was sind das für blaue Punkte?

Werbung:
Ja schön frisiert hat er schon, aber er hat mir mind. 5 cm weggeschnitten, wenn nicht sogar mehr.
"schmoll"
so gehts mir auch immer, wenn was abgeschnitten wird. Meine Haare sind mir auch heilig :) Hauptsache, es gefällt Dir.
Was sind denn die ''Holly Points'' genau??? Kannst du da mehr drüber berichten, oder gibt es Threads darüber???
Ja.. würd auch gern mehr darüber wissen..

LG Dajana
 
so gehts mir auch immer, wenn was abgeschnitten wird. Meine Haare sind mir auch heilig :) Hauptsache, es gefällt Dir.


LG Dajana


Anfangs woll ich den Friseur töten - genau mit der Schere mit der er mir meine Haare weggeschnitten hat .....


Ich hab es nur deswegen nicht gemacht, weil ich nicht die nächsten Jahre in einer engen Zelle verbringen will, wo ich gar nimmer zu einem Friseur komm


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben