Was soll das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Callisto

Guest
Kann mir mal jemand erklären, warum ein Thread, in dem auf das Treiben der Nazis im Net hingewiesen wird, einfach so Sang und klanglos gelöscht wird??? :wut1:

Ist es schon verboten zu zeigen, wie aktiv die braune Brut wieder ist?
Tut mir leid, wenn manchen hier die Wahrheit zu unbequem ist!:schmoll:

Viell. haben sich einige eingebildet, es war Werbung..
Wie soll man bitte was aufzeigen, wenn man es nicht zeigen darf?
Oder ist das wieder eins der Themen, die man am besten unter den Teppich kehrt??
 
Werbung:
die unangenehmen Dinge werden gerne unter den Teppich gekehrt, was man nicht sieht "gibt" es nicht.
 
Kann mir mal jemand erklären, warum ein Tread, in dem auf das Treiben der Nazis im Net hingewiesen wird, einfach so Sang und klanglos gelöscht wird??? :wut1:

Ist es schon verboten zu zeigen, wie aktiv die braune Brut wieder ist?
Tut mir leid, wenn manchen hier die Wahrheit zu unbequem ist!:schmoll:

Viell. haben sich einige eingebildet, es war Werbung..
Wie soll man bitte was aufzeigen, wenn man es nicht zeigen darf?
Oder ist das wieder eins der Themen, die man am besten unter den Teppich kehrt??

Weil es trotzdem eine Verbreitung von Nazigut ist. Man kann auch anders auf rechte Gefahr hinweisen, als solchen Dreck auch noch Vorschub zu leisten, indem man per Link Leute zu eine Webseite bringt, die in Deutschland oder Österreich garantiert verboten ist. Eben auch die Weiterverbreitung, egal aus welchen Motiven heraus.
 
Na so, wie du es gerade getan hast;)

Siehst du... ;)
Ich mein damit nicht die "kleinen Jungs" die Strache wählen..ich mein richtige echte Nazis...
Und um sowas gings in den Thread, der sich in Luft aufgelöst hat...
Eine HP wo man Hitlerartikel kaufen kann...versteh nicht, wie sich jemand diese Hackfresse in die Wohnung hängt...
Und judenfeinliche Bücher/Filme.. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_ewige_Jude

Schlimm....
 
Weil es trotzdem eine Verbreitung von Nazigut ist. Man kann auch anders auf rechte Gefahr hinweisen, als solchen Dreck auch noch Vorschub zu leisten, indem man per Link Leute zu eine Webseite bringt, die in Deutschland oder Österreich garantiert verboten ist. Eben auch die Weiterverbreitung, egal aus welchen Motiven heraus.

Ja klasse...schon mal was von Link entfernen gehört? Hätte viell. auch gereicht, da muß man nicht den ganzen Thread löschen. :schmoll:
 
Siehst du... ;)
Ich mein damit nicht die "kleinen Jungs" die Strache wählen..ich mein richtige echte Nazis...
Und um sowas gings in den Thread, der sich in Luft aufgelöst hat...
Eine HP wo man Hitlerartikel kaufen kann...versteh nicht, wie sich jemand diese Hackfresse in die Wohnung hängt...
Und judenfeinliche Bücher/Filme.. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_ewige_Jude

Schlimm....

hallo Callisto,

bist ganz schön voller Wut, betrifft es dich persönlich?
 
Werbung:
hallo Callisto,

bist ganz schön voller Wut, betrifft es dich persönlich?

Betrifft es uns nicht alle, wenn sich das Gesindel online zusammentut, und Spenden sammelt? Wofür sammeln die Spenden, was haben die vor?
Sowas muß beobachtet werden...
Oder sollen wir wieder wegesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben