Was soll das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette, die meisten, die hier geschrieben haben, haben den Thread, um den es geht, gar nicht mehr gesehen.
Wissen somit nicht um was es geht, und was ich geschrieben hab. :rolleyes:
 
Werbung:
Kann mir mal jemand erklären, warum ein Thread, in dem auf das Treiben der Nazis im Net hingewiesen wird, einfach so Sang und klanglos gelöscht wird??? :wut1:

Ist es schon verboten zu zeigen, wie aktiv die braune Brut wieder ist?
Tut mir leid, wenn manchen hier die Wahrheit zu unbequem ist!:schmoll:

Viell. haben sich einige eingebildet, es war Werbung..
Wie soll man bitte was aufzeigen, wenn man es nicht zeigen darf?
Oder ist das wieder eins der Themen, die man am besten unter den Teppich kehrt??

Noch nicht gecheckt, daß dieses ewige Thema die meisten vernünftigen
Menschen schon lange Zeit kräftig NERVT?!?
Ausserdem is' die gegenteilige (linke) Bewegung sowieso um nix besser ...
 
Noch nicht gecheckt, daß dieses ewige Thema die meisten vernünftigen
Menschen schon lange Zeit kräftig NERVT?!?
Ausserdem is' die gegenteilige (linke) Bewegung sowieso um nix besser ...

Vernünftig wäre...sich eingehend mit der Thematik zu beschäftigen und dafür zu sorgen, daß de Nazis/Rassisten verschwinden bzw deren Idiotologien.


Sage
 
Noch nicht gecheckt, daß dieses ewige Thema die meisten vernünftigen
Menschen schon lange Zeit kräftig NERVT?!?
Ausserdem is' die gegenteilige (linke) Bewegung sowieso um nix besser ...

Tja, weil ihr lieber die Augen zumacht!
Weil ihr die Wahrheit nicht sehen wollt!
Nett, daß du uns in einen Topf wirfst mit Leuten, die noch immer so doof sind und Hitler als "Idol" sehen, und den Mord an Millionen leugnen... :schmoll:
 
Ach ja? Bin ich kein mündiger Bürger? Oder darf man das nur in "seiner Gemeinde" tun?

Gebts doch einfach zu...euch is das ganze Thema zu heiß, und ganz nach dem Motto "Der Dreck, den ich nicht sehe, den gibts nicht", werden solche Threads gelöscht....
Unsre Gesellschaft ist um keinen Deut besser geworden als die von damals...die wollten auch nix sehen....

Jetzt reiß dich mal zusammen. Du hast Sie doch nicht mehr alle beisammen!
Jeden Tag liest man hier deine bescheidenen Postings, in denen du dir und deiner mangelhaften inneren Stabilität Ausgleich verschaffen musst.
Aufklärung, dass ich nicht lache und keinen Deut besser geworden.
Woher nimmst du diese unglaubliche Arroganz und Ignoranz?
Ich empfehle dir einen Psychologen oder am besten Psychiater, mit dem du mal über die böse Welt reden kannst. Alles andere ist doch nicht mehr glaubhaft. Als ob man mit einem Forum für echte Aufklärung sorgen könnte!
 
Jetzt reiß dich mal zusammen. Du hast Sie doch nicht mehr alle beisammen!
Jeden Tag liest man hier deine bescheidenen Postings, in denen du dir und deiner mangelhaften inneren Stabilität Ausgleich verschaffen musst.
Aufklärung, dass ich nicht lache und keinen Deut besser geworden.
Woher nimmst du diese unglaubliche Arroganz und Ignoranz?
Ich empfehle dir einen Psychologen oder am besten Psychiater, mit dem du mal über die böse Welt reden kannst. Alles andere ist doch nicht mehr glaubhaft. Als ob man mit einem Forum für echte Aufklärung sorgen könnte!

Nein, hab ich vergessen. Hier wird ja lieber über schwule Tiere diskutiert, als über ernsthafte Sachen.

Warum gehst DU nicht mal zum Psychiater und lässt dir deine rosa Brille entfernen??
Nein, Aufklärung ist in DIESEM Forum eh nicht möglich. Weil keiner die unbequeme Wahrheit sehen will.
Warum mit Hass beschäftigen, wenn es doch spannender ist, wenn der Kater Seppal den Nachbarskater Rüdiger in den A**** keckst! :schmoll:
 
Nein, hab ich vergessen. Hier wird ja lieber über schwule Tiere diskutiert, als über ernsthafte Sachen.

Warum gehst DU nicht mal zum Psychiater und lässt dir deine rosa Brille entfernen??
Nein, Aufklärung ist in DIESEM Forum eh nicht möglich. Weil keiner die unbequeme Wahrheit sehen will.
Warum mit Hass beschäftigen, wenn es doch spannender ist, wenn der Kater Seppal den Nachbarskater Rüdiger in den A**** keckst! :schmoll:

Du musst nicht von dir ausgehen und die unbequeme Wahrheit ergibt sich im Gespräch mit dem Psychologen, dass die Medaille immer zwei Seiten hat und nicht nur eine. Eine negative Geisteshaltung spricht einfach für dein mangelndes Selbstbewusstsein, denn die wahren Menschen in dieser Gesellschaft gehen als leuchtendes und positives Beispiel voran und jammern nicht über die Zustände. Es ist schließlich nichts anderes, deine sogenannte Aufklärung. Die Wahrheit ist wirklich unangenehm. Man müsste seinen Arsch selbst hochbekommen und etwas tun, aber jammern ist einfacher.
 
Tja, weil ihr lieber die Augen zumacht!
Weil ihr die Wahrheit nicht sehen wollt!
Nett, daß du uns in einen Topf wirfst mit Leuten, die noch immer so doof sind und Hitler als "Idol" sehen, und den Mord an Millionen leugnen... :schmoll:

Niemand leugnet (weder Du, noch ich) - jedoch der tägliche TV-Terror mit hunderten Dokus und Diskussionen über's immer gleiche Thema geht den
meisten Leuten mittlerweilen einfach gegen den Strich.
So wird's nie etwas mit dem "Mittelweg" ...
Immerhin wurden und werden ja beide Extremrichtungen aus denselben
Kreisen gefördert, dort reiben sie sich die Hände ;-)
Dabei wird halt gerne auf "Rechts" hingehackt, doch sehe ich z.B. die
Ergebnisse der links-linken Berliner Stadtregierung ebenso mit Entsetzen,
und die bürgerkriegsähnlichen Zustände werden - wie in Paris - zunehmen.
Auch nicht klass' - spielt aber in der Gegenwart, nicht vor siebzig Jahren!
 
Werbung:
ich habe auch den anderen Thread durchaus verfolgt und er
ist gelöscht worden, was ich auch richtig finde.
Und der hier ist eh auch bald zu :D

LG
flimm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben