roter blitz im rechten auge

wegweiser

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
7
hallo liebe leute! :)

hab mal ne frage...

bin vorgestern im kurs gessen und hab einfach ins nichts geschaut und hab plötzlich für eine sekunde im rechten aug direkt in der mitte des blickfeldes einen sehr stark roten kleinen punkt gesehn, der plötzlich auf ein vielfaches größer geworden ist u explodiert ist. das ganze in einer sekunde!

normalerweise kann ich mich immer auf mein gefühl verlassen da es mich immer richtig leitet nur bzgl diesem fall hab ich echt null plan! :confused:


so... musste das thema nochmal bearbeiten! was mir noch eingefallen ist... wenn ich mich entspanne u meine augen hängen lasse seh ich immer bei manchen menschen eine ca 1 - 2 cm dicke hell- bzw schlumpfblaue farbe über den ganzen körper... wie eine 2cm dicke blaue schicht...

vielmals danke für eure antworten! :)

licht u liebe!
wegweiser
 
Werbung:
Ich sehe auch immer solche blauen Punkte.
Manchmal direkt vor mir in 50cm entfernung ca.

und manchmal wenn sie in der ferne auftauchen auch größer.

Ab und zu sehe ich sie auch bei anderen Leuten am Kopf oder so am Hals.

Was mir dazu aufgefallen ist ist folgendes.

Der Punkt taucht immer auf wenn irgendjemand Angst hat oder verunsichert ist.
Wenn man selbst Angst hat sieht man den Punkt auch aus einer anderen Sicht.
Er erscheint dann eher glänzend ,während er bei anderen Leuten eher matt erscheint weil man ihn von hinten sieht.

Ich glaube jeder hat solche Angstpunkte aber nicht jeder kann sie sehen.

Manchmal kommen auch rote punkte
die verbinde ich mit aufjedenfall dran bleiben und weiter machen.

Einmal kam auch ein bunter Punkt vor und gelbe auch

aber blaue kommen am meisten

ist aufjedenfall n schlumpfblau !


lg

47
 
Zurück
Oben