was sind das für blaue Punkte?

Spieglein Spieglein...
da hör ich Neid:)
Liebe Grüße Tina


Ich kann da kein Spieglein erkennen und auf was sollt ich Neid empfinden?


Auf Indigo-Kinder?

Für mich gibt es keine Indigo-Kinder, Kristall-Kinder, und Bleikristall-Kinder.
Für mich gibt es Kinder


Aber es gibt Straßenkinder, Müll-Kinder, anstatt Regenbogen-Kinder gibts Schmetterlingskinder ......

Weisst du, bevorzugte Kinder gibt es nicht, aber viele viele benachteiligte ....


Mal ein bissl in die Realität schauen und nicht immer nur in den Spiegel


:)
Mandy
 
Werbung:
Liebste Tina....


das ist wieder so a Gschicht!



Keiner kann einem sagen, was diese Blau-Kinder wirklich sind....
(außer aus Büchern, lesen die alle die gleiche Literatur?)


Ich vermute, es sind Alte Seelen (weil sie schon viel Erfahrung als Geistwesen in Menschenleben gesammelt haben, viel gelernt haben).




Ich seh das schon sehr differenziert... auch da bekam ich bisher eher nur Wischi-Waschi-Antworten. (No-Hirn, No-Verstand... weil Gaga!!!!)...




Kritisches Hinterfragen ist nicht "Spieglein, Spieglein".... aber zugegebenermaßen in der LuL-Szene eher verpönt...




Bussi:)
La Dame

Ja ich weiss...
Aber wenn man DURCH Bücher , die man zum richtigen Zeitpunkt in den Händen hat , und liest , viele Antworten findet , die man jahrelang gesucht hat, dann kann man nach seinem Gefühl gehen.
Ich habe mich in vielen Erklährungen dadurch gefunden.

Wusste endlich , warum ich nicht dumm in der Schule war.
Wusste dass ich gar nichts dafür konnte , weil ich mit dem linksorientiertem gelehrten Schulsysthem nichts anfangen konnte.Weil ichs rechtsdenkend bin. Kreativ ohne Ende:)

Wusste warum bei mir alles immer so schnell geht , reden , schreiben ....
Durch die schnellen Quantensprünge die ich gemacht hatte.
Und warum ich mich schon als Kind immer so fremd auf dieser welt gefühlt hatte. Mich in meinem Zimmer lieber aufhielt , und meiner eigenen Welt war.

Das ist jetzt ganz alleine meine eigene Meinung:)

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Ihr seid ja alle witzig...

warum versucht ihr euch hier gegenseitig über eure eigenen Meinung zu rechtfertigen.. süß!! Das ist doch aber gar nicht nötig. niemand steckt hier irgendjemanden in eine schublade und wer der meinung ist, sich als indigo, sternenkind, inkarnierter engel etc. zu sehen - bitte, warum nicht..

zu der spiegelthematik kann ich nur sagen, dass alles und jeder ein spiegel ist. das ist nunmal so und dafür sollten wir alle dankbar sein, anstatt es uns vorzuhalten.

auch der wortwahl wegen sollte man einfach mal nachsicht walten lassen. nicht jeder kann sich perfekt (was wohl niemand macht) ausdrücken. Die Seele sucht sich ihren eigenen Weg um sich so auszudrücken, wie es der mensch am besten kann. klar behindert diesen freien fluss unser Bewusstsein bzw. das ego. deshalb sollten wir nicht jedes wort auf die geldwaage legen. Habt Euch alle lieb, so wie ich Euch und noch viele andere lieb haben und lasst jeden sein, was er sein möchte oder ist und so wie er ist ;o)

Von ganzem Herzen ganz viel Licht und Liebe für Euch alle!!!

Eure Dajana

P.S. Menschen sind so niedlich.. und so eingeschränkt... und teilweise so unbeholfen, aber einfach süß und VOLLKOMMEN! Schön!
 
Ja ich weiss...
Aber wenn man DURCH Bücher , die man zum richtigen Zeitpunkt in den Händen hat , und liest , viele Antworten findet , die man jahrelang gesucht hat, dann kann man nach seinem Gefühl gehen.
Ich habe mich in vielen Erklährungen dadurch gefunden.

