Was soll das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand leugnet (weder Du, noch ich) - jedoch der tägliche TV-Terror mit hunderten Dokus und Diskussionen über's immer gleiche Thema geht den
meisten Leuten mittlerweilen einfach gegen den Strich.
So wird's nie etwas mit dem "Mittelweg" ...
Immerhin wurden und werden ja beide Extremrichtungen aus denselben
Kreisen gefördert, dort reiben sie sich die Hände ;-)
Dabei wird halt gerne auf "Rechts" hingehackt, doch sehe ich z.B. die
Ergebnisse der links-linken Berliner Stadtregierung ebenso mit Entsetzen,
und die bürgerkriegsähnlichen Zustände werden - wie in Paris - zunehmen.
Auch nicht klass' - spielt aber in der Gegenwart, nicht vor siebzig Jahren!

Mich wundert nicht, daß Linke auch so verrufen sind...
Aber nicht alle von uns meinen, die Probleme mit Schlagstöcken regeln zu können..Is ja auch recht hirnlos Gewalt...egal ob von Rechts oder von Links...

Aber Aufklärung kann überall sein...
Und ich komm gar nicht mit dem 2.WK an....weil das eh immer wieder im TV durchgekaut wird...ich zeige was heute passiert....und frag mich (und euch) was man (gewaltfrei) gegen sowas machen kann??
Wegschauen is nich gut..wissen wir.....in jeder Hinsicht...bei vielen Themen...
 
Werbung:
Nein, hab ich vergessen. Hier wird ja lieber über schwule Tiere diskutiert, als über ernsthafte Sachen.

Warum gehst DU nicht mal zum Psychiater und lässt dir deine rosa Brille entfernen??
Nein, Aufklärung ist in DIESEM Forum eh nicht möglich. Weil keiner die unbequeme Wahrheit sehen will.
Warum mit Hass beschäftigen, wenn es doch spannender ist, wenn der Kater Seppal den Nachbarskater Rüdiger in den A**** keckst! :schmoll:

Ich glaube diese Thematik ist mehr als bewusst.... und jeder hat es verstanden!!...

Ja und weiter hier rum eiern und weiter hier sich auf die *Hass* Schiene stellen.,... hmmm naja.....

Und was wolltest du jetzt mit dem anderen Thread aufklären??... Wieviel die Reichskriegsflacke kostet?? ;) .....

Ja und um es nochmal zu sagen... weißte jeder hat seine freie Meinung.. und wer schlau genug ist wird sich ned blenden lassen von SS und SA.....

Ja das Nazis ned mehr das erreichen werden was mal gewesen war ist ja schonmal klar!! Vorher liegens besoffen unterm Tisch.... So ist es halt.... die haben ihren Mist zuhause und gröhlen ihre Lieder ... na und Sch*** drauf..... die haben und werden aber NIE WIEDER MACHT HABEN!!!!....

Ja wenns die hier im Thread aufstellst...dann die extrem linken gleich mit und jeden anderen sch*** Verein !!!

Ja es gibt weiß Gott schlimmeres im NET!!!!! Um sowas sollte sich mal als erstes gekümmert werden!!! ja Kinder die keine Meinung mehr haben... die Missbraucht werden.. ja sowas findet man im net und???....
Hier wird ewig rum diskutiert wegen manipulierten ahnungslosen Nazis....

Sorry.. das ist aber traurig!!....
 
Wie DU das Internet als Propagandawaffe nutzen kannst!

-Nee, ich gebe die Anweisungen nicht wieder....aber diese Seite will eben nicht nur irgendwelche Bildchen und Symbole verkaufen....nee, sie will Nazipropaganda im Netz verbreiten und erklärt was zu tun ist...na tolle Aufklärung
 
Wie DU das Internet als Propagandawaffe nutzen kannst!

-Nee, ich gebe die Anweisungen nicht wieder....aber diese Seite will eben nicht nur irgendwelche Bildchen und Symbole verkaufen....nee, sie will Nazipropaganda im Netz verbreiten und erklärt was zu tun ist...na tolle Aufklärung


Und es ist verboten zu zeigen, daß sich bei den Nazis wieder was tut ja? Wie soll man sich den sonst verhalten?

SO vielleicht?
 

