Ein Leben voll Unzulaenglichkeiten was tun?

Werbung:
Die sie richtig finden , ohne wenn und aber
Ich frage (oder lass meine schwester legen)

Das leben besteht nur aus entscheidungen treffen, manchmal trift man die falsche, aber was soll s.?
Shit happens.
Habe oft erlebt das eine negatieves ereignis nachher positiv endet.

Und ein sternzeichen wage brauchteinen schubs manchmal

Gruss
Pter
 
unacocacolaidiota schrieb:
Bin jetzt 29 will nichts mehr lernen von all diesem Mist.

Der Nick "unacocacolaidiota" ist doch schon mal ein guter Anfang in Richtung Kreativität.....:D
Aber ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass du ein Troll bist. Daher trolle ich mich mal.....

U.
 
Hallo danke fuer die Antworten, also ich hatte gedacht vielleicht hab ich zuviel schlechtes karma oder soetwas und ihr wuesstet moeglichkeiten das zu bereinigen.
 
Ein Karmabereinigung kann ich Dir schon machen.
Es kommt halt drauf an, mit wieviel Du auf Deinem
Karmakonto im Minus bist. Danach richtet sich
dann eben auch die Tariftabelle zum Energie-
ausgleich ...
War es in etwas das was Du erwartet hattest?
112.gif


karmische Grüße - Ischariot​
 
Werbung:
Grüß Dich cola :)
Hallo danke fuer die Antworten, also ich hatte gedacht vielleicht hab ich zuviel schlechtes karma oder soetwas und ihr wuesstet moeglichkeiten das zu bereinigen.
sowas verkauft sich gut - - weil die Nachfrage besteht. (und du kannst da nix für - du hast wahrscheinlich irgendwo gehööört - dass es sowat gääbe...)

:sneaky:Der Esomarktplatz ist eine schwummrige Gasse :D:rolleyes:

Wenn du Ischariot einen guten Preis zahlst - lädt er den Chip deiner Karmakreditkarte wieder auf :whistle:
(Grüß Dich Ischariot :) )
 
Zurück
Oben