Wusste endlich , warum ich nicht dumm in der Schule war.
Wusste dass ich gar nichts dafür konnte , weil ich mit dem linksorientiertem gelehrten Schulsysthem nichts anfangen konnte.Weil ichs rechtsdenkend bin. Kreativ ohne Ende:)

Wusste warum bei mir alles immer so schnell geht , reden , schreiben ....
Durch die schnellen Quantensprünge die ich gemacht hatte.
Und warum ich mich schon als Kind immer so fremd auf dieser welt gefühlt hatte. Mich in meinem Zimmer lieber aufhielt , und meiner eigenen Welt war.

Das ist jetzt ganz alleine meine eigene Meinung:)

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Was Du beschreibst, liebste Tina...


ist eine ganz normale menschliche Entwicklung in einem bestimmten Entwicklungsabschnitt (frag mich bitte nicht, in welchem....).

Es zeigt, daß Du keine ganz junge Seele mehr bist. Vielleicht inkarnieren wir ja auch auf anderen Planeten - zwischendurch... was weiß man...

Ich wunderte mich auch als Kind, wie man mit sowas Primitivem wie Explosionsantrieben fahren kann...


Und die Kristall-Geschichte hat mit der Ribonukleinsäure (DNA) zu tun:
http://de.wikipedia.org/wiki/Z-DNA


LuLer ersparen sich gerne Naturwissenschaften... man möge mir verzeihen...:):)



Bussi:)
La Dame
 
Wie war das doch gleich mit dem Spiegel?

Das mit der Ausdrucksweise wird... mit der Zeit... auch noch...

Mercie
La Dame

warum so kleinlich?! Alles ist gut so wie es ist... und niemand ist als Mensch perfekt. Warum sollte ich es sein?! Da haben wir wieder den Spiegel... schau mal rein :liebe1:
 
Ihr seid ja alle witzig...

warum versucht ihr euch hier gegenseitig über eure eigenen Meinung zu rechtfertigen.. süß!! Das ist doch aber gar nicht nötig. niemand steckt hier irgendjemanden in eine schublade und wer der meinung ist, sich als indigo, sternenkind, inkarnierter engel etc. zu sehen - bitte, warum nicht..

zu der spiegelthematik kann ich nur sagen, dass alles und jeder ein spiegel ist. das ist nunmal so und dafür sollten wir alle dankbar sein, anstatt es uns vorzuhalten.

auch der wortwahl wegen sollte man einfach mal nachsicht walten lassen. nicht jeder kann sich perfekt (was wohl niemand macht) ausdrücken. Die Seele sucht sich ihren eigenen Weg um sich so auszudrücken, wie es der mensch am besten kann. klar behindert diesen freien fluss unser Bewusstsein bzw. das ego. deshalb sollten wir nicht jedes wort auf die geldwaage legen. Habt Euch alle lieb, so wie ich Euch und noch viele andere lieb haben und lasst jeden sein, was er sein möchte oder ist und so wie er ist ;o)

Von ganzem Herzen ganz viel Licht und Liebe für Euch alle!!!

Eure Dajana

P.S. Menschen sind so niedlich.. und so eingeschränkt... und teilweise so unbeholfen, aber einfach süß und VOLLKOMMEN! Schön!

Hallo Dajana:liebe1:

Nichts für ungut. Es sind keine bös gemeinte Worte , die ich schreibe:)
Man hat mich in den letzten Tagen an meine Grenzen grbracht , und ich bin ihnen sehr dankbar dafür.
Ich glaube einfach , dass diese Ruhe , die ich zu dem Zeitpunkt in mir hatte , zu ruhig war , ich weiss es nicht. Aber im Moment bin ich an einem Punkt , wo ich erkenne , dass ich immer noch mich verteidige, und das möchte ich nicht mehr in meinem Leben überhaupt noch tun.

Seit Tagen will man mir einreden , ich würde unzufrieden sein , verbittert , traurig....
Und ich weiss , dass ich dadurch geprüft werde. Und wenn ich mich dann rechtfertige , ist das nicht richtig. Denn ich ganz alleine weiss für mich selbst , wie ich empfinde.

Tja , und immer wieder kommen Prüfungen auf einen zu...

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben