Was sind wirkliche Freunde...

und das lustigste ist, es funktioniert immer wieder. gestern hatte ich echt wieder mitleid - das ist so untrennbar mit meiner persönlichkeit verbunden. und durch das mitleid kommen mir zweifel und ich suche bestätigung. das lustige ist dann, dass ihr die nette phase nie lange durchhaltet, dass ihr bei frustration immer sofort mit aller brutalität zu schlagt - und dann habe ich die bestätigung wieder. es ist das gift gegen mein mitleid, das ich regelmäßig brauche.

theo gegen den rest der welt -das kann nicht gutgehen -das hat schon mal jemand versucht .wuschl
alles liebehw
 
Werbung:
...also ein wissen wir jetzt, du bist ein Weiberl...

...ich hab eine eigene Meinung über Freundschaft..
...aber meiner Meinung nach, was du hier verzapfst bist du eine hohle Nuss...

...lg Walpf...

und du walpf, hast erst wissen müssen, dass ich ein weiblein bin um es geil zu finden auf mich einzudreschen. aber wer weiß, vielleicht bin ich ganz ein gerissener alter knacker, der es geil findet von anderen männern gezüchtigt zu werden. alles ein böser trick?
 
es ist das gift gegen mein mitleid, das ich regelmäßig brauche.
Ja. Gift (engl.) = Geschenk :)

Mitleid taugt nix, wuschl.
Einer leidet. Dann kommt ein zweiter und setzt sich dazu- und leidet mit.
Wozu? Damit zwei leiden?

Ein Freund ist sojemand nicht.
Auch kein guter Mensch.
Eher ein verzweifelter, der versucht, ein guter zu sein.
 
Ja. Gift (engl.) = Geschenk :)

Mitleid taugt nix, wuschl.
Einer leidet. Dann kommt ein zweiter und setzt sich dazu- und leidet mit.
Wozu? Damit zwei leiden?

Ein Freund ist sojemand nicht.
Auch kein guter Mensch.
Eher ein verzweifelter, der versucht, ein guter zu sein.


es ist nicht so, dass man es aussucht. es ist so. und mitleid hat auch vorteile.
 
Werbung:
und du walpf, hast erst wissen müssen, dass ich ein weiblein bin um es geil zu finden auf mich einzudreschen. aber wer weiß, vielleicht bin ich ganz ein gerissener alter knacker, der es geil findet von anderen männern gezüchtigt zu werden. alles ein böser trick?

...also das mit dem eindreschen hat nix mit Geschlecht zu tun, is mir eigentlich wurscht ob Manderl oderl Weiberl ich geb lediglich meine Meinung ab... ...auch wennst ein alter geiler Knacker bist :lachen: sorry muss lachen, is mir auch egal...

...aber deinen Senf gibst drauf in einer echt sonderbaren weise...
...jetzt hab ich mich aber gewählt ausgedrückt...
...:lachen::lachen: ich könnt mich zerkugeln...
 
Zurück
Oben