Was tun !!!!!

Werbung:
Hallo!
Hab ich das jetzt überlesen, hast du schon geschrieben, was dich blockt, bzw. was du tun möchtest und es nicht kannst? Wir haben alles schon hunderte Leben geführt, die sich mehr oder weniger auf das akutelle Leben auswirken. Wenn du das Gefühl hast, es kommt jetzt was hoch und will angeschaut werden, dann würde ich empfehlen, zu einem Rückführungsleiter zu gehen. Der kann dir sicher helfen und das Erlebte auflösen.
Alles Liebe
Hannes
 
danke das hat mir schon geholfen !!!!!!gestern komnnte ich auch nicht mehr weiter machen kamm nicht mehr riein auf ein mal und so geht es mir oft ich sehe was ich spüre was wenn ich mehr wiesen will geht nicht mehr kann erst wieder reden wenn alles vorbei ist !!!! und nachts streichelt mir dann jemand ddie wangen !!!p.sschlafe alleine l.g.alkabe
 
Hallo!
Hab ich das jetzt überlesen, hast du schon geschrieben, was dich blockt, bzw. was du tun möchtest und es nicht kannst? Wir haben alles schon hunderte Leben geführt, die sich mehr oder weniger auf das akutelle Leben auswirken. Wenn du das Gefühl hast, es kommt jetzt was hoch und will angeschaut werden, dann würde ich empfehlen, zu einem Rückführungsleiter zu gehen. Der kann dir sicher helfen und das Erlebte auflösen.
Alles Liebe
Hannes

vor den schritt habe ich noch etwas angst l.g.alkabe
 
@alkabe
Als erstes gilt: Mache Dir keine Sorgen! Alles ist in Ordnung.


WAS KANN MAN DAGEGEN TUN!!!!!
Irgendetwas. Egal was, das spielt keine Rolle. Das was Du für richtig hältst. Es wird aber vermutlich nicht viel bringen. Durch einen Widerstand wird nur die Gegenkraft ernährt und je mehr wir „gegen“ irgendetwas sind, um so mehr fühlen wir uns letztendlich bedroht. Hier in der polaren Welt gilt: Wer raus will muss immer zuerst rein. Das was uns begegnet hat immer etwas mit uns gemeinsam.


KANN DA EINE RÜCKFÜHRUNG VIELEICHT HELFEN ??? DIE FRAU DIE MIR DAS GESAGT HAT KANN NICHT MEHR WEITER MACHEN !!!!!
Falls Du nur mal „schnell schauen“ willst, was „dazu“ geführt hat, kann es Deinem Verstand vorübergehend eine Erleichterung erschaffen. Wenn Du aber nach einer tiefgehenden Seelenarbeit, statt an einem Vergangenheitstourismus, interessiert bist, sollst Du tiefer gehen. Rückführungen suchen nach Ursachen. Es stellt sich doch aber immer die Frage: Was ist die Ursache der Ursache? Und die Ursache der Ursache der Ursache?


ICH MÖCHTE DAS ALTE ABER WEGHHABEN DEN DAS BLOCKT MICH !!!! WAS TUN ????
Nur durch eine innere Annahme, kann das, was uns im außen be-lastet, überflüssig gemacht werden. Tatsache bleibt: Nichts im diesem Universum kann „weggemacht“ werden. Letztendlich ist nur eine Umpolung, Umwandlung, möglich. Ob es uns gefällt oder nicht.
 
sorry das ich nicht geandwortet habe hatte aber auch keine zeit im moment das was da steht hört sich toll an werde mir die zeit nehmen und mich genauer informiren über den anhang habe es mir auf geschrieben nur es ist wonn mir zuhauase weit weg muss nmich mal schlau machen und ein herzliches dankeschön l.g.alkabe
 
Werbung:
@alkabe
Als erstes gilt: Mache Dir keine Sorgen! Alles ist in Ordnung.
...
Es stellt sich doch aber immer die Frage: Was ist die Ursache der Ursache? Und die Ursache der Ursache der Ursache?
dann doch trennung:thumbup:

liebe grüße
daway
ps.: wenn der abschied schwer fällt ist das trauer...ich kenn das auch
 
Zurück
Oben