Was soll das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich wissen wir doch alles vom treiben der nazis durch gängige medien wie tv & zeitung... das reicht doch eigentlich oder!

dieser thread hätte am treiben derer auch nichts ändern können, genaus wie alle anderen medien daran nichts ändern oder verhindern können...

sowas sollte an die richtige adresse weiter geleitet werden...

ruf doch mal bei frau bundeskanzlerin an ;oD
 
Werbung:
Hätt ich ändern können..aber egal jetzt...futsch is futsch. ;)
Aber wenn ich den Thread anders mach, ordentlich erklärt ohne Link oder so, und wenn ich nich wieder die böse Jessy bin, lässt du den stehn oder? :confused:


(Bin mal beim Quitscheentchen. :D )

Huch.....Jetzt muss ich mich doch dank Fist entschuldigen,
deinen Avatar hab ich nicht beachtet.....mein Fehler,
in diesem Sinne muss ich es gestatten, auch wenn ich dagegen bin.....sorry

geknickte Grüße:umarmen:

Nica
 
eigentlich wissen wir doch alles vom treiben der nazis durch gängige medien wie tv & zeitung

... die gerade mal alle halbe Jahrhunderte mal was berichten, und dann auch nur arg verzerrt und auch nur gerade dann wenn ma wieder etwas schlimmes passiert ist und alle entrüstung schreiben alla "wie konnte denn sowas geschehen"...

wirkliche Aufklährung... passiert da nicht

lG

FIST
 
ja, aber die sache ist doch die, das einigen menschen sich mit dem thema überhaupt nicht auseinander setzen möchten...
wenn also jemand interesse daran hat, ganz gleich aus welchen gründen, dann könnte er dies doch mit sich allein machen & rücksicht auf jene nehmen die es nicht wissen möchten...
 
ja, aber die sache ist doch die, das einigen menschen sich mit dem thema überhaupt nicht auseinander setzen möchten...

ja, weil einige Menschen gerne drei Affen spielen (Nichts hören, nix sehen, nix sagen).. da ist es ganz gut, dass ihnen einige Menschen dass um die Ohren klatschen was sie nicht sehen wollen

wenn also jemand interesse daran hat, ganz gleich aus welchen gründen, dann könnte er dies doch mit sich allein machen & rücksicht auf jene nehmen die es nicht wissen möchten...

blödsinn... genau das gegenteil ist der Fall: solange es menschen gibt, die die Wahrheit über die Braune Scheisse und deren Umtriebe ignorieren, ist es umso wichtiger, dass einige Menschen die Klappe aufmachen...
 
wenn jemand nicht gern in scheißte treten möchte, schuppst man ihn dann weil er die erfahrung machen muss? *kopfschüttel*

aber jeder sieht das nun mal anders & dies ist meine meinung, die nicht jedem gefallen oder jeder annehmen muss.
es ist falsch jemanden zu etwas zu "zwingen" was er nicht möchte...

*mit löwen diskutier ich am liebsten*
 
aber jeder sieht das nun mal anders & dies ist meine meinung, die nicht jedem gefallen oder jeder annehmen muss.
es ist falsch jemanden zu etwas zu "zwingen" was er nicht möchte...

eben, gerade darum ist es wichtig, über Faschos und deren Scheisse aufzuklähren, weil gerade Faschos jemanden zu etwas zwingen wollen, was sie nicht wollen

wenn jemand nicht gern in scheißte treten möchte, schuppst man ihn dann weil er die erfahrung machen muss? *kopfschüttel*

es besteht ein ganz klitze kleiner Unterschied zwischen "jemand in die Scheisse tretten" und "hei hallo, ich hab da was über faschos rausgefunden, ihr könnt das lesen wenn ihr wollt"

ick mein es ist ja nicht so das irgend ein Mensch in diesem Forum gezwungen wird, ein Thread zu lesen, den er nicht lesen möchte... oder irre ich mich da :confused:
 
Werbung:
ja, aber die sache ist doch die, das einigen menschen sich mit dem thema überhaupt nicht auseinander setzen möchten...
wenn also jemand interesse daran hat, ganz gleich aus welchen gründen, dann könnte er dies doch mit sich allein machen & rücksicht auf jene nehmen die es nicht wissen möchten...

...und einen anderen interessiert das Kartenlegen nicht,den nächsten interessiert Reiki nicht...dann kann man das Forum gleich dichtmachen...und gerade mit dem Thema Nazis/Rassismus sollte sich jeder eingehend auseinandersetzen...denn wir wissen ja wohl, was passiert, wenn man sie einfach weitermachen läßt...und dann würden einigen, die heute Adolf und Konsorten zu ihren Idolen gemacht haben, die Ärmel auf Grundeis gehen...
beside...Frau Merkel ist nich die Ansprechpartnerin für diese Thematik, da gibt´s den Verfassungsschutz und wer Seiten mit rechtsextremen Inhalten entdeckt, sollte die auch schleunigst bei dieser Behörde melden bzw beim LKA.
Sofern diese in Deutschland oder Österreich oder auch der Schweiz gehostet sind, bestehen gute Chancen, daß sie, zumndest für kurze zeit, von dr Bildfläche verschwinden.



Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben