Was tun !!!!!

alkabe

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
618
Ort
bei freiburg
wenn man gesagt bekommt man hat in seinem früheren leben mist gebaut alls wahrsagerin !"!!!! und dan won irgend was übel zugerichtet worden ist !!!!
WAS KANN MAN DAGEGEN TUN!!!!! UND WAS MEINT MAN MIT DIMISIONEN ODER SO WEIS DAS WORT NICHT MEHR RICHTIG !!!! KANN DA EINE RÜCKFÜHRUNG VIELEICHT HELFEN ??? DIE FRAU DIE MIR DAS GESAGT HAT KANN NICHT MEHR WEITER MACHEN !!!!!ICH MÖCHTE DAS ALTE ABER WEGHHABEN DEN DAS BLOCKT MICH !!!! WAS TUN ????
 
Werbung:
Glaub diesen Mist doch nicht. Du brauchst keine Rückführung. Die Frage ist eher, warum du tatsächlich an diese Aussagen glaubst?
 
wenn man gesagt bekommt man hat in seinem früheren leben mist gebaut alls wahrsagerin !"!!!! und dan won irgend was übel zugerichtet worden ist !!!!
WAS KANN MAN DAGEGEN TUN!!!!! UND WAS MEINT MAN MIT DIMISIONEN ODER SO WEIS DAS WORT NICHT MEHR RICHTIG !!!! KANN DA EINE RÜCKFÜHRUNG VIELEICHT HELFEN ??? DIE FRAU DIE MIR DAS GESAGT HAT KANN NICHT MEHR WEITER MACHEN !!!!!ICH MÖCHTE DAS ALTE ABER WEGHHABEN DEN DAS BLOCKT MICH !!!! WAS TUN ????

hallo,

Also vieleicht solltest du erstmal versuchen dich nicht so Verückt zu machen....du musst auch bedenken das was war ist nicht wichtig du befindest dich jetzt und hier und Auserdem kann die Wahrsagerin das nicht einfach zu dir Sagen....

mach dir nicht so ein Kopf
 
Hallo alkabe

warum bist du denn zu der Wahrsagerin gegangen? Hast du bestimmte Beschwerden oder Probleme?
Dass die Wahrsagerin nicht mehr weiter machen kann, finde ich ausgesprochen unglücklich. Du brauchst jemanden, zu dem du Vertrauen hast und der bereit ist dich so lange zu begleiten, wie es nötig ist.

Wenn du möchtest, kannst du mir mehr erzählen, hier oder per PN.

Herzliche Grüße
Marjul
 
weil mich irgend was blockt irgen was negatives !!!!ich sehe tode kann maches sehen !!aber eskommt nicht durch ^^^habe schon mal darüber geschrieben !!! Habe allesschon versucht l:g alkabe

deine wahrsagerin hat dich mit blödsinn vollgequatscht und jetzt ist ihr die luft ausgegangen. so einfach ist das.

glaub nicht an so etwas.

manche dinge - oder die meisten dinge - werden durch unsere gedanken projiziert. das bedeutet, du siehst genau das, was dir die wahrsagerin eingeredet hat.
 
Werbung:
wenn man gesagt bekommt man hat in seinem früheren leben mist gebaut alls wahrsagerin !"!!!! und dan won irgend was übel zugerichtet worden ist !!!!
WAS KANN MAN DAGEGEN TUN!!!!! UND WAS MEINT MAN MIT DIMISIONEN ODER SO WEIS DAS WORT NICHT MEHR RICHTIG !!!! KANN DA EINE RÜCKFÜHRUNG VIELEICHT HELFEN ??? DIE FRAU DIE MIR DAS GESAGT HAT KANN NICHT MEHR WEITER MACHEN !!!!!ICH MÖCHTE DAS ALTE ABER WEGHHABEN DEN DAS BLOCKT MICH !!!! WAS TUN ????

also ich hab gerade mit der wahrsagering kontakt gehabt und sie hat gelacht und gemeint dass das vorige leben bei DIR ja schon vorbei ist,
und du tust genau das richtige - DU BIST in diesem LEBEN einfach EHRLICH und wohlwollend!

du bist von deiner last befreit:thumbup:

stehe auf und wandle
 
Zurück
Oben