Was tut sich bei mir in der Liebe in den nächsten 2 Monaten

K

Kartenfreak

Guest
Hallo - würde gerne wissen was sich in der Liebe in den nächsten 2 Monaten auftut - bin selber immer etwas befangen bei meinen Bildern. Wer hat Zeit und Lust?

=
=
=

=

verdeckt:

=
=
=

=

was denkt ihr darüber?

Lg
 
Werbung:
Dein gelegtes Blatt erzählt dir was über das Thema eigene Unentschiedenheit. Die Frage Entweder, oder, die dir hinderlich den Weg versperrt Berg im Reiter, versteckt die Wege usw.
 
Hallo Kartenfreak,

darf ich mal? Anhand der Fragestellung nehme ich mal an, dass du Single bist. Hast du evtl. schon einen bestimmten Mann ins Auge gefasst? Da hier eine männl. Person liegt. Könnte vielleicht auch jemand sein, den du über die Arbeit kennst (da der Anker hier mit in den Karten ist). Doch ich denke nicht, dass es mit diesem Mann in Richtung Zukunft geht. Sollte dem nicht so sein, du diesen Herrn in den Karten nicht zuordnen kannst, dann vermute ich, dass sich dir innerhalb der nächsten zwei Monaten zwar ein Mann zeigen könnte, er aber möglicherweise nicht wirklich frei sein wird.

lg
 
ich mach mich mal ran :-P :D hier is´ne blockade die kurz anhält irgendwie diese blockade wird sich über kurz oder lang wieder verdünnflüssigen!! hier liegt ein mann dr wird dich einaldungen/von dme kommen einladungen. leicht hast du´s ja nicht mit diesem mann irgendwas stellt sich i dir gegen ihn. doch du wirst den nicht so einfach los werden!! das is schicksalhaft das geht nicht so leicht weg!! du stehst dir aber auch selber im wege!! hier liegt auch der rückzug der abstand. du fühlst dich da selbst nciht so wohl drin. du kämpfst aber auch selber in dir!! du musst erstmal diese blockade in dir bzw mit dir überwinden, dann geht das ganze selbst!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben