Frage: Wie werden die nächsten 3 Monate ?

angel71

Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
169
Ort
Md
Morgen, an alle die schön wach sind !:rolleyes:

Also meine Karten für die nächsten 3 Monate





ich hab in Reihen gelegt !
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10
11 12 13 14 15

Schonmal Danke fürs Deuten!:umarmen:
 
Werbung:
hallo angel

möchtest du nicht mal selber schreiben, was du siehst?
hast du ne spezielle frage die dich interessiert?

gruss
spacy
 
Naja,was soll ich sagen! eigentlich nicht!
1 Reihe-Gespräche zw tochter u. vater über falschheit einer Frau.
2 Reihe-Probleme innerhalb der Fam. werden beseitigt.
3 Reihe-ein anruf von dem ich noch nichts weis(Einladung),der ich auch nachkommen werde.:confused::confused::confused:
 
also im ersten monat kommt es zu komplikationen oder streitereien zwischen einem kind von dir und deinen mann. kann sein das das kind gelogen hat in irgendeiner sache. quersumme is da wie wolken : sie hat also anscheinend gelogen weil sie sich anders nicht zu helfen wusste.(geh mal davon aus das es eine tochter ist)

im zweiten monat kommt dann klarheit in die frustrationen des letzten monats durch deinen mann der die sache entgültig regelt mit erfolg. die harmonie kehrt zurück und der haussegen ist wieder stabil qs hier ist 16 also auch Klarheit in dem fall

im dritten monat wirst du eingeladen von deinen mann wovon du aber jetzt noch nichts weiß da das ganz spontan passieren wird. evtl. werden ihr ein candle light dinner oder sonstiges haben. nur ihr 2 alleine. es wird sehr schon werden und du wirst wenn du es erfährst vor aufregen und freude fast "platzen".

glg :umarmen:
 
Danke das muntert mich wierder auf. könnte es sein das er entlich nägel mit köpfen macht und mich heiratet? oder mich zumindestens noch mal fragt?:D
 
ooooooooooohhhhhhh ich dachte die ganze zeit ihr wärt schon jahre verheiraten

ja das könnte sein. das würde auch die quersumme 6 wolken erklären. da war der gute wohl bis jetzt ein wenig blockiert . und der ring und der schlüssel hihi gutes zeichen:D
 
Wir leben 10 J zusammen. mit höhen und tiefen. naja er traut sich nicht hat schonmal in die Sch... gefaßt.
 
Werbung:
Zurück
Oben