1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was versteht ihr unter Freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Draychel, 13. Juli 2012.

1. Draychel

Draychel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

in letzter Zeit hatte ich Zweifel, ob meine Vorstellung von Freundschaft falsch sein könnte...

Was versteht Ihr denn unter Freundschaft?
    Wen bezeichnet ihr als Freunde/Bekannte ect.?

Vlg :)

2. Bibo

Bibo Sehr aktives Mitglied

Leute, die mir zusagen, von denen ich mir irgendwie Verständnis und Verständigung verspreche, die ich gerne sehen will, nach denen ich mich sehne, wenn ich sie nicht sehe, die mich bereichern und weiterbringen, die mir Sicherheit und Wohlgefühl geben bezeichne ich als Freunde. Der Freundschaft wohnt auch ein Anspruch an Bedingungslosigkeit inne. Ein Freund soll mir in allen Lebenslagen treu sein und zu mir stehen, egal was ich tue und welche Umstände wir erleben. Sehe ich einen Freund viele Jahre nicht mehr und treffe ihn dann wieder, so erkenne ich unsere Freundschaft daran, dass wir uns sofort wieder verstehen, als wäre nie etwas gewesen. Freundschaft soll alles überdauern und wenn ich sterbe will ich mir meiner Freunde gewiss sein.

3. NiNaNu

NiNaNu Mitglied

Werbung:
    Hey....

Schau mal hier rein :)

http://www.esoterikforum.at/threads/171428

Lg NiNaNu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen