Dein Handy verrät mehr über dich als du selbst

Werbung:
Und meines ist blau - für Jungs.:lachen:

Und wer jetzt damit kommt - an dem Handy des Mannes erkennt man seinen Johannes --- meines ist klein, lässt sich aber grooooß ausklappen!:D

Was ihr jetzt von meinem Handy auf meinen Johannes schließt - bleibt ganz euch überlassen.:lachen::lachen::lachen:

:flush2:Gruß Lifthrasir:tongue2:

Hihihihihi............
Gott sei Dank gibt es noch Geheimnisse, nicht wahr;)

lg:zauberer1
 
Ich bin seit ungefähr 8 Jahren beim Selben Anbieter.
Ich habe mir noch nie eines gekauft, sondern immer gegen Punkte eingelöst.
Ich würde mir auch nie eins kaufen, aber ich kann nicht ohne leben:D
 
mein Handy includiert Radio, mp3, Kamera und einige zusätzliche nützliche Funktionen, was höchst angenehm ist, weil eben Vieles in einem unterbracht. Telefonieren gerät eher zu einem Nebeneffekt, als Kommunikation im Telegrammstil oder Infosuche. Das zweite Handy hat rein berufliche Funktion, meist per Anrufbeantworter erreichbar.
Was sagt es über mich aus? Wenn dies und jenes, dann ist es mir persönlich wurscht, ich geniesse in erster Linie schlicht die Zusatzfunktionen.
 
Und meines ist blau - für Jungs.:lachen:

Und wer jetzt damit kommt - an dem Handy des Mannes erkennt man seinen Johannes --- meines ist klein, lässt sich aber grooooß ausklappen!:D

Was ihr jetzt von meinem Handy auf meinen Johannes schließt - bleibt ganz euch überlassen.:lachen::lachen::lachen:

Es ist doch wie bei den Autos. Je grösser das Auto, desto kleiner der Johannes. Und bei dem Handy würde ich sagen: je protziger das Handy, desto.....Trifft sicherlich oft zu.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben