Was soll das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finds aber gut, dass sich Jimmy jetzt gleich geäussert hat - klar geht das nur, weil er gerade zufällig online war. Das kann ja auch nicht jeder Mod leisten.
 
Sag mal Jimmy..hast du wegen dem Link gelöscht oder wegen dem ganzen Thema?
Also wäre da kein Link gewesen, gäbe es den Thread noch? :confused:
 
Sag mal Jimmy..hast du wegen dem Link gelöscht oder wegen dem ganzen Thema?
Also wäre da kein Link gewesen, gäbe es den Thread noch? :confused:

Es hatten schon Leute drauf reagiert und wenn ich jetzt den Link nur entfernt hätte(auch in den Zitaten), hätte am Ende doch kaum einer gewusst, worum es eigentlich geht.
 
Es hatten schon Leute drauf reagiert und wenn ich jetzt den Link nur entfernt hätte(auch in den Zitaten), hätte am Ende doch kaum einer gewusst, worum es eigentlich geht.

Hätt ich ändern können..aber egal jetzt...futsch is futsch. ;)
Aber wenn ich den Thread anders mach, ordentlich erklärt ohne Link oder so, und wenn ich nich wieder die böse Jessy bin, lässt du den stehn oder? :confused:


(Bin mal beim Quitscheentchen. :D )
 
Hätt ich ändern können..aber egal jetzt...futsch is futsch. ;)
Aber wenn ich den Thread anders mach, ordentlich erklärt ohne Link oder so, und wenn ich nich wieder die böse Jessy bin, lässt du den stehn oder? :confused:


(Bin mal beim Quitscheentchen. :D )

Ohne Link, weil hier könnten ja Rechtsgesinnte Leute als Gast da sein und sich über ein Link oder eine Adresse, die sie noch nicht kannten, freuen....man weiß eben nie, wer alles mitliest...auch wenn man nur warnen wollte
 
Eben auch die Weiterverbreitung, egal aus welchen Motiven heraus.

da muss ich dir wiedersprechen Jimmy.. ein Link, selbst auf Verbotene Websites ist nicht illegal, wenn er zur Illustration eines Sachbestandes in Journalistischer, Wissenschaftlicher oder sonst wie aufklärerischer Arbeiten/Artikel/Posts gesetzt ist..

Artikel 5 GG sowie §86 Absatz 3, §86a Absatz 3 und §130 Absatz 6 StGB

§86 Absatz 3 StGB schrieb:
(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.



lG

FIST
 
da muss ich dir wiedersprechen Jimmy.. ein Link, selbst auf Verbotene Websites ist nicht illegal, wenn er zur Illustration eines Sachbestandes in Journalistischer, Wissenschaftlicher oder sonst wie aufklärerischer Arbeiten/Artikel/Posts gesetzt ist..

Artikel 5 GG sowie §86 Absatz 3, §86a Absatz 3 und §130 Absatz 6 StGB





lG

FIST

Kann ich aber nicht nachprüfen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben