Erfahrungsaustausch - Schlaf nach Meditation

mach eigentlich keine bestimmte meditationform, sondern setz mich einfach nur im schneidersitz hin, im totalen finstern, ohrenstöpsel rein und los gehts.
die konzentration liegt dabei auf dem atmen, das ist alles.

wenn ich aber im liegen meditiere, kann ich mich besser entspannen. :blume:
meistens kombiniere ich beides.
erst sitzen, und wenn ich so richtig ruhig bin dann gehe ich über ins liegen, ohne meine augen zu öffnen.

ab und zu atme ich auch ein bisschen tiefer, da ich auch mal angst bekomme, wenn ich paar sachen rund um mich herum spüre, wo eigentlich nichts ist. :rolleyes:
bin auch in letzter zeit, glaube ich, sensibler auf solche sachen geworden.

denke, das hängt auch damit zusammen, wie man atmet, ob diese enormen energien frei werden oder nicht.
denn z.b. beim holotropen atmen, wird ja auch solch energie freigesetzt, also beim schnellen und hastigen atmen.

werd mal wieder ein bisschen herumexperimentieren

ciao, kamillo :sleep3:

ach ja, diese nacht, hab ich durchgeschlafen.
ich habs geschafft.... :sleep2: :sleep2:
 
Werbung:
Werbung:
hy,
danke der nachfrage.
jop, schlafe wieder wie ein murmeltier.
probiere jetzt gar nicht mehr auf die energien einzugehen, dondern einfach alles zuzulassen und zu fliessen und man glaubt es kaum, es funktioniert :rolleyes:

ciao, kamillo :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :danke:
 
Zurück
Oben