Was soll ich nur machen? (Beruf)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
*seufz* eigentlich mochte ich mich dem Thema nicht stellen, aber es zermürbt mich mehr und mehr.
Ich habe soviele Abschlüsse, soviel studiert und gemacht und kann nirgendwo Fuß fassen, immer fallen mir dicke Felsbrocken in den Weg.
Ich habe resigniert, aber ich muss da raus und so habe ich mal die Karten gelegt auf die Frage:

Was soll ich beruflich machen? Was bringt mir Erfolg?

Für Beschäftigung mit Kindern habe ich die Karte 13 festgelegt.
Für die Beschäftigung im Eso-Bereich habe ich die Karte 16 festgelegt.
Für die Beschäftigung im therapeutischen/psychol. Bereich habe ich die 32 festgelegt

Diesmal hab ich eine andere Reihenfolge als sonst

02.03.04
05.01.06
07.08.09

Bär geht bei mir nach rechts



Als einzig eindeutige Karte ist die 32 gefallen...mit dem Herzen drunter...stimmt, mein Herz hängt dran, aber ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, da ich mich ja selbständig machen müsste (dies übrigens in JEDEM der drei Bereiche).

Ich kann jetzt so adhoc erstmal nix zu den Karten sagen, muß sie immer auf mich wirken lassen...

Bin euch sehr dankbar für eure Meinungen :umarmen:
 
Werbung:
Hi,
mit dem Baum an erster Stelle würde ich eher auf den therapeutischen Bereich tippen...dabei spiegelt sich auch das Herz drauf.
Über dem Herzen die 32...denke das wäre dein Weg.
Warum meinst du dich unbedingt selbsständig machen zu müssen?
Der Bär könnte dir evtl. Infos über eine neue Tätigkeit zukommen lassen, evtl. auch Buch = Arbeitspapiere?
Der Park auf der 8...das Buch auf der 4...hmm Arbeit von zu Hause aus, oder am Wohnort?
Spontan fällt mir grad Physiotherapeutin ein...da mußt du nicht selbsständig sein kannst es aber mit der Zeit wenn du möchtest...
könntest auch mit Kindern arbeiten....und wenn du heilerische Fähigkeiten hast, diese noch mit einfließen lassen.