1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage: Wie werden die nächsten 3 Monate ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von angel71, 17. März 2009.

1. angel71

angel71 Mitglied

Werbung:
    Morgen, an alle die schön wach sind !:rolleyes:

Also meine Karten für die nächsten 3 Monate

ich hab in Reihen gelegt !
    1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15

Schonmal Danke fürs Deuten!:umarmen:

2. spacy

spacy Aktives Mitglied

hallo angel

möchtest du nicht mal selber schreiben, was du siehst?
    hast du ne spezielle frage die dich interessiert?

gruss
    spacy

3. angel71

angel71 Mitglied

Naja,was soll ich sagen! eigentlich nicht!
    1 Reihe-Gespräche zw tochter u. vater über falschheit einer Frau.
    2 Reihe-Probleme innerhalb der Fam. werden beseitigt.
    3 Reihe-ein anruf von dem ich noch nichts weis(Einladung),der ich auch nachkommen werde.:confused::confused::confused:

4. angel23

angel23 Mitglied

also im ersten monat kommt es zu komplikationen oder streitereien zwischen einem kind von dir und deinen mann. kann sein das das kind gelogen hat in irgendeiner sache. quersumme is da wie wolken : sie hat also anscheinend gelogen weil sie sich anders nicht zu helfen wusste.(geh mal davon aus das es eine tochter ist)

im zweiten monat kommt dann klarheit in die frustrationen des letzten monats durch deinen mann der die sache entgültig regelt mit erfolg. die harmonie kehrt zurück und der haussegen ist wieder stabil qs hier ist 16 also auch Klarheit in dem fall

im dritten monat wirst du eingeladen von deinen mann wovon du aber jetzt noch nichts weiß da das ganz spontan passieren wird. evtl. werden ihr ein candle light dinner oder sonstiges haben. nur ihr 2 alleine. es wird sehr schon werden und du wirst wenn du es erfährst vor aufregen und freude fast "platzen".

glg :umarmen:

5. angel71

angel71 Mitglied

Danke das muntert mich wierder auf. könnte es sein das er entlich nägel mit köpfen macht und mich heiratet? oder mich zumindestens noch mal fragt?:D

6. angel23

angel23 Mitglied

Werbung:
    ooooooooooohhhhhhh ich dachte die ganze zeit ihr wärt schon jahre verheiraten

ja das könnte sein. das würde auch die quersumme 6 wolken erklären. da war der gute wohl bis jetzt ein wenig blockiert . und der ring und der schlüssel hihi gutes zeichen:D

7. angel71

angel71 Mitglied

Wir leben 10 J zusammen. mit höhen und tiefen. naja er traut sich nicht hat schonmal in die Sch... gefaßt.

8. angel23

angel23 Mitglied

ja das meine ich ja. er hat sich bis dato einfach noch nicht getraut aber das wird sich sicher bald ändern in den sommermonaten :)

9. angel71

angel71 Mitglied

Werbung:
    Schön!:welle:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen