Was soll das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber die sache ist doch die, das einigen menschen sich mit dem thema überhaupt nicht auseinander setzen möchten...
wenn also jemand interesse daran hat, ganz gleich aus welchen gründen, dann könnte er dies doch mit sich allein machen & rücksicht auf jene nehmen die es nicht wissen möchten...


...tot schweigen wo bleibt da das licht!?
 
Werbung:
doch kannst du, weil ganz klar und für jeden ersichtlich war in welchem Kontext der Beitrag von Callisto gemeint war - zusammen mit ihrem Avatar ist das für jeden ersichtlich

Vermutung, Annahme, noch lange kein Wissen, Ich kann es eben trotzdem nicht nachprüfen...egal was jemand saht oder für ein Avatar hat ...Bleibt immer noch Ermessensfrage und muss man im Zuge der Aufklärung jeden Mist verbreiten, jeden Mist dulden?
(Webseite meine ich jetzt)
 
Vermutung, Annahme, noch lange kein Wissen...Bleibt immer noch Ermessensfrage und muss man im Zuge der Aufklärung jeden Mist verbreiten, jeden Mist dulden?

wenn der mist exisiert - muss man ihn ans licht zerren, damit nachher auch keiner sagen kann, dass der mist nicht existiert, oder die Ersteller des Mists behaupten, den Mist nicht verbrochen zu haben

ausserdem gings darum, dass du behauptet hast, dass ein Link auf eine Volksverhetzende Seite in jedem Falle verboten sei - was, wie ich dir belegt hab, nicht der Tatsache entspricht... da du die Löschung mit dieser "illegalität" Begründet hast und nicht mit "Ermessensfragen" - ist die Löschung schlicht aus falschen Gründen geschehen... da hilft auch kein versuch dich nu rauszureden :rolleyes:
 
wenn der mist exisiert - muss man ihn ans licht zerren, damit nachher auch keiner sagen kann, dass der mist nicht existiert, oder die Ersteller des Mists behaupten, den Mist nicht verbrochen zu haben

ausserdem gings darum, dass du behauptet hast, dass ein Link auf eine Volksverhetzende Seite in jedem Falle verboten sei - was, wie ich dir belegt hab, nicht der Tatsache entspricht... da du die Löschung mit dieser "illegalität" Begründet hast und nicht mit "Ermessensfragen" - ist die Löschung schlicht aus falschen Gründen geschehen... da hilft auch kein versuch dich nu rauszureden :rolleyes:

Du meinst also auf den braunen Mist mit dem Finger zu zeigen und zu schreien, VERBRENNT SIE, wäre die richtige Lösung:confused:
Sollte ich mich in dir geirrt haben. :D
 
Du meinst also auf den braunen Mist mit dem Finger zu zeigen und zu schreien, VERBRENNT SIE, wäre die richtige Lösung:confused:
Sollte ich mich in dir geirrt haben. :D

Na, ein Bundesverdientkreuz wirst denen wohl nicht geben wollen, oder?
Von verbrennen hat keiner was geschrieben, aber brauner Mist ist und bleibt brauner mist und diesen als solchen zu outen, ist Pflicht eines jeden, der nicht wieder ein Nazi-Terrorregime als Regierung haben will.

Zur Threadlöschung...mit Mod-Entscheidungen ist´s wie mit chiedsrichterentscheidungen...man muß sie nicht unbedingt nachvollziehen können...besser Mund abputzen, Ärmel hochkrempeln und sich auf das Wichtige konzentrieren.



Sage
 
Vermutung, Annahme, noch lange kein Wissen, Ich kann es eben trotzdem nicht nachprüfen...egal was jemand saht oder für ein Avatar hat ...Bleibt immer noch Ermessensfrage und muss man im Zuge der Aufklärung jeden Mist verbreiten, jeden Mist dulden?
(Webseite meine ich jetzt)

Wie soll man Leute zB über Tierversuche aufklären, wenn man es ihnen nicht zeigen darf?
Das gilt auch für diesen "Nazi-Shop".
Was bringt es groß, wenn ich schreibe, ich hab nen Online-Nazi-Shop gefunden, wenn ich es nicht beweisen darf und dann wieder die Rechten ankommen und meinen ich hab das eh nur erfunden?
 
Wie soll man Leute zB über Tierversuche aufklären, wenn man es ihnen nicht zeigen darf?
Das gilt auch für diesen "Nazi-Shop".
Was bringt es groß, wenn ich schreibe, ich hab nen Online-Nazi-Shop gefunden, wenn ich es nicht beweisen darf und dann wieder die Rechten ankommen und meinen ich hab das eh nur erfunden?

Du klärst auf, ein Nazi der die Seite nicht kannte, freut sich und kauft dort etwas...toll, dann hast du mit deiner Aufklärung Kundschaft verschafft. sieh doch auch mal die andere Seite, die du mit deiner Aufklärung erreichen kannst. Nämlich eben neue Kundschaft
 
Du klärst auf, ein Nazi der die Seite nicht kannte, freut sich und kauft dort etwas...toll, dann hast du mit deiner Aufklärung Kundschaft verschafft. sieh doch auch mal die andere Seite, die du mit deiner Aufklärung erreichen kannst. Nämlich eben neue Kundschaft

besser noch, er macht den Link einer breiten Öffentlichkeit bekannt, denn GOOGLE freut sich hier. Ne, manche denken da nicht so weit.

Ich halte deine Entscheidung für richtig. Naziparolen, Naziinhalte, jeder Nazischeiß sollte hier gelöscht werden. Die Medien, Nachrichten haben die Aufgabe der Aufklärung oder der mündige Bürger selbst in seiner Gemeinde.
 
Du klärst auf, ein Nazi der die Seite nicht kannte, freut sich und kauft dort etwas...toll, dann hast du mit deiner Aufklärung Kundschaft verschafft. sieh doch auch mal die andere Seite, die du mit deiner Aufklärung erreichen kannst. Nämlich eben neue Kundschaft

Ein Nazi, der sowas haben will, der findet das auch ohne mich.
Und nebenbei..ich glaube nicht, daß hier im Eso richtige Nazis abhängen... :rolleyes:


Ich halte deine Entscheidung für richtig. Naziparolen, Naziinhalte, jeder Nazischeiß sollte hier gelöscht werden. Die Medien, Nachrichten haben die Aufgabe der Aufklärung oder der mündige Bürger selbst in seiner Gemeinde.

Ach ja? Bin ich kein mündiger Bürger? Oder darf man das nur in "seiner Gemeinde" tun?

Gebts doch einfach zu...euch is das ganze Thema zu heiß, und ganz nach dem Motto "Der Dreck, den ich nicht sehe, den gibts nicht", werden solche Threads gelöscht....
Unsre Gesellschaft ist um keinen Deut besser geworden als die von damals...die wollten auch nix sehen....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben