Meine nächsten 2 Monate?

Hallo lolaorange,du schaust in eine Trennung in der es um verletzte Gefühle geht.Die Mäuse nagen an dir.Da liegt ein Neuanfang in der Liebe mit einem Mann der aber in einer Beziehung ist.LG von Goldfee

hi goldfee,
dass mäuse an mir nagen, rein gefühlsmäßig: ja. allerdings gerade nicht in bezug auf eine konkrete trennung. eher allgemeine zweifel und kummer weil ich unzufrieden bin.
ein neuanfang in der liebe ist zumindest derzeit nicht präsent. männern, die in einer beziehung sind, versuche ich normalerweise in bezug auf liebe aus dem weg zu gehen. aber falls dennoch so etwas passiert, werde ich Dir berichten;-).

liebe grüße
lola
 
Werbung:
Anker - Sarg - Wege - Fuchs - Turm:
Es wäre die falsche Entscheidung meine jetzige Arbeit zu beenden? Ich kapsle mich zu sehr ab/bringe mich in eine Außenseiterposition durch das Kreuz mit der Kollegin (Schlange auf Kreuz)? Ist das stimmig oder kann man das anders lesen? hm
 
Hallo lolaorange,

mit dem Anker als erste Karte geht es um die Arbeit, und da die Sense auf die Bücher zeigt um etwas noch nicht spruchreifes, also unbekanntes. Mit dem Baum und dem Reiter neben dem Anker, und Anker im Haus Reiter bist Du mobil im Gesundheitswesen tätig. Im Zentrum die Dame mit den Eulen und Mäuse mit Sonne, hast Du es mit älteren Menschen zu tun, was sehr anstrengend ist.
Direkt vor Dir der Klee, der Ring und die Wege, hier denke ich geht es um einen befristeten Vertrag, der mit dem Sarg zu ende geht. Mit Ring im Haus der Ruten, und die Ruten in den Mäusen, finden noch keine Gespräche über einen Neuvertrag statt. Die Wolken im Haus des Ringes zeigen auch nocheinmal das ungewisse, und mit der Sense darüber ist dies sehr belastend. Bist Du am überlegen Dich selbstständig zu machen?
Ich hoffe ich liege nicht allzusehr daneben.

Lg Scout
 
hallo luonnotar,
hm. sollte ich es finden? hm.
ich hielt es für die richtige variante, da ich nicht nur eine konkrete frage habe sondern allgemein sowohl zu beruf, als auch zu liebe, als auch zu anderen themen schauen wollte. ich hoffe auch immer, dass im rückblick manchmal dinge klar werden (könnte auch zum lernen der karten helfen). aber vielleicht bin ich zu optimistisch, bin noch immer anfängerin.
aber: gibt es ein richtig oder falsch?

grüße
lola

des menschen wille sei sein himmel reich
des menschen vorstellungen und erwartungen seine hoelle
 
Werbung:
Hallo lolaorange,

mit dem Anker als erste Karte geht es um die Arbeit, und da die Sense auf die Bücher zeigt um etwas noch nicht spruchreifes, also unbekanntes. Mit dem Baum und dem Reiter neben dem Anker, und Anker im Haus Reiter bist Du mobil im Gesundheitswesen tätig. Im Zentrum die Dame mit den Eulen und Mäuse mit Sonne, hast Du es mit älteren Menschen zu tun, was sehr anstrengend ist.
Direkt vor Dir der Klee, der Ring und die Wege, hier denke ich geht es um einen befristeten Vertrag, der mit dem Sarg zu ende geht. Mit Ring im Haus der Ruten, und die Ruten in den Mäusen, finden noch keine Gespräche über einen Neuvertrag statt. Die Wolken im Haus des Ringes zeigen auch nocheinmal das ungewisse, und mit der Sense darüber ist dies sehr belastend. Bist Du am überlegen Dich selbstständig zu machen?
Ich hoffe ich liege nicht allzusehr daneben.

Lg Scout


hi scout,
gesundheitswesen geht in die richtige richtung,ja. ich glaube die ältere menschen die Du siehst, sind meine eltern. mach mir sorgen um sie.
befristeter vertrag stimmt nicht (zumindest derzeit nicht), mein jetziger job ist unbefristet. die selbständigkeit spukt mir schon lange im kopf herum, bin aber nicht konkret am planen.

nein scout, Du lagst nicht daneben - nur das mit dem befristeten vertrag paßt nicht so. danke.
 
Zurück
Oben