Was soll ich nur machen? (Beruf)

Hallo Philosoph ;)
im Grunde hast du schon Recht, aber zwischendurch mal längere gerade Strecken, sind nicht zu verachten.
Natürlich kommt es darauf an, wie man mit den Hindernissen umgeht, das stimmt. Es gibt ja nunmal Optimisten und Pessimisten und ein Optimist würde vllt sagen: Hey, tolle Aussicht hier oben.
Naja, man müsste ein bisschen was von Obelix haben :D, dann könnte man das Teilchen einfach mit sich rumtragen...

oh dank dir auch für diesen beitrag ... jetzt weiß ichauch warum ich keinen beruf hab ... bin ja eher der asterix und nich so wie der obelix:zauberer1
 
Werbung:
Guten Morgen...

hmm das meinte ich ja daway...wenn auch nicht wegtragen aber überwinden und nicht vor den Felsbrocken stehen bleiben...verstehst...
eigentlich meinte ich es ja auch so wie du...hab mich nur anders ausgedrückt.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Eowyn,
mit den Eulen in de Mitte machst Du dir m.E. nach zu viele Gedanken und somit auch ein zuviel an Streß.
Ich seh bei dir auf alle Fälle therapeutische und heilerische Qualitäten. Nur deine Zweifel und deine Unsicherheit... Du dürftest auch eine gute Intuition zu haben, was dir nicht immer bewusst ist. Finde deine Sicherheit und Stabilität in dir, in deinem Herzen und hab den Mut, die ersten kleinen Schritte zu gehen.

Hast Du dir schon mal überlegt, in einer Heilpraxis o.Ä. einen Raum tageweise anzumieten? Mach ich auch gerade. Das Risiko und die Kosten sind dadurch nicht so hoch. Und so kannst Du Erfahrungen sammlen, um später eine eigene Praxis zu eröffnen.

Ich halt dir die Daumen.
lg ashes
 
Werbung:






1. Reihe:
2. Reihe:
3. Reihe:

Du hast das Kind zweimal versteckt drin. Einmal hinter den Eulen. Und dann in der letzten Reihe als Gesamtquersumme.

In der Mitte liegen die emotionalen Unklarheiten mit den Wolken. Auf der gedanklichen Ebene die Psyche, die dir da beinahe auch ein Streich im Geiste spielen will. Der Mond liegt dann noch mal im Haus der Wolken. Hier hast du schon mal ein Ansatz, wodurch der Druck entsteht. Es ist die Angst und die Unklarheit vor dem Unbekannten - das Dunkle. Die eigene innere Kraft auch. Dein Sein.

Meines Erachtens liegt der "Schwerpunkt" im Bereich der Weiterbildung durch Seminare, die dir Power geben würden. (26 in 5 = 31) Ein stabiles Wissensnetz aufbauen, was Hand und Fuß hat.

Es ist Offenheit verlangt, die dazu dient sich auch zu verabschieden von den Eulen/Kind. Ruhe auch. Einen Schritt beiseite treten, dann lösen sich die Verstrickungen bzgl. deines Lebensweges (Baum) auf. (23 in 7 und. 5 in 2 = 7)

Die Lilie ist das Ergebnis. Balance. In Balance gehen. Aus dem Blatt geht nicht genau heraus, wofür oder für was du dich nun entscheiden sollst, sondern schlicht die Erkenntnis, was da momentan passiert und woher die Aufregung und Unruhe basiert. Und weisst darauf hin, wie du mit dieser Situation umgehen kannst.

Was sehr schön im Blatt liegt, ist das Herz. Dahinter der Schlüssel. Finde den Zugang zu dir und du wirst sehen, wie du selbst die Tür und der Schlüssel bist.
 
Zurück
Oben