Meine nächsten 2 Monate?

lolaorange

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
179
Ich möchte von den Karten gerne Tendenzen für meine nächsten 2 Monate wissen:







Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat drauf zu schauen und sag schonmal danke.
 
Werbung:
Hallo,

:)könntest Du noch etwas über Dich schreiben? Beruflich und Beziehung
ist für mich immer wichtig zum schauen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Susanne
 
ich liebe grosse blätters, besonders wenn es um monatslegung geht.
also der bär über dir gefällt mir, aber ich denke du hängst noch an jemand, lass ihn los, dann wirst du happy.
finanzen sehen nicht gut aus, die scheinen dir sorgen zu machen. der fuchs sagt mir aus erfahrung, pass auf dein geld auf.
zu dir, du musst sehen das du glücklich wirst, unter dir die sonne nehm es war.
du könntest eine bindung eingehen, möchtest aber nicht und danach kommt der kummer.
es sieht so aus als wenn du eine nachricht erhälst aus den freundeskreis.
 
Bei dir liegt eine Herzensentscheidung an, wo, du dir noch unsicher bist. Sorgen lösen sich auf. Innere Zweifel blockieren dein Glück fließen zu lassen.
Lilie-Störche-Kind-Blume sieht nach Schwangerschaft aus.
 
Hallo lolaorange,du schaust in eine Trennung in der es um verletzte Gefühle geht.Die Mäuse nagen an dir.Da liegt ein Neuanfang in der Liebe mit einem Mann der aber in einer Beziehung ist.LG von Goldfee
 
Hallo,

:)könntest Du noch etwas über Dich schreiben? Beruflich und Beziehung
ist für mich immer wichtig zum schauen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Susanne


hallo susanne,

ich habe einen beruf, den ich liebe. meine jetzige arbeit mache ich schon einige jahre, sie gefällt mir größtenteils gut. der druck wird allerdings immer mehr, zur zeit bleibt eindeutig zu wenig leben übrig und es gibt zwischenmenschliche spannungen, die mir richtig zu schaffen machen.

ich bin schon lange single. immer wieder männer die mein leben kreuzen, aber es ist meist schwierig.

liebe grüße
lola
 
lolaorange, findest du eine grosse tafel fuer 2 monate nicht ein bisschen heftig?

hallo luonnotar,
hm. sollte ich es finden? hm.
ich hielt es für die richtige variante, da ich nicht nur eine konkrete frage habe sondern allgemein sowohl zu beruf, als auch zu liebe, als auch zu anderen themen schauen wollte. ich hoffe auch immer, dass im rückblick manchmal dinge klar werden (könnte auch zum lernen der karten helfen). aber vielleicht bin ich zu optimistisch, bin noch immer anfängerin.
aber: gibt es ein richtig oder falsch?

grüße
lola
 
ich liebe grosse blätters, besonders wenn es um monatslegung geht.
also der bär über dir gefällt mir, aber ich denke du hängst noch an jemand, lass ihn los, dann wirst du happy.
finanzen sehen nicht gut aus, die scheinen dir sorgen zu machen. der fuchs sagt mir aus erfahrung, pass auf dein geld auf.
zu dir, du musst sehen das du glücklich wirst, unter dir die sonne nehm es war.
du könntest eine bindung eingehen, möchtest aber nicht und danach kommt der kummer.
es sieht so aus als wenn du eine nachricht erhälst aus den freundeskreis.

hi lucylu,
das an jemandem hängen ist glaub ich eines meiner grundthemen;-), ich löse mich sehr schwer, aber konkret weiss ich gerade nicht wer gemeint sein könnte. das mit der bindung eingehen können stimmt wohl, aber ich schaff es nicht mich einzulassen, was ich schade finde...
ja, die finanzen machen mir gerade sorgen.
ich bin gerade ziemlich unglücklich, denke auch, dass ich u.a. an meiner einstellung arbeiten muß.

lg
lola
 
Werbung:
Bei dir liegt eine Herzensentscheidung an, wo, du dir noch unsicher bist. Sorgen lösen sich auf. Innere Zweifel blockieren dein Glück fließen zu lassen.
Lilie-Störche-Kind-Blume sieht nach Schwangerschaft aus.


hallo sonne,
meinst Du mit herzensentscheidung, eine entscheidung in der liebe? ich drück mich da um eine entscheidung, ja. eigentlich würde ich gerne, aber irgendwas hält mich zurück.
ja, innere zweifel sind gerade ein großes thema bei mir (nicht nur in der liebe).
ich wüßte nicht wo die schwangerschaft gerade herkommen sollte;-), würde ich jedoch schwanger wäre ich superhappy;-) (vielleicht hast Du meinen herzenswunsch gesehen?;-)).

liebe grüße
lola
lola
 
Zurück
Oben