1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was tut sich bei mir in der Liebe in den nächsten 2 Monaten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kartenfreak, 18. September 2014.

1. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied

Werbung:
    Hallo - würde gerne wissen was sich in der Liebe in den nächsten 2 Monaten auftut - bin selber immer etwas befangen bei meinen Bildern. Wer hat Zeit und Lust?

=
    =
    =

=

verdeckt:

=
    =
    =

=

was denkt ihr darüber?

Lg

2. Orient

Orient Mitglied

Was heißt verdeckt?

3. petrov

petrov Aktives Mitglied

Sieht nicht gut aus!

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Man addiert dier Zahl des Hauspatzes mit der Karte.
    Hier gibt es Neun Häuser: 1= Berg (1+21) bis 9=Turm (9+19)

5. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Dein gelegtes Blatt erzählt dir was über das Thema eigene Unentschiedenheit. Die Frage Entweder, oder, die dir hinderlich den Weg versperrt Berg im Reiter, versteckt die Wege usw.

6. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied

Werbung:
    Vielen lieben Dank Auch!

lg

7. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied

Sieht sonst noch jmd etwas?

Lg

8. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hallo Kartenfreak,

darf ich mal? Anhand der Fragestellung nehme ich mal an, dass du Single bist. Hast du evtl. schon einen bestimmten Mann ins Auge gefasst? Da hier eine männl. Person liegt. Könnte vielleicht auch jemand sein, den du über die Arbeit kennst (da der Anker hier mit in den Karten ist). Doch ich denke nicht, dass es mit diesem Mann in Richtung Zukunft geht. Sollte dem nicht so sein, du diesen Herrn in den Karten nicht zuordnen kannst, dann vermute ich, dass sich dir innerhalb der nächsten zwei Monaten zwar ein Mann zeigen könnte, er aber möglicherweise nicht wirklich frei sein wird.

lg

9. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ich mach mich mal ran :-P :D hier is´ne blockade die kurz anhält irgendwie diese blockade wird sich über kurz oder lang wieder verdünnflüssigen!! hier liegt ein mann dr wird dich einaldungen/von dme kommen einladungen. leicht hast du´s ja nicht mit diesem mann irgendwas stellt sich i dir gegen ihn. doch du wirst den nicht so einfach los werden!! das is schicksalhaft das geht nicht so leicht weg!! du stehst dir aber auch selber im wege!! hier liegt auch der rückzug der abstand. du fühlst dich da selbst nciht so wohl drin. du kämpfst aber auch selber in dir!! du musst erstmal diese blockade in dir bzw mit dir überwinden, dann geht das ganze selbst!!!

10. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied

Werbung:
    Hallo,

vielen Dank für eure Deutungen.

Hat sonst noch jemand einen Blick?

Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen