1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was soll das heißen!

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von passion80, 30. November 2008.

1. passion80

passion80 Neues Mitglied

Werbung:
    War vor kurzem bei einer rückführung und die hat gemeint wenn ich nicht lerne das ich mich auch mal an erster stelle sehe (besonders auf meinen partner bezogen weil dieser mit 36 wie ein kleines kind ist) dann sagt sie werde ich durchdrehn und ins Wagner ziehen dürfen, weil ich nie meine wertschätzung gelernt habe!
    Und der andere hat gemeint ich bin auf die welt gekommen um zu fühlen wie es ist wenn dich deine eigene Familie haßt!
    Ist das wirklich so schlimm!

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Du solltest dein Geld für vernünftiger Dinge ausgeben - für Schuhe zum Beispielt - da hast du echt mehr davon ...

:D
    Mandy

3. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Was´n das für´n Blödsinn???
    Rückführung.... was hast du denn dabei gesehen?
    Was weisst du über vergangene Leben?
    Und kannst du evtl. die Rückführung mal kurz näher erläutern? Also eigentlich von Anfang an, das Warum, Wann und mit Wem, das was du erlbt hast dabei wäre auch nicht schlecht, und dann sehn wir weiter, gern auch per PN.

LG
    Leprachaunees

4. passion80

passion80 Neues Mitglied

Diese rückführung habe ich garnicht mitbekommen wie soll ich das erklären! Das warum kann ich erklären weil ich einfach hilflos bin! Aber ich glaube schön langsam daran das das alles humbug ist! Vielleicht kann mir einer von euch helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

5. Angel of hope

Angel of hope Aktives Mitglied

Werbung:
    Damit Dir jemand helfen kann, wäre es sinnvoll, wenn Du von Anfang an erzählst, wie du zu dieser Person gekommen bist, was ihr dann gemacht habt, alles, woran Du Dich erinnern kannst.

lg
    Petra

Diese Seite empfehlen