Was tun wenn die Grippe nicht mehr verschwindet

ich versuch es noch einmal!!!! eine krankheit zeigt einem immer das er/sie in seinem leben was ändern muss da er auf dem falschen weg ist. da hilft keine impfung oder sonst was. man muss die ursache beheben!!!

wenn ich mir die meisten antworten so ansehe, bestätigt sich nur was ich schon mal angesprochen habe. nämlich, hier um hilfe zu fragen gleicht einem selbstmord!
lg nefilim

Du hast ja nicht ganz unrecht. Körper und Geist gehen konform...
Allerdings, was, wenn das was momentan nicht im richtigen Lot ist, sich auch nicht richten lässt?

LG
 
Werbung:
Vertrau mir, wenn mein Sohn bekommt das immer...natürlich auch zum Arzt wenn es sein muss;), aber ihm schmeckt es durch den Zucker, und wenn der das schafft dann du ganzer Kerl auch :D :D :D

Wieviel muss man denn trinken, bzw auspressen von den Zwiebeln?
Ich hab gestern Zwiebelbrot gegessen, gilt das nicht auch? :D

Ja, Zwiebel sind ja angeblich abtötend, also Bakterien, Viren, Pilze usw....wenn ich mich recht erinnere...

LG
 
Wieviel muss man denn trinken, bzw auspressen von den Zwiebeln?
Ich hab gestern Zwiebelbrot gegessen, gilt das nicht auch? :D

Ja, Zwiebel sind ja angeblich abtötend, also Bakterien, Viren, Pilze usw....wenn ich mich recht erinnere...

LG

Die einzig mir bekannte Wirkung von Zwiebeln ist, dass sie Liebestötend sind:D

Nein hab mich nicht für dich registriert, auch wenn du es willst!
 
Die goldene Lösung kenne ich auch nicht. Wenn etwas so hartnäckig ist, dann spricht eben viel dafür, dass grundlegend was aus dem Gleichgewicht ist. Da muß dann der Fachmann ran.

Allerdings, begleitend als Hilfe: der Körper kämpft mit vielen Abfallstoffen (die Gifte der Viren und deren Hinterlassenschaften): unterstütze das erschöpfte Immunsystem durch Ausleitung. Bei mir hilft da wie ein kleines Wunder das basische Fußbad. Da merke ich währenddessen oft schon, wie es besser wird. Ein TL Basensalz in das Fußbad und dann mindestens eine Sitcom in der Glotze lang (also so ca. eine Stunde) sitzen bleiben.

Auch wenn ich sonst Werbung dafür mache, in Deinem Zustand auf keinen Fall ein basisches Wannenbad, das ist bei dicker Erkältung zu anstrengend.

Man bleibt mimosig, aber das basische Fußbad kann wirklich sehr gut die Gifte ausleiten und die Situation entspannen.
 
Ich hab in den letzten Wochen genau das gleiche Problem gehabt, war erkältet und es ist wochenlang nicht weggegangen.
Dann hab ich es akzeptiert, ist halt das Immunsystem angeschlagen. Bei mir war es vermutlich durch Stress, den hab ich abgebaut und bin jetzt schon fast wieder gesund.

Hast Du zur Zeit besonderen Stress oder so?
 
Liebe JoyeuX,

einige Arbeitskolleginnen von mir schlagen sich derzeit mit dem selben Problem herum. Du bist also nicht allein, auch wenn das ein schwacher Trost ist.

Aus (pseudo)esoterischer ;) Sicht würde ich mal sagen, dass Dir Dein Körper ganz energisch zeigen will, dass es höchste Zeit ist, Dich jetzt einmal um Dich zu kümmern, mal Ruhe zu geben !

Er zwingt Dich ja förmlich dazu, und Du tust gut daran, auf ihn zu hören!

Also schau in Zukunft mal auf Dich - es wird wirklich allerhöchste Zeit (Du verstehst, was ich meine...)

Nichts desto trotz wünsche ich Dir natürlich gute Besserung :umarmen:
 
Werbung:
Vertrau mir, wenn mein Sohn bekommt das immer...natürlich auch zum Arzt wenn es sein muss;), aber ihm schmeckt es durch den Zucker, und wenn der das schafft dann du ganzer Kerl auch :D :D :D

Das mit dem Zwiebelsaft hat meine Oma auch immer für uns gemacht. Bin mir nur nicht sicher, ob sie auch Zucker ranschüttete oder die Zwiebeln einfach kleinschnitt und über Nacht ziehen gelassen hat. Ich glaube, sie gab es, wenn wir Husten hatten. - Muß ich direkt noch mal nachfragen. Ich empfand es vom Geschmack her jedenfalls auch nicht als unangenehm. :)
 
Zurück
Oben