Was tut ihr für euren Körper?

Hallo zusammen,
danke für die Besserungswünsche - richtig schlecht geht es mir ja eh nicht, ich hab nur öfters das gefühl, dass mir die Zeit davon läuft. *g*
Freiräume zu schaffen ist da sicher ein guter Anfang um dieses "Stress!"-Gefühl los zu werden. :)
Ich hab mir am Wochenende Sauna und Schwimmen gegönnt, allerdings hab ich mir dabei gleich einen Zehennagel ziemlich tief eingerissen, also war da nicht viel mit Entspannung. ;)
Was ich aber sehr gerne machen ist mich abends nach dem Heimkommen mit einer Tasse Tee hinsetzen und einfach den Tag kurz nochmal durchgehen.
Nur zu Sport kann ich mich derzeit nicht aufraffen. *winterschlaf*
 
Werbung:
ich genönne mir ein bis zwei mal am tag ein heisses fußbald mit badesalz :) entschlackt auch wunderbar, und mit dem infrarot u vibrationsystem herrlich zum loslassen und relaxen.

aja probiert mal duschen mit salz - wunderbar reinigend körperlich wie energetisch !

aja zum runterkommen wirst du sicher schon kennen ;)
zedernholz,sandelholz oder roter jaspis, hämatit - für entspannung spektrolit / labradorit.

zur weiteren unterstützung (mein standard programm)
vitamin b richtig dosiert, calzium+D3+K, magnsium beide am besten citrate,kalium, und natrium wenn man einen kick wieder braucht (lithium und jod aus unterstützung) solche sachen gehören in fachmanneshand ! - man kann den körper sonst ordentlich "durchwurschtln" ;) kannst mich gern fragen.

*smile*
 
Zurück
Oben