was sind das für blaue Punkte?

Werbung:
Hallo liebe Tina,

du rechtfertigst dich ja schon wieder:clown:
ich jetzt auch; pass auf *g* : ich hab nie unterstellt, dass ihr hier bös miteinander geredet habt; trotzdem kam ne unschöne und nicht mehr so ne klare Energie rüber. :clown:

Lass Dich mal nicht ablenken von Deiner Aufgabe, die du bereits bestens angehst und auch bald meisterst! bzw. bei der Bewältigung nicht verunsichern. Dazu sind wir doch alle hier.. wir lernen lernen lernen und wachsen.. und du bist mittendrin. lass es einfach fließen

Och noretta... das ist doch alles gar nicht schlimm und warum sollte n bissl oberflächlichkeit schaden.. das regt diskussionen an.. und auch das hat seine ordnung in diesem momentanen Chaos..

So La Dame und nun zu Dir: ich mag nicht viele worte schreiben, auch keine rechtfertigenden Spiegeleien; Ich sag Dir nur, dass ich auch Dich lieb hab:liebe1:

:liebe1::liebe1::liebe1:
Eure Dajana
 
Hallo liebe Tina,

du rechtfertigst dich ja schon wieder:clown:
ich jetzt auch; pass auf *g* : ich hab nie unterstellt, dass ihr hier bös miteinander geredet habt; trotzdem kam ne unschöne und nicht mehr so ne klare Energie rüber. :clown:

Lass Dich mal nicht ablenken von Deiner Aufgabe, die du bereits bestens angehst und auch bald meisterst! bzw. bei der Bewältigung nicht verunsichern. Dazu sind wir doch alle hier.. wir lernen lernen lernen und wachsen.. und du bist mittendrin. lass es einfach fließen

Och noretta... das ist doch alles gar nicht schlimm und warum sollte n bissl oberflächlichkeit schaden.. das regt diskussionen an.. und auch das hat seine ordnung in diesem momentanen Chaos..

So La Dame und nun zu Dir: ich mag nicht viele worte schreiben, auch keine rechtfertigenden Spiegeleien; Ich sag Dir nur, dass ich auch Dich lieb hab:liebe1:

:liebe1::liebe1::liebe1:
Eure Dajana

Wir haben uns sowieo alle hier lieb:liebe1::liebe1::liebe1:
Das ist ja das schöne hier in diesem Forum....
 
Wir haben uns sowieo alle hier lieb:liebe1::liebe1::liebe1:
Das ist ja das schöne hier in diesem Forum....


Also ehrlich gesagt, ALLE hab ich nicht lieb .....

Manch sind mir völlig wurscht, manche akzeptier ich, manche mag ich, manche hab ich lieb und manche hab ich viel lieb.

Ich kann nicht alle lieb haben .... sorry


:)
Mandy
 
Wir haben uns sowieo alle hier lieb
Das ist ja das schöne hier in diesem Forum....
naja.. mal mehr mal weniger.. ich hab heut z. b. ALLE lieb. wir sind doch alle eins, warum sollten wir selbst gegen uns arbeiten. so isses doch viiiiel schöner:move1::daisy:
 
Also ehrlich gesagt, ALLE hab ich nicht lieb .....

Manch sind mir völlig wurscht, manche akzeptier ich, manche mag ich, manche hab ich lieb und manche hab ich viel lieb.

Ich kann nicht alle lieb haben .... sorry


:)
Mandy

Ich kann auch nur von denen reden , mit denen ich mich hier auch austausche:) Die anderen kenn ich ja nicht:clown:
 
Ich hab ALLE Lieb und das haben sie (wir) auch verdient!!! Hört sich vielleicht blöd an, aber es ist so!!!!! (bei mir jedenfalls) Zwar lasse ich mich manchmal kurzzeitig auf negative schwingungen anderen gegenüber ein, aber im Endeffekt liebe ich jeden und alles - egal, wie scheußlich es ist!!! :liebe1:
 
Werbung:
Und weil ich mich so lieb hab, geh ich jetzt zum Friseur und lass mich noch schöner machen


Habt´s ein schönes Wochenende!


:)
Mandy
 
Zurück
Oben