellung von Freundschaft falsch sein könnte...

Was versteht Ihr denn unter Freundschaft?
Wen bezeichnet ihr als Freunde/Bekannte ect.?

Vlg :)

Leute, die mir zusagen, von denen ich mir irgendwie Verständnis und Verständigung verspreche, die ich gerne sehen will, nach denen ich mich sehne, wenn ich sie nicht sehe, die mich bereichern und weiterbringen, die mir Sicherheit und Wohlgefühl geben bezeichne ich als Freunde. Der Freundschaft wohnt auch ein Anspruch an Bedingungslosigkeit inne. Ein Freund soll mir in allen Lebenslagen treu sein und zu mir stehen, egal was ich tue und welche Umstände wir erleben. Sehe ich einen Freund viele Jahre nicht mehr und treffe ihn dann wieder, so erkenne ich unsere Freundschaft daran, dass wir uns sofort wieder verstehen, als wäre nie etwas gewesen. Freundschaft soll alles überdauern und wenn ich sterbe will ich mir meiner Freunde gewiss sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben