Freundschaft

Hi!

Ich habe genau 3 Freunde.
Die Definition "bester" Freund verwende ich nur um auszudrücken das dieser Mensch dazu gehört weil andere etwas "besonderes" damit verbinden.

Aber persönlich sag ich mal so...Entweder ist jemand dein Freund oder nicht!
Da gibt es für mich kein "besser".
Ein schlechter Freund ist ganz einfach KEIN FREUND!

Die Freundschaften die ich hier schließe sind eine Bereicherung aber im Grunde genommen kenn ich diese Menschen zuwenig um sie selbst als Freunde zu bezeichen.
Es sind Menschen die ähnlich denken...oder mal auch nicht...Menschen mit denen ich mich austauschen kann ...Wo ich das Gefühl hab...Der ist mir freundschaftlich gesinnt.

Vorstellen würde ich Sie aber als "liebe Bekannte" sowas in die Richtung.

Ich bin mit den falschen Freunden sowas von auf die Schnauze gefallen...
Aber dadurch weiß ich jetzt auf wen ich tatsächlich zählen kann...

Ich bin bereit für jeden von ihnen durchs Feuer zu gehn...

Alles liebe..und *befeundet euch*:D

Hallo Alinaluna!

Jeder meiner Freunde hat seine Schwächen und Stärken - sie sind so wie sie sind und so wie sie nicht sind! Ich nehme meine Freund so wie sie sind und umgekehrt.
Da mich mit jedem Freund etwas anderes verbindet, ist es auch schwer zu definieren, was genau eine Freundschaft ausmacht - es kommt wohl immer auf die Freunde an, sie wissen in Einzelfall was ihre Freundschaft ausmacht!

Daher stimme ich Dir zu, ein "Schlechter Freund" ist kein Freund!

:umarmen:LG Lifthrasir
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben