1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was soll das denn?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Callisto, 16. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Callisto

Callisto Guest

Werbung:
    Kann mir mal jemand erklären, warum ein Thread, in dem auf das Treiben der Nazis im Net hingewiesen wird, einfach so Sang und klanglos gelöscht wird??? :wut1:

Ist es schon verboten zu zeigen, wie aktiv die braune Brut wieder ist?
    Tut mir leid, wenn manchen hier die Wahrheit zu unbequem ist!:schmoll:

Viell. haben sich einige eingebildet, es war Werbung..
    Wie soll man bitte was aufzeigen, wenn man es nicht zeigen darf?
    Oder ist das wieder eins der Themen, die man am besten unter den Teppich kehrt??

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Schon dieser Satz reicht mir, um diesen Fred nicht weiter zu lesen;)

3. Callisto

Callisto Guest

Wie würdest du es bezeichnen, daß Leute Naziartikel verkaufen? Und jundenfeindliche Bücher usw unters Volk bringen? Und Spenden sammeln für ihre Nazitruppe? :rolleyes:

4. flimm

Na so, wie du es jetzt getan hast;)

5. Etceterah

Etceterah Guest

die unangenehmen Dinge werden gerne unter den Teppich gekehrt, was man nicht sieht "gibt" es nicht.

6. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Weil es trotzdem eine Verbreitung von Nazigut ist. Man kann auch anders auf rechte Gefahr hinweisen, als solchen Dreck auch noch Vorschub zu leisten, indem man per Link Leute zu eine Webseite bringt, die in Deutschland oder Österreich garantiert verboten ist. Eben auch die Weiterverbreitung, egal aus welchen Motiven heraus.

7. Callisto

Callisto Guest

Siehst du... ;)
    Ich mein damit nicht die "kleinen Jungs" die Strache wählen..ich mein richtige echte Nazis...
    Und um sowas gings in den Thread, der sich in Luft aufgelöst hat...
    Eine HP wo man Hitlerartikel kaufen kann...versteh nicht, wie sich jemand diese Hackfresse in die Wohnung hängt...
    Und judenfeinliche Bücher/Filme.. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_ewige_Jude

Schlimm....

8. Callisto

Callisto Guest

Ja klasse...schon mal was von Link entfernen gehört? Hätte viell. auch gereicht, da muß man nicht den ganzen Thread löschen. :schmoll:

9. flimm

hallo Callisto,

bist ganz schön voller Wut, betrifft es dich persönlich?

10. Callisto

Callisto Guest

Werbung:
    Betrifft es uns nicht alle, wenn sich das Gesindel online zusammentut, und Spenden sammelt? Wofür sammeln die Spenden, was haben die vor?
    Sowas muß beobachtet werden...
    Oder sollen wir wieder wegesehen?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen