Freundschaft

Also für mich ist ein wirklicher Freund, der egal was man selbst tut, im Gegenzug ebnso,in der Not für einen da ist.

Er braucht nicht die gleiche Meinung haben wie ich, und braucht auch nicht nur freundlich sein.
Man sollte alles aussprechen können und Vertrauen ist eine ebenso wichtige Sache.

Ich verbinde das Wort Freundschaft nicht direkt mit dem Wort freundlich, eher zu freundlich gesinnt.
Hier ist für mich ein grosser Unterschied.

Erwartungshaltung darf keine vorhanden sein!

Die Stille, die finde ich selbst in mir.

Einen Freund brauchen und einen Freund haben ist auch ein gr0ßer Unterschied.
Ich habe Freunde die jederzeit da wären, aber brauchen tue ich sie nicht.

LG
flimm
 
Werbung:
Also ich habe eine wirklich gute Freundin die immer für mich da war und ist, genauso wie ich für sie. Wir sind sehr eng verbunden und selbst wenn wir uns eine Zeit nicht sehen es hat keinen Einfluss auf unsere Freundschaft, wir wissen wenn eine von uns Hilfe braucht ist die andere da! Wir haben uns sehr lieb und sind sehr gerne zusammen, denn wir Erleben viel schöne Dinge miteinander und verstehen uns ohne viel zu sagen! Jede meiner Freundschaften ist für mich einzig artig, da von einander viel lernen kann!
 
Mir ist Freundschaft wichtig!
Ich habe eigentlich viele Freunde, mehr oder weniger gute, ein Leben ohne meine Freunde könnte ich mir nicht vorstellen! Ich kann mich auf sie in allen Lebenslagen verlassen. Es ist ein geben und nehmen, ein wichtiger Teil meines Lebens!

Wie wichtig ist Euch Freundschaft?


..mehr oder wenige gute bedeutet die in der Mitte.......fang an zu zählen!?

lg
 
Hi!

Ich habe genau 3 Freunde.
Die Definition "bester" Freund verwende ich nur um auszudrücken das dieser Mensch dazu gehört weil andere etwas "besonderes" damit verbinden.

Aber persönlich sag ich mal so...Entweder ist jemand dein Freund oder nicht!
Da gibt es für mich kein "besser".
Ein schlechter Freund ist ganz einfach KEIN FREUND!

Die Freundschaften die ich hier schließe sind eine Bereicherung aber im Grunde genommen kenn ich diese Menschen zuwenig um sie selbst als Freunde zu bezeichen.
Es sind Menschen die ähnlich denken...oder mal auch nicht...Menschen mit denen ich mich austauschen kann ...Wo ich das Gefühl hab...Der ist mir freundschaftlich gesinnt.

Vorstellen würde ich Sie aber als "liebe Bekannte" sowas in die Richtung.

Ich bin mit den falschen Freunden sowas von auf die Schnauze gefallen...
Aber dadurch weiß ich jetzt auf wen ich tatsächlich zählen kann...

Ich bin bereit für jeden von ihnen durchs Feuer zu gehn...

Alles liebe..und *befeundet euch*:D
 
Hi!

Ich habe genau 3 Freunde.
Die Definition "bester" Freund verwende ich nur um auszudrücken das dieser Mensch dazu gehört weil andere etwas "besonderes" damit verbinden.

Aber persönlich sag ich mal so...Entweder ist jemand dein Freund oder nicht!
Da gibt es für mich kein "besser".
Ein schlechter Freund ist ganz einfach KEIN FREUND!

Die Freundschaften die ich hier schließe sind eine Bereicherung aber im Grunde genommen kenn ich diese Menschen zuwenig um sie selbst als Freunde zu bezeichen.
Es sind Menschen die ähnlich denken...oder mal auch nicht...Menschen mit denen ich mich austauschen kann ...Wo ich das Gefühl hab...Der ist mir freundschaftlich gesinnt.

Vorstellen würde ich Sie aber als "liebe Bekannte" sowas in die Richtung.

Ich bin mit den falschen Freunden sowas von auf die Schnauze gefallen...
Aber dadurch weiß ich jetzt auf wen ich tatsächlich zählen kann...

Ich bin bereit für jeden von ihnen durchs Feuer zu gehn...

Alles liebe..und *befeundet euch*:D


Hey, ich habe auch genau drei beste Freunde:
Me, Myself and I. Cooool! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben