Ein Leben voll Unzulaenglichkeiten was tun?

unacokacolaidiota

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
2
Ich wollte mal wissen ob es sowas wie Karmische Schuld oder dergleichen gibt. Irgendwas was ich tun kann um herauszufinden warum ich immer dauernt Unglueck hab. Als so vielleicht fruehere Leben oder sowas rausfinden vielleicht hab ich was angestellt und muss nun dafuer leiden oder so weis auch nicht bitte helft mir danke.

Guten Tag, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage und hoffe mir kann jemand nen Rat geben..
Ich erzaehl einfach mal alles was mich beschaeftigt:

Mein Leben verlief ungefaihr so, in der Schule ein Versager, als Kind ADS, Hauptschulabschluss nachgemacht gerade so geschafft. Danach noch Abendrealschule versucht habs dann aufgegeben.

Keinen Beruf erlernt, aufgrund von desinterresse an moeglichen Lehrstellen wegen des schlechten Abschlusses.
Hab mich so durchs Leben geschlagen zu viele kleine Helferjobs alles irgendwie Mist gewesen.
Weis auch bis jetz nicht welcher Beruf fuer mich richtig waere. Nunja Studieren darf ich ja nicht und bessere Lehrstellen become ich nicht.
Hatte dann ne Ausbildung als Fliesenleger angefangen, abgebrochen kam mit der Handwerklichen taetigkeit nicht zurecht und dem Chef und unzufrieden damit.

Bin jetzt 29 will nichts mehr lernen von all diesem Mist.

Hab ein Kind das ist sehr stark Entwicklungsverzoegert, vielleicht Gesiteskrank wir wissen es nicht genau.
Waren bei etlichen Kinderaerzten die wollten alle herumdocktern aber wussten doch nichts mir schien die wollten nur Geld verdienen wie alle in dieser tollen Gesellschafft.

Meine Interressen sind Yoga und die Erkenntnissuche.
 
Werbung:
als troll bist du absolut zulänglich, wie sicher noch die eine oder andere nachfolgende antwort beweisen wird.

ach scheisse, das weißt du ja selber. naja, eine weitere zulänglichkeit. d.h. alles in butter. also steig wieder runter vom lego-brückengeländer. sonst kriegst du wieder so einen schiachen abruck auf der zehe.
 
im Grunde läuft jedes Leben dumm :) Grüß Dich cola
viele geben das nicht so unumwunden zu wie du. spricht für dich o_O findest nicht?
In dieser Gesellschaft zu versagen - du ahnst es schon - ist ja eher ein Qualitätsgütesiegel. Und bei Ärzten darf man vorsichtig sein... und nicht nur da:

Auf der Suche nach einem Weg da raus bist du über die Esoterik gestolpert (so viele Alternativen gibt es ja in dieser Welt neben dem Industrie-mainstream nicht). Yoga ist vielleicht nicht schlecht um den Körper beweglich zu halten. Und den Erkenntnisweg (dass die Welt schief nach unten läuft) hast du schon bis zum Ende durchschritten. Wenn du jetzt allerdings (und verständlicherweise) hoffst dass dir die Esoterik/spirituellerWeg/Erkenntnisweg MEHR bieten kann als das, kannst du auch gleich wieder den Ärzten, dem Markt und der Werbung vertrauen. (Du ahnst es vielleicht noch nicht - auch die Esoterik ist ein Marktplatz.) Das will man zuerst mal nicht glauben. ist klar.

...sei vorsichtig auf einem allfFälligen Weg rein in die Erkenntnistheorien/esoterischen Wege. Zu Beginn kann es Spaß machen. Aber der Weg raus ist wieder das Problem.
 
Ich wollte mal wissen ob es sowas wie Karmische Schuld oder dergleichen gibt. Irgendwas was ich tun kann um herauszufinden warum ich immer dauernt Unglueck hab. Als so vielleicht fruehere Leben oder sowas rausfinden vielleicht hab ich was angestellt und muss nun dafuer leiden oder so weis auch nicht bitte helft mir danke.

Guten Tag, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage und hoffe mir kann jemand nen Rat geben..
Ich erzaehl einfach mal alles was mich beschaeftigt:

Mein Leben verlief ungefaihr so, in der Schule ein Versager, als Kind ADS, Hauptschulabschluss nachgemacht gerade so geschafft. Danach noch Abendrealschule versucht habs dann aufgegeben.

Keinen Beruf erlernt, aufgrund von desinterresse an moeglichen Lehrstellen wegen des schlechten Abschlusses.
Hab mich so durchs Leben geschlagen zu viele kleine Helferjobs alles irgendwie Mist gewesen.
Weis auch bis jetz nicht welcher Beruf fuer mich richtig waere. Nunja Studieren darf ich ja nicht und bessere Lehrstellen become ich nicht.
Hatte dann ne Ausbildung als Fliesenleger angefangen, abgebrochen kam mit der Handwerklichen taetigkeit nicht zurecht und dem Chef und unzufrieden damit.

Bin jetzt 29 will nichts mehr lernen von all diesem Mist.

Hab ein Kind das ist sehr stark Entwicklungsverzoegert, vielleicht Gesiteskrank wir wissen es nicht genau.
Waren bei etlichen Kinderaerzten die wollten alle herumdocktern aber wussten doch nichts mir schien die wollten nur Geld verdienen wie alle in dieser tollen Gesellschafft.

Meine Interressen sind Yoga und die Erkenntnissuche.


Dass du den Hauptschulabschluss geschafft hast, mag ich nicht so recht glauben! :rolleyes:

Spielt auch keine Rolle, wenn dir Yoga gefällt, würde ich es an deiner Stelle als Yoga-Lehrer versuchen. ;)

LG :whistle:
 
Dass du den Hauptschulabschluss geschafft hast, mag ich nicht so recht glauben! :rolleyes:
Na immerhin kennt cola-idiota den Genitiv und weiß ihn korrekt zu benutzen. Das können ne Menge Abiturienten nicht.
Es ist immer schwierig wenn ein Troll versucht sich dumm zu stellen, man erkennt ihn - auch diesmal wieder - an Ausdruck und Grammatik.
Auch die Umlaute wurden (auf der amerikanischen Tastatur?) durchweg korrekt geschrieben.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das Beste draus, mal Jammern ist ok, ein wenig Selbstmitleid und dann geht es weiter im Takt.
 
Werbung:
Zurück
Oben