Wird das Haus in den nächsten drei Monaten verkauft sein?

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
1.814
Hallo ihr Lieben,

vielleicht möchte jemand hier mal drauf schauen :)?
Die Frage war: wird das Haus in den nächsten drei Monaten verkauft sein?
Vielleicht gibt es ja hier einen klitzekleinen Lichtblick....




QS

Verdeckte Karten




LG Claudia
 
Werbung:
@MerlinEngel

Ich sehe den Verkauf auch nicht.
Ich sehe eine Dame, die übles Spiel treibt, wohl mit Hilfe eines Anwalts und hartnäckig dran bleibt an ihrem Plan, was auch immer der ist. Hier ist die schnelle Lösung nicht die Beste und es scheint mir schlau zu sein, genau zu überlegen, was man tut und kleine Schritte zu tun.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Vielleicht hat @Tugendengel @flimm @Red Eireen Zeit und Lust mal drüber gucken.
@Lotusbluete würdest du das bitte bei mir zukünftig sein lassen, mich namentlich zu markieren, um mich auf einen Thread zur Deutung zu holen ?

@Tugendengel kümmert sich hier wieder per PN um Fragesteller,....an allen Anderen vorbei..

Da macht es für mich keinen Sinn mehr auf dem Kartenforum mitzuschreiben - das finde ich unfair allen gegenüber und das ist ist für mich kein Miteinander.

.
 
Die Frage war: wird das Haus in den nächsten drei Monaten verkauft sein?




QS

Verdeckte Karten




Von welchem Haus sprichst Du eigentlich, @MerlinEngel? Doch sicherlich nicht von dem, in dem Du und Dein Sohn wohnen, oder?

Hängt dieser Hausverkauf eventuell mit dem Thema zusammen, welches wir vor einigen Tagen in Deinem hiesigen Thread
https://www.esoterikforum.at/threads/bitte-um-hilfe-erbstreit.233041/
erörtert haben?
 
@Lotusbluete würdest du das bitte bei mir zukünftig sein lassen, mich namentlich zu markieren, um mich auf einen Thread zur Deutung zu holen ?

@Tugendengel kümmert sich hier wieder per PN um Fragesteller,....an allen Anderen vorbei..

Da macht es für mich keinen Sinn mehr auf dem Kartenforum mitzuschreiben - das finde ich unfair allen gegenüber und das ist ist für mich kein Miteinander.

.

Habe das eben gelesen in dieser Thread. Kann dich verstehen.
 
@Lotusbluete würdest du das bitte bei mir zukünftig sein lassen, mich namentlich zu markieren, um mich auf einen Thread zur Deutung zu holen ?
Da macht es für mich keinen Sinn mehr auf dem Kartenforum mitzuschreiben - das finde ich unfair allen gegenüber und das ist ist für mich kein Miteinander.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Red Eireen.. du sprichst mir aus der Seele

habe wiederholt festgestellt, dass ihr drei genannt werdet... nix gegen eure Leistung, ihr seit alle gut... ABER.. damit degradiert man alle anderen Kartenleger. Durch dieses Markieren, explizite Nennen eurer Namen das ist eine Ohrfeige an alle anderen Kartenleger
Dadurch kommt die Frage auf: ist denn eine Meinung von anderen Kartenlegern gewünscht?
ist es denn nicht auch Sinn eines Forums sich auszutauschen? warum man eine Legung so sieht?

ach ja: es liegt kein Vertrag im Deck aber jede Menge Warnungen.. abwarten und Tee trinken
 
Hallo elfenzauber111 natürlich dürfen andere mitdeuten. Die 3 genannten Namen sehe ich öfters hier deshalb habe ich die 3 Namen genannt.
Die anderen Deuter/innen die ich nicht genannt habe sind doch auch im Kartenthreads willkommen. Auch sie sind sehr gut. Mehrere Meinungen schadet eigentlich nicht. Und man lernt dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben