Krank durch Schimmel in Exwohnung

Hallo Mia,

die Frage ist doch auch, könnten mehrere Faktoren für deine Erkrankung in Frage kommen, oft kommen einige Dinge zusammen, von der Psyche mal ganz zu schweigen.

Wenn ich so bedenke das die hohe Radioaktivität seit Tschernobyl auch seine Opfer gefordert haben wird, eben auch in D/Ö, man vermehrte Krebsfälle beobachtet hat, aber man kann eben keinen direkten Bezug festmachen. Oder will es nicht.


Aber mal ehrlich, warst du denn schon bei genug Spezialisten?
Um es genau abgeklärt zu wissen, was du hast?
Bei einem anerkannten Arzt der auch medizinische Gutachten erstellt ?

Nur einige Gedanken von mir,
wünsche dir gute Besserung!

LG
flimm
 
Werbung:
Noch was ist mir eingefallen: Habt ihr sowas wie eine Mietervereinigung?
Vielleicht haben die gute Ideen oder Kontakte.
 
@flimm welche spezialisten wären das? klar kanns auch woanders herkkommen. mich würde trotzdem mal interssieren was man alles untersuchen lassen kann.. nachher iss was auf der lunge oder bronchen was man auf röntgengerät nicht findet.. und dann kann man nach der ursache gucken.. hmm

@Katze1

wieso mietervereinigung? glaub ich kaum... wenn ich meinem anwalt glaube iss eh alles für die katz wegen der gesundheit..könnte man sogut wie nicht nachweisen..

jetzt weiss ich immer noch nicht wieso sporen drinnen gefährlicher sind wie die gleichen draussen..
 
@flimm welche spezialisten wären das? klar kanns auch woanders herkkommen. mich würde trotzdem mal interssieren was man alles untersuchen lassen kann.. nachher iss was auf der lunge oder bronchen was man auf röntgengerät nicht findet.. und dann kann man nach der ursache gucken.. hmm

Ich finde Du steigerst Dich da in etwas hinein....:rolleyes:
 
vllt. aber vllt auch ned... iss doch ned normal das man nach 18 wochen noch so verschleimt ist.. ihr habt das ausmass nicht gesehn als die möbel mal alle weg waren..sogar in zimmern wo man nix gesehn hat waren mehrere sorten schimmel bakterien und hefepilze
 
Das mag ja alles sein aber was nützt es Dir wenn Du immer wieder herbetest, wie schlimm doch alles war?
Konzentriere Dich lieber auf das Gesund werden und vertraue darauf das Dein Körper das kann.
 
jupp.... ich würde es nur gern beschleundigen... ich finde es blöd das ich die pflanzen alle wegstellen musste...
 
Werbung:
Zurück
Oben