Was tut sich bei mir in der Liebe in den nächsten 2 Monaten

hallo ;) du hast da kurz eine Blockade, die sich aber wieder lichten sollte. du bekommst eine Einladung von einem mann der sich da anzustellen scheint bei dir. bei diesem mann wirst auch nicht wirklich auskommen der wird dich wohl etwas auf trapp halten ;) scheint an dir interessiert zu sein! von der zeit her könnte er in 2-3 Wochen kommen aber seh´s nicht zu eng lag auch schonmal daneben! desweiteren könnt´s sehr bremmslig werden, es kommt da noch ein zweiter mann ;) oder dieser mann den du da kennenlernen ist etwas eifersüchtig und wird ganz plötzlich bei dir sein also er kommt recht schnell in dein leben ;)
 
Werbung:
Hallo chanell

Vielen Dank für deine Deutung! Du liegst absolut richtig!

Er kam bereits vor einer Woche in mein Leben, zeigte gleich starkes Interesse - und lud mich ein! Er ist sehr lebhaft und hielt mich auf trapp! Also alles richtig :)

Lg
 
Zurück
Oben