Krank durch Schimmel in Exwohnung

Werbung:
deswegen frag ich doch wie ich das beweisen kann so wies aussieht gar nicht...

Ich denke eingentlich nur Anwälte, die sich in diesem Gebiet sehr gut auskennen.

Bei "ww.pro-wohnen.de/Mietrecht_Betriebskosten.htm" (noch ein drittes w am Anfang dazu) kann man online Anwälte fragen. Man sucht das Rechtsgebiet aus und gibt die Frage ein. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit.
 
deswegen frag ich doch wie ich das beweisen kann so wies aussieht gar nicht...

ich glaube ganz ehrlich, dass sich solche dinge nicht beweisen lassen....zumindest nicht so wasserdicht, dass ein gericht das auch als grundlage für die zuerkennung eines schmerzensgeldes heranzieht.

ich glaube, du wärest besser dran, wenn du deine energie und vor allem dein geld in deine gesundung investierst.
 
deswegen frag ich doch wie ich das beweisen kann so wies aussieht gar nicht...

Fotos vom Tag des Einzuges oder halt knapp danach, sodass nicht dir unterstellt werden kann, du hättest ihn verursacht. Schreiben an den Wohnungsinhaber, worin du die Mängel aufzeigst. Nachweis, dass du nicht erst nach Jahren reklamiert hast und es somit hingenommen oder sogar selbst verursacht hast.
Sonst schaut es bewölkt aus.
Ausser du hast Zeugen wie Vormieter, die das Problem auch schon nachweislich (=schriftlich) reklamiert haben.
 
ne es geht nur rein um den gesundheitsschaden alles andere geht automatisch dafür hab ich ja das gutachten....und das iss 1 a und bewiesen das der VM schuld ist...

so

und bei welchen arzt geh ich jetzt um die sporen aus den bronchen zu bekommen?
 
war ich... war ich... ich soll schimmelpilze meiden das ist der der nciht weiss wie er weitermachen soll in der diagnostik. Ich solle die pflanzen aus der wohnung schaffen und bei gartenarbeit mundschutz tragen... es wäre nicht heilbar ..obwohl er gar keine diagnose gestellt hat... doll oder?
 
aah gut das könnte ich diesjahr noch hingekommen;-)danke

da sitzte ohne termin kürzer als mit... ich muss nur noch gucken wie ich das nach meiner arbeit noch hinbekomme...

krankenkasse? und was soll ich sa fragen? was haben die mit der rechtlichen sache am hut? haben die vllt spezialisten dort sitzen? ich bin für alles offen..
 
Werbung:
... es wäre nicht heilbar ..obwohl er gar keine diagnose gestellt hat... doll oder?
Depp.:zauberer1

Heilbar ist es mit Sicherheit.
Ihm fehlt bloß das Wissen darüber wie - und dann zu sagen, es wäre nicht heilbar grenzt für mein Gefühl an Körperverletzung oder seelische Grausamkeit.

In der Arbeit meines Mannes gab es so einen Schimmelsporenfall -> alternative Behandlung und es ging bergauf. Dauerte natürlich Monate, aber es ging.
 
Zurück
Oben