Anhänge

  • bild3affenjk2.jpg
    bild3affenjk2.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 8
Dann erklär mir mal, warum die Spenden sammeln? Haben die was vor?

Jetzt ohne Witz aber meinste im Ernst das sie irgendwas schaffen können??...

Natürlich werden sie im Untergrund agieren.... Da bin ich mir sicher.....
aber und weiter??.... Denkste mit den paar Euro Spenden werdens Deutschland an sich reissen und das 3. Reich wieder zum Leben erwecken??...

Und über sowas wird hier diskutiert??? .... Sch*** denkste wirklich die können hier irgendwas erreichen... boo hey unser Land geht Berg ab und lauter spinner laufen hier frei rum... ja und hier werden sich Gedanken um Spenden gemacht??.. Wo woanders, wieder ein Kind auf grausame weiße misshandelt wird??!!!....
 
Jetzt ohne Witz aber meinste im Ernst das sie irgendwas schaffen können??...

Natürlich werden sie im Untergrund agieren.... Da bin ich mir sicher.....
aber und weiter??.... Denkste mit den paar Euro Spenden werdens Deutschland an sich reissen und das 3. Reich wieder zum Leben erwecken??...

Und über sowas wird hier diskutiert??? .... Sch*** denkste wirklich die können hier irgendwas erreichen... boo hey unser Land geht Berg ab und lauter spinner laufen hier frei rum... ja und hier werden sich Gedanken um Spenden gemacht??.. Wo woanders, wieder ein Kind auf grausame weiße misshandelt wird??!!!....

Denkst du, ich weiß nicht, daß Kinder mißbraucht werden? Ich könnte kotzen darüber, und was ich mit den Tätern machen würde, darf ich nicht schreiben, weil ich sonst wieder "rassistisch" bin.
Willst du sagen, man soll alle andren Probleme dieser Welt vergessen?
Ihr werdet schon noch sehen, wohin das wieder führen wird...

Mach hier bitte zu, Jimmy...ich gebs auf...:schmoll:
 
Denkst du, ich weiß nicht, daß Kinder mißbraucht werden? Ich könnte kotzen darüber, und was ich mit den Tätern machen würde, darf ich nicht schreiben, weil ich sonst wieder "rassistisch" bin.
Willst du sagen, man soll alle andren Probleme dieser Welt vergessen?
Ihr werdet schon noch sehen, wohin das wieder führen wird...

Mach hier bitte zu, Jimmy...ich gebs auf...:schmoll:

Hey denkste hier will irgendeiner was vergessen... oder weiß der kuckuk???.....

Du solltest ned an der Oberfläche kratzen.. denn diese Thematik hier ist nur ein krümmel...ein ganz kleiner!!.....

Und wohin wird das wieder führen??.... Davor, wird woanders auf der Welt eine Atombombe einschlagen..... ja und somit bricht der dritte Weltkrieg aus!!
 
Hallo
Wenn du den Blick auf die globalen Probleme wie Klimaverdänderung, Explosion der Weltbevölkerung, Hunger, Verlust von Arbeit usw. richtest, dann wirst du notgedrungen nicht mehr vordringlich mit dem befassen, was die Vergangenheit immer wieder als Unsinn ausspuckt.

Geistig gesehen sind das schwarze Dämonen, die eine positive Entwicklung mit allen Mitteln für die Zukunft verhindern wollen. Du kannst auch sagen: Menschen überlassen in sich fetzigen Dämonen das Feld. Deswegen sinds Menschen, die du am Werk siehst.

Aus der Vergangenheit lernt man nichts Gescheites. Ich muss nicht unbedingt auf all den im kleinen Rahmen gepflegten Unsinn verweisen und dabei das Gefühl entstehen lassen, das wäre umwälzend gefährlich. Das ist es nicht. Andere Sachen sind gefährlicher. Z.B. eine große Kluft zwischen arm und reich.

Das sieht bald einer ein, aber ich kann niemanden zu nützlichen Gedanken und Vorlieben zwingen. Auch diejenigen nicht, die sich von unsinnigen Vorstellungen angezogen fühlen. Deswegen muss man von anderen, dringenderen Wertigkeiten reden. Das wäre sinnvoll.
LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben