Bitte um Hilfe bei Deutung - DANKE

Ein Geheimnis um seine Geburt, was ihm sein Selbstwert nimmt und er deswegen nie erfolgreich ist. Mhhhh...interessant, aber welches Geheimnis, um was es sich da handeln könnte, kann man nicht rauslesen, oder?

Doch kann man, aber er würde es nicht glauben. Das geht sehr tief rein und benötigt seine Bereitschaft, sich überhaupt damit beschäftigen zu wollen. Nur, wenn er sich spirituell betätigen möchte, kommt er um diese Themen nicht rum. Aber alles braucht seine Zeit.

lg Dieter
 
Werbung:
Schönen guten morgen Dieter,

Er ist ein sehr spiritueller und auch gläubiger Mensch. Ich habe auch das Gefühl dass er sich selber spirituell beschäftigen möchte, habe aber auch das Gefühl er weiss nicht wie und was er da genau machen soll/möchte. Er meditiert öfter usw. Hat da aber auch oft, ich würde sagen, depressive Phasen, da sich irgendwie nichts tut.
Soll ich ihm dann das Geheimnis um seine Geburt nicht irgendwie dann sagen, damit er in dieser Hinsicht auch weiterkommt bzw. überhaupt weiterkommen kann? Er hat mir übrigens auch öfter gesagt, dass seine Oma, als sie ihn zum ersten mal (ich denke nach der Geburt) gesehen hat, gesagt hat, "dieser Bub ist ganz anders". Er wollte auch immer irgendwie von zuhause weg, ihm hat es immer weggezogen von zuhause, hat er öfter mal gesagt.

Würde mich sehr freuen, und dir auch sehr dankbar sein, wenn du mir da mehr Auskunft geben könntest. Und ich meinem Bekannten da helfen könnte!!!!!

DANKE :danke:
 
Werbung:
Hallo Sternchen

Du kannst versuchen es ihm anhand der Legung zu erklären. Es ist ja seine Legung. Du siehst das Kind (Kindheit) im Haus des Mondes (32), das ist die weibliche, mütterliche Energie. Der Mond liegt aber im Haus des Fuchses und im Haus des Kindes das Kreuz. Diese Konstellation ist sehr oft ein Hinweis, auf eine unklare Sache, die mit diesem Kind zusammen hängt (Geburt Entstehung usw.)
Da Kind Mond Fuchs eine Verbindung haben darf ich auch rösseln: Mond Fuchs, Wege Eulen und Schlüssel (im Haus Sarg = Selbstwert fehlt).
Ob er das versteht weiß ich nicht.

Per PN habe ich dir noch eine Alternative geschrieben

lg Dieter
 
Zurück
Oben