Was tun wenn die Grippe nicht mehr verschwindet

Hi,

mich hats erwischt, die Grippe, und nun werd ich sie nicht mehr los...

Vor über einem Monat hats harmlos angefangen, Mundecken, die man ja entweder vor, während oder nach einer Verkühlung vorzugsweise bekommt.

Vor 3 Wochen dann Nase rinnen, am nächsten Tag Halsweh, dann ging das ganze wieder hinauf, Schnupfen...
Was bei mir eigentlich oft so der normale Verlauf ist, zuerst Nase dann Hals, dann Nase, dann weg...
Aber diesmal gehts nicht weg.
Einmal ists etwas besser, den Tag darauf wieder extrem mies, mittlerweile hab ich starken Husten, eine zue Nase, und ab und zu erhöhte Temperatur, (was schon was heißt, ich bekomme nur sehr selten wirklich Fieber), und den restlichen Schmufu, etwas Kopfschmerzen, Gliederschmerzen usw...

Ich wart drauf dass es endlich besser wird, aber nichts...

Vorhin habe ich ein Wick Medi Night genommen, oder wie das Zeug heißt, normalerweise schlafe ich mit dem innerhalb 10 Minuten ein.
Naja,...auch nix, ich sitze da und werde anstelle müder immer wacher, weil mir der Husten keine Ruhe lässt...:rolleyes:

Ansonsten warme Bäder, Grippostat, heiße Tees, Hustensaft usw, das übliche halt...

Zum Arzt mag ich nicht wenn es sich vermeiden lässt, denn da bekomme ich wieder "nur" Antibiotika möchte ich wetten, und das Zeug hilft schon seit Jahren nichts mehr bei mir.


Was ist das für eine komische Erkältung oder Grippe die wochenlang nicht weggeht??
Die zieht sich wie ein Kaugummi, das kanns ja auch nicht sein???

LG

Wie wär es mit Impfen?
 
Werbung:
Danke euch für die Antwort!:kiss4:

Ich hab das Gefühl, jetzt gehts erst richtig los, aber besser als der Zustand vorher, dieses Halb-krank-sein...
Jetzt rinnt mir wieder die Nase wie ein Wasserhahn, und mir ist heiß, was ja eigentlich sowieso ein gutes Zeichen ist!

@Custer
Danke für den Tip, ich hab Vitamin C aus der Apotheke daheim, daran dachte ich gar nicht, und ASS, du meinst du Pulver die man in Wasser auflöst und die schleimlösend sind, oder verwechsle ich da nun was?

@ Handwerkprofis
Stimmt AB helfen nur gegen Bakterien, trotzdem werden sie ständig bei allem verschrieben, danke für den Tip mit Matricell, muss mal gucken, was das ist *g*

@SYS
Danke für den Zwiebelsaft, werde das auch probieren *g*

@Sternenatemzug
Mein Immunsystem schwächelt schon das ganze Jahr über.
Deshalb auch öfters Kortison vom Arzt usw... Momentan nicht, vielleicht setzt sich die Grippe deshalb momentan so fest?

LG
 
Der Onkel Doktor findet bestimmt was!

Und um mir das zu sagen lässt du dich da extra registrieren?
Armes lightpointi, ist dir langweilig im Kopfi? Es gibt daheim sicher jemanden um den du dich kümmern solltest, aber nicht tust?


@BlueJay

Umkehrschluss
Eine Grippe ist eine Virusinfektion*g*
Ich denke es weiß jeder dass ich mit Grippe, nicht die Influenza meine, oder?

Ja, wenns nicht mehr anders geht, gehe ich zum Arzt, keine Frage, aber bis jetzt hatte ich nicht das Gefühl, dass es nötig wäre. Geht es nochmal endlos so hin und her, ist der Arzt gefragt...

LG
 
ich versuch es noch einmal!!!! eine krankheit zeigt einem immer das er/sie in seinem leben was ändern muss da er auf dem falschen weg ist. da hilft keine impfung oder sonst was. man muss die ursache beheben!!!

wenn ich mir die meisten antworten so ansehe, bestätigt sich nur was ich schon mal angesprochen habe. nämlich, hier um hilfe zu fragen gleicht einem selbstmord!
lg nefilim
 
Werbung:
Zurück
Oben